Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
;43504']Achso' date=' ja ich lade den kompletten Client eben gerade drauf inkl. allen Patches wies aussieht...[/quote']

Ich hatte das Spiel heute in der Post und daher halt von der Disk installiert.

War dann wirklich nurnoch wenig zum downloaden.

Leider bin ich kein Vorbesteller.

Aber ich hab ja noch Minecraft bis am 20. :fh:

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Macht ihr eigentlich immer alle Quests? Irgendwie steigt man viel zu früh auf, hab jetzt endlich Balmorra hinter

mir und geh zur nächsten Klassenquest die ab LVL 20 ist, ich erreich aber gleich Level 25. :suspicious:

Ich glaub beim nächsten Planeten mach ich nur die Klassenquests und geh dann gleich weiter zum nächsten Planeten. :ugly:

Geschrieben

War grad vorhin beim Kumpel und habs selber mal anzocken können.

Haben einen Sith Inquisitor auf Level 8 gebracht. Sehr sehr geiles Game, bin überrascht wie gut es mir gefällt!

Es läuft alles extrem flüssig, beim leveln hat man einfach einen gewissen "flow" welcher langweilige Momente beseitigt.

Und die Sache mit den vertonten Dialogen und den Antwortmöglichkeiten ist natürlich sensationell!

Hab die dt. Sprachausgabe gehört. Nicht sooo schlecht, aber bin überzeugt dass Englisch in einer anderen Liga spielen wird ;)

Argh, jetzt bin ich noch mehr gehypt, kanns kaum erwarten loszulegen!

btw:

Die Gilde vom Kumpel wurde leider einem "vollen" Server zugewiesen, die haben Warteschlangen von 1h15min. à la Position 1200 und so Spässe...

ich hoffe (nicht nur für sie) dass die Kapazität irgendwiä optimiert werden kann. Weil ansonsten können sie das Zocken an Wochenenden glatt vergessen.

Geschrieben

Zum Glück bin ich noch nicht freigeschaltet, da ich immer noch am patchen bin.

Momentan noch 3GB übrig bei 50!!! kb/s! :wtf-m:

Das kann doch irgendwie nicht sein, oder? Firewall oder so Spass hab ich übrigens nicht drin ;)

Geschrieben
;43647']Zum Glück bin ich noch nicht freigeschaltet' date=' da ich immer noch am patchen bin.

Momentan noch 3GB übrig bei 50!!! kb/s! :wtf-m:

Das kann doch irgendwie nicht sein, oder? Firewall oder so Spass hab ich übrigens nicht drin ;)[/quote']

Willkommen in meiner Welt :fa:

Geschrieben
Willkommen in meiner Welt :fa:

Jup, das muss ganz schön mühsam sein ^^

Meine ich sollte eigentlich mit 5mb/s laden! Gut, Fullspeed kann ich evtl. schon nicht erwarten aber immerhin etwas mehr... naja, hab zum Glück noch Zeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Stop mal den DL, warte so 30 Sekunden und drück wieder auf den DL Button. Hat bei mir Funktioniert....bei mir war das Spiel aber noch nicht live. ^^

bearbeitet von Moek
Geschrieben
;43654']Jup' date=' das muss ganz schön mühsam sein ^^

Meine ich sollte eigentlich mit 5mb/s laden! Gut, Fullspeed kann ich evtl. schon nicht erwarten aber immerhin etwas mehr... naja, hab zum Glück noch Zeit.[/quote']

Ist sicher nicht normal und falls es bei allen so wäre, würde das ganze offizielle Forum voll heulthreads sein. evtl mal leitung kappen und wieder einstecken oder so.

Geschrieben
Ist sicher nicht normal und falls es bei allen so wäre, würde das ganze offizielle Forum voll heulthreads sein. evtl mal leitung kappen und wieder einstecken oder so.

Ja eben, hab bisher in Foren auch nicht so Kritik bezgl. der Geschwindigkeit gelesen :thinking:

Aber bis Dienstag bleibt Zeit, ich bin ja nun definitiv erst ab dem 20. dabei, da mein Code ja nicht "Pre-Order" ist -.-

Geschrieben
;43678']Ja eben' date=' hab bisher in Foren auch nicht so Kritik bezgl. der Geschwindigkeit gelesen :thinking:

Aber bis Dienstag bleibt Zeit, ich bin ja nun definitiv erst ab dem 20. dabei, da mein Code ja nicht "Pre-Order" ist -.-[/quote']

Hab auch kein preorder. Am Montag hätte ich noch frei, am 20. dann bis 21 uhr arbeiten. :y: