Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Wenn ich Heute Abend nach Hause komme, dann kann ich mich mal einloggen, die Wäsche machen, die Wohnung reinigen und dann noch 2 Stunden warten, bis ich drin bin. :badpokerface:

/fixed

:ming:

Geschrieben (bearbeitet)
Also, wenn BW es tatsächlich absichtlich macht, dann find ich es eine gute Sache. Sie haben erkannt, dass leere Servers das Ende für ein MMO sind.

Aber ich bin mir nicht restlos sicher, ob das auch tatsächlich so gewollt ist. Ein paar Zahlen würden mich schon interessieren :ugly:.

Auf unserem Gildenserver beträgt die Wartezeit etwa 10 Minuten, bin grad in der Queue.

EDIT:

Die Wartezeit ist jetzt etwa eine halbe Stunde.

Sie sollen mal wieder ein paar Slots freimachen.

Brauchte heute etwa 20min um 10 Plätze zu rutschen, dann war ich aufeinmal sofort drin (von platz 180). Komischerweise war dann die Startzone eigentlich sehr leer. Die Warteschlangen sind also offenbar wirklich "künstlich" gemacht.

Meiner Meinung nach hats aber jetzt schon viel zu viele deutsche Server. Ich glaub es wäre besser gewesen wenn man weniger server aufgemacht hätte und dafür nicht an der Serverpopulation rum gespielt. Wenn in 1 Monat 50% - 60% der Spieler weg sind, wird wieder das grosse Serversterben kommen und das ist einfach pures Gift für ein mmo.

Das Spiel macht aber riesen Fun bis jetzt. Bin eine dreckige geldgeile Schmugglerbitch auf Jen'jidai. :sweetjesus:

bearbeitet von Edelbrecht
Geschrieben
;44684']YES' date=' auch im Spiel (noch grad Warteschlange, aber np^^)

Intro war ja mal bös geil, fand jetzt ich als nicht so SW-Liebhaber grossartig![/quote']

Yep, die paar Cutscenes die es gibt sind besser als alle 6 Prequelstunden Star Wars - und das um Längen. Lucas hätte die Regie Bioware übergeben sollen - die hätten was draus gemacht...

Bin in der Warteschleife Platz 233 :ugly:

Geschrieben
Gestern angefangen. Intros sind ja sowas von episch :sabber:

Jetzt Level 6 Jedi Ritter :ugly:

Besch eili au bi ois, du Panane? :cookie:

Habs gestern nur bis knapp vor Level 13 geschafft. Entgegen der Aussage von Ansem finde ich den Hüter allerdings schon ziemlich tanky und mit den Fähigkeiten kann er auch noch austeilen - Elite mit Unterstützung sind kein Problem. Zumindest noch nicht, weiss ja, dass es noch anzieht. Werde aber vorerst sicher noch etwas mit Tyraja zocken - hab ja noch net mal alle mittelschwere mit schwerer Rüstung ersetzt. :ugly:

Geschrieben
Habs gestern nur bis knapp vor Level 13 geschafft. Entgegen der Aussage von Ansem finde ich den Hüter allerdings schon ziemlich tanky und mit den Fähigkeiten kann er auch noch austeilen - Elite mit Unterstützung sind kein Problem. Zumindest noch nicht, weiss ja, dass es noch anzieht. Werde aber vorerst sicher noch etwas mit Tyraja zocken - hab ja noch net mal alle mittelschwere mit schwerer Rüstung ersetzt. :ugly:

Ja guet, ich han nur de verglich zum Shadow uf Sith siite, wili de ide Beta gspilt ha. Und de isch glaub eh echli z stark. Wil ich halt nid vil meh us als deh aber haue nur öbbe 1/2 vo sim Damage use. Aber vilicht isch das nur Iibildig, oder sie händ d Sith-Levelgebiet eifacher gmacht, da das eh alles Noobs sind. :ugly: