Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
LG TS?

IP findest du eigentlich auf der Startseite des Forums ziemlich weit unten. Falls dus nicht findest poste ich sie wenn ich Zuhause bin hier in den Thread.

Edit: Aso, die Frage war nur OB und nicht WO..

:facepalm:

Geschrieben
IP findest du eigentlich auf der Startseite des Forums ziemlich weit unten. Falls dus nicht findest poste ich sie wenn ich Zuhause bin hier in den Thread.

Edit: Aso, die Frage war nur OB und nicht WO..

:facepalm:

jaja der diggi ansem halt :pfft:

Geschrieben
Welcome back, you've been missed :megusta:.

Wele Lvl hesch derzit? Je nach däm evt. Inze hüt zobe?

I ha momentan grad a riesa fröd ab mim neua Trooper Kingsley (lvl10). Mach etz a em kli witer. Wen jemand i em bereich was het mahi natürli gern mol an ini met!

Geschrieben
I ha momentan grad a riesa fröd ab mim neua Trooper Kingsley (lvl10). Mach etz a em kli witer. Wen jemand i em bereich was het mahi natürli gern mol an ini met!

Y u no play Jos'lin :y:?

Mache de mi Twink, sobaudi ferti bi mit dr Mainstory.

Weiss öpper, ob d Mainstory bi Lvl 50 hört oder när no wittergeit oder hört si ungefähr zäme mim Levelcap uf?

Geschrieben (bearbeitet)

Jaaa! :circle: Ich, Okami, Vindicator und noch wer (wer nochmal verdammt?!) sind um 13, 14 rum - zumindest noch vorgestern Abend. :ugly: Keine Ahnung, ob die schon davongelevelt sind. Aber ich würde sehr gerne noch ein- zweimal Esseles machen, weil ich noch schwere Rüstungsteile brauche, da Vindi alle weggewürfelt hat, die Sau. :boss:

:pfft:

bearbeitet von Reiji