Limality Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 has mega fies gfunde, trotzdem müesse lache ältist trick uf dä welt! Zitieren
radiant Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) ;44597']e wenn die Warteschlangen wirklich zu krass sind' date='[/quote'] Musste am Sonntag 4 Stunden warten, heute Abend wirds bestimmt noch extremer. Auf unserem Gildenserver beträgt die Wartezeit etwa 10 Minuten, bin grad in der Queue. EDIT: Die Wartezeit Wenn ich Heute Abend nach Hause komme, dann kann ich mich mal einloggen, die Wäsche machen, die Wohnung reinigen und dann noch 10min warten, bis ich drin bin. ;44647']2h.... Auch wenn ich wohl kaum direkt irgendwo drauf kommen werde Brauchte heute etwa 20min um 10 Plätze zu rutschen' date=' Die [b']Warteschlangen[/b] sind ;44684']YES' date=' auch im Spiel (noch grad [b']Warteschlange[/b], aber np^^) Bin momentan in der Warteschlange auf Platz 100.Geh noch was essen und Pff, ich war selbst zu Pre-release Zeiten immer auf Platz 800 am Abend. Musste entweder warten oder nochmals neu anfangen.: Star Wars - The Old Wait Sorry, aber musste sein... .. die Warterei muss ja Spass machen bearbeitet 21. Dezember 2011 von radiant Zitieren
ushan Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Star Wars - The Old Wait Sorry, aber musste sein... .. die Warterei muss ja Spass machen Man kann prima den Haushalt machen während man wartet Zitieren
radiant Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Man kann prima den Haushalt machen während man wartet Und trotzdem ist der Hype riesig ... das zeugt entweder für die massive Qualität des Spiels (gut, die will ich nicht in Abrede stellen) oder naja... für seeeeeeeeeehr geduldige Spieler . Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 @radi: ich meinte mit meinem Kommentar, dass ich in 2h endlich zocken kann ^^ Aber ich logte mich ja gestern Abend um 1700 ein, Warteschlange 165 und musste knapp 10min. warten (absolut kein Problem). Loggte mich dann um 2130 ca. nochmals aus, 2200 wieder ein (Warteschlange 230) und wieder nur knapp 10min. Alles halb so wild, wobei auf anderen Servern schon 1-2h angestanden werden muss. Aber bin sicher, dass das allerspätestens in 1 Woche eingependelt ist und Bioware die Serverkapazität auf normal stellt. Es war bei WoW auch so! Vor allem wenn ich sehe was ingame einem geboten wird, ist mir das sowas von egal Zitieren
paga Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Und trotzdem ist der Hype riesig ... das zeugt entweder für die massive Qualität des Spiels (gut, die will ich nicht in Abrede stellen) oder naja... für seeeeeeeeeehr geduldige Spieler . Ist ja das erste MMORPG, bei dem dies der Fall ist... Lieber so als zu viele Server die dann nach einem Monat tot sind. Bei Aion damals hat man ja auch 1-2h gewartet.. Zitieren
DeftOne Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ist ja das erste MMORPG, bei dem dies der Fall ist... Lieber so als zu viele Server die dann nach einem Monat tot sind. Bei Aion damals hat man ja auch 1-2h gewartet.. Aion das einzige MMORPG, bei welchem ich die Beta getestet habe, das Spiel gekauft habe, aber NIE das Endprodukt gespielt habe. Schön war's. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 das Spiel gekauft habe, aber NIE das Endprodukt gespielt habe. Zitieren
radiant Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ist ja das erste MMORPG, bei dem dies der Fall ist... Lieber so als zu viele Server die dann nach einem Monat tot sind. Bei Aion damals hat man ja auch 1-2h gewartet.. Ja keine Ahnung, spiele doch keine MMORPGs .. habe das hier nur mitbekommen weil mich a) Star Wars interessiert und b) der Thread ständig in der Übersicht zuoberst auftaucht ... Zitieren
Michaelitos Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja keine Ahnung, spiele doch keine MMORPGs .. habe das hier nur mitbekommen weil mich a) Star Wars interessiert und b) der Thread ständig in der Übersicht zuoberst auftaucht ... ..und es ist von Bioware. Bioware ist imo besser als Bethesda. Vorallem wenn es um Dialoge und Charakterdesign geht. Zitieren
Limality Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 ..und es ist von Bioware. Bioware ist imo besser als Bethesda. Vorallem wenn es um Dialoge und Charakterdesign geht. ...Was Level-Design (zumindest in Dragon Age II) anbelangt stinken sie aber mächtig ab gegen Bethesda (und Skyrim) Zitieren
Michaelitos Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 ...Was Level-Design (zumindest in Dragon Age II) anbelangt stinken sie aber mächtig ab gegen Bethesda (und Skyrim) Dragon Age II Dafür war das Spielsystem total neu. Bye RPG, war ja schon fast Hack'n'Slay mit Schurke Aber Fallout:Las Vegas Zitieren
radiant Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 ...Was Level-Design (zumindest in Dragon Age II) anbelangt stinken sie aber mächtig ab gegen Bethesda (und Skyrim) Wobei Skyrim streng betrachtet ja eigentlich auch nur einen einzigen Level hat (der zugegeben dafür aber verdammt riesig ist )... Zitieren
Falkoneye Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) I has nid erwartet und nüd gstudiert - eifach insta drückt. EPIC FAIL! :coolface: Als mir dann in den Kopf geschossen ist, das du jetzt vielleicht in einer riesen Schlange anstehen musst, hatte ich ganz kurz ein schlechtes Gewissen. bearbeitet 21. Dezember 2011 von Falkoneye Zitieren
Limality Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Wobei Skyrim streng betrachtet ja eigentlich auch nur einen einzigen Level hat (der zugegeben dafür aber verdammt riesig ist )... Dafür ist der einzige Level in Skyrim viel abwechslungsreicher als die 30+ recycleten Level-Klons in DA2 BTT: hoffe, dass ich heut wieder ein bisschen früher nach hause kann...Daweed und ich müssen nun irgendwie in einen berg alles ausmisten oder so Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 hey ihr haterz! da2 und fallout new vegas waren tolle games und besser als 90% von dem was so herauskommt! trotz den macken. Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Geschrieben 21. Dezember 2011 Bitte beim Thema bleiben. Zitieren
Moek Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich freu mich schon total auf LVL 50, stelle mir Illum super spassig vor. Zitieren
Michaelitos Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Hab mir jetzt auch nen Jar auf dem Jin'Jatschibumbum dings Server da gemacht Char-Name: Areala bearbeitet 21. Dezember 2011 von Michaelitos Zitieren
paga Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Dragon Age II Dafür war das Spielsystem total neu. Bye RPG, war ja schon fast Hack'n'Slay mit Schurke Aber Fallout:Las Vegas OT: Fallout:Las Vegas war nicht von Bethesda.. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 FU alli! han au aagfange uf euem server eui siite, requ'iem ahja, Schmuggler. Zitieren
banana Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 requ'iem Pimp my Username! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Pimp my Username! Schoso, aber besser als HarrDurr woni mer zersch überleit han Zitieren
Fleus Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 FU alli! han au aagfange uf euem server eui siite, requ'iem ahja, Schmuggler. Dann hast du also dein CE-Einpack-Trauma verarbeitet Willkommen! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Also eigentlich ging meine Entscheidung wie folgt von statten. - Stark bleiben, hab eh keine Zeit für MMORPG und auch nicht wirklich Bock - ForumHype, jaja quatscht halt nur ich bleibe stark - Pressehype, hmm es scheint wohl doch noch gut zu sein - Geburtstagsgeschenk im Geschäft zu gute, morgen frei bekommen (sprich 4 tage frei) also dann nehm ichs halt gratis mit und schau mal rein über die Festtage weil ich eh nichts vor habe und Freundin lernen muss. Mal schauen ob ich im neuen Jahr noch spiele Aber muss sagen der Einstieg war schon sehr solide, Grafik und Style wissen zu gefallen und vor allem die mehrfachantwortmöglichkeiten à la Bioware sind grossartig! Sogar die Quests bis jetzt machen Spass. Aber ja bin erst lvl 5 Schmuggler, werde mich dann zum Revolverhelden spezialisieren. Was mich am meisten stört bis jetzt; Dass ich für die Republik kämpfen muss Zitieren
Recommended Posts