Arthas Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Wenn ich Heute Abend nach Hause komme, dann kann ich mich mal einloggen, die Wäsche machen, die Wohnung reinigen und dann noch 10min warten, bis ich drin bin. Zitieren
banana Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 ;44633'] s isch mega: Weiss einer ob es sonst noch Bonis gibt für Light/Dark Stufen ausser jeweiliges Equipment? Zitieren
Moek Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Wenn ich Heute Abend nach Hause komme, dann kann ich mich mal einloggen, die Wäsche machen, die Wohnung reinigen und dann noch 2 Stunden warten, bis ich drin bin. /fixed Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 s isch mega: Bin halt HoN Spieler, hehe. Bisschen sticheln Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 2h.... Auch wenn ich wohl kaum direkt irgendwo drauf kommen werde Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Also, wenn BW es tatsächlich absichtlich macht, dann find ich es eine gute Sache. Sie haben erkannt, dass leere Servers das Ende für ein MMO sind.Aber ich bin mir nicht restlos sicher, ob das auch tatsächlich so gewollt ist. Ein paar Zahlen würden mich schon interessieren . Auf unserem Gildenserver beträgt die Wartezeit etwa 10 Minuten, bin grad in der Queue. EDIT: Die Wartezeit ist jetzt etwa eine halbe Stunde. Sie sollen mal wieder ein paar Slots freimachen. Brauchte heute etwa 20min um 10 Plätze zu rutschen, dann war ich aufeinmal sofort drin (von platz 180). Komischerweise war dann die Startzone eigentlich sehr leer. Die Warteschlangen sind also offenbar wirklich "künstlich" gemacht. Meiner Meinung nach hats aber jetzt schon viel zu viele deutsche Server. Ich glaub es wäre besser gewesen wenn man weniger server aufgemacht hätte und dafür nicht an der Serverpopulation rum gespielt. Wenn in 1 Monat 50% - 60% der Spieler weg sind, wird wieder das grosse Serversterben kommen und das ist einfach pures Gift für ein mmo. Das Spiel macht aber riesen Fun bis jetzt. Bin eine dreckige geldgeile Schmugglerbitch auf Jen'jidai. bearbeitet 20. Dezember 2011 von Edelbrecht Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 YES, auch im Spiel (noch grad Warteschlange, aber np^^) Intro war ja mal bös geil, fand jetzt ich als nicht so SW-Liebhaber grossartig! Zitieren
David Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Bin momentan in der Warteschlange auf Platz 100. Geh noch was essen und bin dann in 10 Minuten im TS drin, falls wer quaseln will Zitieren
ushan Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 ;44684']YES' date=' auch im Spiel (noch grad Warteschlange, aber np^^) Intro war ja mal bös geil, fand jetzt ich als nicht so SW-Liebhaber grossartig![/quote'] Yep, die paar Cutscenes die es gibt sind besser als alle 6 Prequelstunden Star Wars - und das um Längen. Lucas hätte die Regie Bioware übergeben sollen - die hätten was draus gemacht... Bin in der Warteschleife Platz 233 Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Atali Bald level 10, vermutlich wird sie ein Schurke (Scoundrel). Bin aber noch nicht sicher. Falls jemand auch neu angefangen hat und mal im low level bereich unterstützung braucht kann er mich anschreiben. Zitieren
KNET Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 420 wtf Pff, ich war selbst zu Pre-release Zeiten immer auf Platz 800 am Abend. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Bis jetzt gezockt, lvl 10 Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Geschrieben 21. Dezember 2011 Mein Kopf surrt langsam . Bin jetzt mit meinem Nobilis auf Stufe 31 angekommen und habe mit Cademimu den 5. Flashpoint so eben geschafft . Gottgame, auch wenn es teilweise ein bisschen verbuggt ist. Zitieren
Moek Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 LVL 36 1/2 Mir gefällt das Spiel auch immer noch sehr gut, aber entscheidend ist für mich ob es mich bei LVL 50 noch lange an der Stange halten kann. Zitieren
Michaelitos Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Gestern angefangen. Intros sind ja sowas von episch Jetzt Level 6 Jedi Ritter Zitieren
Reiji Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Gestern angefangen. Intros sind ja sowas von episch Jetzt Level 6 Jedi Ritter Besch eili au bi ois, du Panane? Habs gestern nur bis knapp vor Level 13 geschafft. Entgegen der Aussage von Ansem finde ich den Hüter allerdings schon ziemlich tanky und mit den Fähigkeiten kann er auch noch austeilen - Elite mit Unterstützung sind kein Problem. Zumindest noch nicht, weiss ja, dass es noch anzieht. Werde aber vorerst sicher noch etwas mit Tyraja zocken - hab ja noch net mal alle mittelschwere mit schwerer Rüstung ersetzt. Zitieren
Limality Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 gestern mit weed zusammen ein paar sachen erledigt macht noch spass Zitieren
banana Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Habs gestern nur bis knapp vor Level 13 geschafft. Entgegen der Aussage von Ansem finde ich den Hüter allerdings schon ziemlich tanky und mit den Fähigkeiten kann er auch noch austeilen - Elite mit Unterstützung sind kein Problem. Zumindest noch nicht, weiss ja, dass es noch anzieht. Werde aber vorerst sicher noch etwas mit Tyraja zocken - hab ja noch net mal alle mittelschwere mit schwerer Rüstung ersetzt. Ja guet, ich han nur de verglich zum Shadow uf Sith siite, wili de ide Beta gspilt ha. Und de isch glaub eh echli z stark. Wil ich halt nid vil meh us als deh aber haue nur öbbe 1/2 vo sim Damage use. Aber vilicht isch das nur Iibildig, oder sie händ d Sith-Levelgebiet eifacher gmacht, da das eh alles Noobs sind. Zitieren
Michaelitos Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Besch eili au bi ois, du Panane? Nein Kann man mit einem Char Server wechseln? Oder wie funktioniert dass, ist schon ein bisschen anders als gaggi-wow Zitieren
Recommended Posts