Reiji Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Eigentlich wollte ich jetzt schreiben. "Dann geh an die Arbeit und mach meine Rechnung parat! :lol:"Aber da steht 'November-Spieler' und ich habs ja im Dezember bestellt Edit: Da steht ja noch Dezember-Spieler hinten dran Lies doch weiter du Dubl! Dezember kommt wohl schon am Freitag! :thumbup: @ Maniac Kann nicht ohne Hypern - bin hin und weg... *zuck* Zitieren
David Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Lies doch weiter du Dubl! Dezember kommt wohl schon am Freitag! :thumbup: Zum Glück hab ich Freitag Nachmittag wieder schulfrei Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Bin da noch nicht so sicher bezgl. Dezember-Käufer am Freitag... aber wär schon extrem geil! Zitieren
banana Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich wott das "Legacy"-Feature. Das tönt nacheme mega Gaudi. Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Geschrieben 15. Dezember 2011 ;42775']Bin wohl Botschafter oder auch Schmuggler. Auf welche 2. Klasse ich spezialiseren werde weiss ich aber noch nicht... Muss sowieso noch entscheiden ob LG oder mit den Kollegen und deren Gilde. Tendiere momentan eher zu euch Hei jezz no e Walliser ir Gilde, woni per Zuefau gester troffe ha . We grow in numbers ! @ Topic: Gleich Level 16, aber erst mal Pizza essen . Zitieren
David Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Sonntagabend hat Killu alle möglichen Rassen-Klassen-Kombinationen auf dem Max-Level Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Hei jezz no e Walliser ir Gilde, woni per Zuefau gester troffe ha . w00t, weisst du wer? Hab den Kollegen zumindest nicht gesagt, wo ihr spielt ^^ Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Geschrieben 15. Dezember 2011 ;42809']w00t' date=' weisst du wer?Hab den Kollegen zumindest nicht gesagt, wo ihr spielt ^^[/quote'] ne, ka. Er het mr aber xeit, dass er nöchsch Johr is Militär muess zu de San-Truppe. Isch Informatiker oder so . Zitieren
banana Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Hei jezz no e Walliser ir Gilde, woni per Zuefau gester troffe ha . We grow in numbers ! @ Topic: Gleich Level 16, aber erst mal Pizza essen . Yay, en wiitere Schwiizer. ..Pizza chasch au währendem game ässe!! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 ne, ka. Er het mr aber xeit, dass er nöchsch Johr is Militär muess zu de San-Truppe. Isch Informatiker oder so . Bin gespannt, kannst mir dann den Nick mal durchgeben und ich whispere ihn dann mal an Zitieren
Reiji Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Sonntagabend hat Killu alle möglichen Rassen-Klassen-Kombinationen auf dem Max-Level Die Befürchtung hab ich auch... :loool: Killu hat zuviel Zeit - teil sie wenigstens und gib ein Stück davon mir!! :fff: Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 ob wohl der schmuggler gleich spassig ist wie der kopfgeldjäger? BIn grad sehr unschlüssig wo ich spielen will. Mal sehen wie die server nach dem 20. gefüllt sind und wie die Verteilung der Fraktionen ist. Zitieren
Moek Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Edit: Warteschlange, zum ersten mal. bearbeitet 15. Dezember 2011 von Moek Zitieren
Reiji Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Edit: Warteschlange, zum ersten mal. Ist auch der falsche Server. Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Geschrieben 15. Dezember 2011 So, Pause. Level 18, Schiff ist auch meins, die noch grössere Reise kann beginnen . Zitieren
Reiji Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 So, Pause.Level 18, Schiff ist auch meins, die noch grössere Reise kann beginnen . Ich hasse dich. Zitieren
ushan Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Bin jetzt Level 11. Und als Sith Juggernaught auf Dromund Kaas unterwegs. Wann kriegt man sein eigenes Schiff? Zitieren
ploher Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 lvl 13. esseles gemacht, traumhaft. gottspiel:happytears: Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Geschrieben 15. Dezember 2011 Love ToR! Lange Nach Nr. 2 kann beginnen Zitieren
KNET Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Juhu Örli äxxes. Spielt sonst noch wer auf Force Harvester? Zitieren
Moek Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Sagt mal dreht bei euch die Graka auch so auf? Also die Performance ist echt ein Witz.... Zitieren
Arthas Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Was ist nun eigentlich schon alles vertreten in der Gilde? Resp. brauchts noch n Healer oder sonst fang ich einfach n DD an. :< Zitieren
Fleus Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Bin jetzt Level 11. Und als Sith Juggernaught auf Dromund Kaas unterwegs. Wann kriegt man sein eigenes Schiff? Ca ab level 15! Bei mir wurde es 16. Was ist nun eigentlich schon alles vertreten in der Gilde? Resp. brauchts noch n Healer oder sonst fang ich einfach n DD an. :< Heal bin bisher ich und killu. Aber mach doch was dir spass macht! Das mit den rollen verteilt sich schon. Das einzige was bisher fehlt ist ein schmuggler Zitieren
Falkoneye Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ca ab level 15! Bei mir wurde es 16. Heal bin bisher ich und killu. Aber mach doch was dir spass macht! Das mit den rollen verteilt sich schon. Das einzige was bisher fehlt ist ein schmuggler Schmuggler haben wir 1. Was wirklich noch nicht vorhanden ist, ist ein Schatten. Zitieren
banana Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Bin jetzt Level 11. Und als Sith Juggernaught auf Dromund Kaas unterwegs. Wann kriegt man sein eigenes Schiff? ha gmeint züglisch zude jedis. Was ist nun eigentlich schon alles vertreten in der Gilde? Resp. brauchts noch n Healer oder sonst fang ich einfach n DD an. :< Mach n DD. :petzi: Musch denn emol de Fleus aschribe, daser dich invited! Zitieren
Recommended Posts