Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Kann man's schon im Laden kaufen? Sonst hole ich mir heute Abend im Netz die Pre-Order Version....:thinking:

Da ab morgen offizieller Releasetermin ist findest du es denke ich schon im ein oder anderen Laden. Wenn du dir einige GB Download ersparen willst würde ich dir zur Verkaufsversion raten.

Geschrieben
;44119']Und wieso hast du schon 2 Twinks? :ugly:

Sind nur in den Startlöchern' date=' falls ich kurz Abwechslung von meiner Revolverheldin brauche. Jedi-Hüterin und ein Kommando Trooper - epic! :happytears:

:thinking: bin mir schwer am überlegen ob ich es mir auch noch ziehen soll...SW find ich schon geil...aber ein MMO ...:considered:

Do it - sowas von! :cookie:

BTW danke fürs Unterforum!

Vergesse immer meine Gefährten zum "farmen" los zu schicken. *g*

Vergess ich auch immer vor lauter Gedöns drumherum.... :creepymegusta:

Kann man's schon im Laden kaufen? Sonst hole ich mir heute Abend im Netz die Pre-Order Version....:thinking:

Also bei uns kannst dus auch abholen - verkaufens seit Mittwoch im Laden. :thumbup:

Geschrieben

Also bei uns kannst dus auch abholen - verkaufens seit Mittwoch im Laden. :thumbup:

Wieso habt ihr noch keinen Shop in Zürich? Würde definitiv zu euch die Games kaufen gehen anstatt bei Softridge :cookie:

BTT

:ugly: okay hole es mir nach feierabend...darf ich auch in die gilde wo killu und co sind?

Geschrieben
:ugly: okay hole es mir nach feierabend...darf ich auch in die gilde wo killu und co sind?

Logo! Einfach auf den Server Jen'Jidai auswählen und einen Char auf der republikanischen Seite machen!

Geschrieben
Logo! Einfach auf den Server Jen'Jidai auswählen und einen Char auf der republikanischen Seite machen!
So schwach wie sich Lima jetzt gerade gezeigt hat, wird er wohl ziemlich schnell zur Dunklen Seite wechseln :pfft:
Geschrieben
Wieso habt ihr noch keinen Shop in Zürich? Würde definitiv zu euch die Games kaufen gehen anstatt bei Softridge :cookie:

BTT

Mh, weiss net... Aber Softridge verkauft auch Games von uns, von daher. :lamy:

NEIN! Natürlich, wohin denn sonst? :waltz:

Geschrieben
Da ich nichts mehr zu tun hatte, hab ichs mir grad vorhin geholt :ugly: und dabei auch noch gleich 60-Day Gametime :kitteh:

Wird mein erstes MMORPG, wo man GameTime kaufen muss :ohgod:

Deine Meinung wird sich in: "Wieso hab ich es nicht früher geholt :ohgod:" ändere :cookie:

Geschrieben
Da ich nichts mehr zu tun hatte, hab ichs mir grad vorhin geholt :ugly: und dabei auch noch gleich 60-Day Gametime :kitteh:

Wird mein erstes MMORPG, wo man GameTime kaufen muss :ohgod:

Ist mein erstes MMORPG überhaupt :kitteh:

Geschrieben
@Lima + Blinky: Wann fangt ihr morgen an zu zocken?

Hättet ihr direkt Lust auf einen gemeinsamen Start am Abend?

:thinking:

Sollte um 1700 bereit sein :)

Da ich aber noch nicht so sicher bin ob ich ein Jedi spiele oder eine andere Klasse, weiss ich noch nicht wegen dem Start (wegen den Startgebieten).

Aber können sicherlich auch so zusammen beginnen.

Weiss nicht, seid ihr von der Gilde immer auf einem TS?

Dann bin ich ab ca. 1700 online.

Geschrieben

Ah stimmt, Startgebiete sind unterschiedlich :badpokerface:

Ich werd wohl einen Trooper(Vanguard) machen damit der auch in der Gilde vertreten ist.

Aber im TS werd ich sonst wahrscheinlich schon anwesend sein.

Bin aber erst ab 17:30 online :(

Geschrieben

Kann mich nicht zwischen Jen'jidai und Dark Traya entscheiden.

Jen'jidai hat wohl die bessere Communitiy, allerdings ist er weniger gut gefüllt als Dark Traya. Jetzt ist es noch optimal aber in 2-3 Monaten wird der server ziemlich sicher nicht mehr über "Standard" hinauskommen.

Dark Traya ist der inoffizielle Server der daoc Community und sicher auch noch nach dem ersten hype gut besucht. allerdings auch mehr Kiddys und hardcore-mmo-spinner. Ausserdem ist er atm überfüllt.

:hmm: