Fleus Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich weiss , da habe ich ja meinen Jedi drauf. Aber mein Sith Char ist auf einem anderen Server... Ich hoffe da geht in Zukunft noch was. Dann zur hellen Seite du wechseln musst Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Geschrieben 19. Dezember 2011 Mein Ziel, bis zum Launch auf Lvl 30 zu sein, werde ich offensichtlich knapp verfehlen ... Habe übrigens beantragt, dass neben mir auch Fleus Moderator werden soll. Zitieren
flokeman Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Falls jemand a paar Tipps zu sinra Klass oder zu Brüaf ha möcht, i het a super Sita gfunda http://www.gaming-insight.de/swtor/guides Zitieren
Fleus Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Danke Killu Freue mich schon aufs Sub-Forum. Das macht die Koordination um einiges leichter. bearbeitet 19. Dezember 2011 von Fleus Zitieren
Arthas Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Jap, wird wohl schon besser sein, ein eigenes Forum zu haben... gestern hab ich gesehen, haben wir ja doch 3 (inkl. mir) Shadows in der Gilde. Sind da alle auf Schaden geskillt? Sonst skill ich einfach auf Tank. Zitieren
Maniac X Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Jap, wird wohl schon besser sein, ein eigenes Forum zu haben... gestern hab ich gesehen, haben wir ja doch 3 (inkl. mir) Shadows in der Gilde. Sind da alle auf Schaden geskillt? Sonst skill ich einfach auf Tank. Ja, ich hab den rechten Talentbaum gewählt, weiss grad den Namen nicht der Tankbaum war ja glaub ich der linke. Wobei in der untersten Reihe beim rechten auch ein DMG Reduce Skill ist. Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Geschrieben 19. Dezember 2011 Werde dann entsprechende Threads für Skillungen und Memberübersicht eröffnen, dann weiss jeder, was Sache ist . Zitieren
Arthas Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Ja, ich hab den rechten Talentbaum gewählt, weiss grad den Namen nicht der Tankbaum war ja glaub ich der linke. Wobei in der untersten Reihe beim rechten auch ein DMG Reduce Skill ist. Ja, da hast du Wohl Balance gewählt, ich hab auf Infiltration geskillt und es ist extrem cool zum leveln, da du viel Dmg austeilst und viel CC hast. Wir können ja später mal schauen, wer wie skillt, wenn es wirklich drauf ankommt. Hab fast immer dem Tank die Aggro geklaut in den kleinen Instanzen, weshalb es auf dem Level noch nicht so extrem drauf ankommt, wenn man die Talente noch nicht hat. Zitieren
Maniac X Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Ja, da hast du Wohl Balance gewählt, ich hab auf Infiltration geskillt und es ist extrem cool zum leveln, da du viel Dmg austeilst und viel CC hast. Wir können ja später mal schauen, wer wie skillt, wenn es wirklich drauf ankommt. Hab fast immer dem Tank die Aggro geklaut in den kleinen Instanzen, weshalb es auf dem Level noch nicht so extrem drauf ankommt, wenn man die Talente noch nicht hat. Balance genau, hab aber grad das Klassenvideo zum Botschafter angesehen und frag mich ob ich nicht besser auch umskille Werd aber vorerst mal so bleiben und sehen was noch für Talente kommen. Eine schlechte Wahl wird Balance ja wohl nicht sein, nur eine andere Art zu kämpfen als der Infiltrator. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Will eben auch Shadow machen, bzw. die Klasse spricht mich am meisten an. Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Geschrieben 19. Dezember 2011 Mach gschider Trooper! Hei scho so viu Consulars . Zitieren
Arthas Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Warum nicht? Mach einfach das, worauf du am meisten Lust hast, sonst hat man ja keinen Spass beim Spiel. Auf jeden Fall würde uns die Option freistehen, mal "schnell" wenn Bedarf da ist, auf Tank zu skillen. =) Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Mach gschider Trooper! Hei scho so viu Consulars . Will aber mit Lichtschwertern fetzen! Oder ist das mit allen möglich? Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Geschrieben 19. Dezember 2011 ;44052']Will aber mit Lichtschwertern fetzen!Oder ist das mit allen möglich? Nope, nur Consular und Knight chöi Lightsabers bruche. Zitieren
Fleus Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 ;44052']Will aber mit Lichtschwertern fetzen!Oder ist das mit allen möglich? Wobei ein Consular Sage das Lichtschwert nur als Deko mit sich trägt. Also entweder Schatten, Hüter oder Wächter wenn du dich mti dem Lichtschwert prügeln willst. Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Geschrieben 19. Dezember 2011 Wobei ein Consular Sage das Lichtschwert nur als Deko mit sich trägt. Also entweder Schatten, Hüter oder Wächter wenn du dich mti dem Lichtschwert prügeln willst. Stimmt nid, wenn d Mobs low HP hei, goni immer i Infight ine . Zitieren
Fleus Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Stimmt nid, wenn d Mobs low HP hei, goni immer i Infight ine . haha, so true, met em verwösch i mi selb, o wensi wit weg stond Zitieren
Reiji Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 I wot weder go mini galaktische Aaentüür go fortsetze... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Und wieso hast du schon 2 Twinks? Zitieren
Limality Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 bin mir schwer am überlegen ob ich es mir auch noch ziehen soll...SW find ich schon geil...aber ein MMO ...:considered: Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Geschrieben 19. Dezember 2011 Gildenforum ist online, danke Lima Zitieren
ushan Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 super Sache Killu, hesch mi au iglade i Gilde? Hüt obe hani Zyt für en mega Session nach de 9i-halbi 10i Zitieren
Fleus Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 bin mir schwer am überlegen ob ich es mir auch noch ziehen soll...SW find ich schon geil...aber ein MMO ...:considered: Dooo it, wenn man will kann man es auch als riesiges SP-RPG ala Bioware anschauen - das sind genug Kaufgründe Zitieren
ushan Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 ^^stimmt sogar - kann mich kaum retten vor lauter Story - Instanzen. Es ist herrlich! Zitieren
Maniac X Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 bin mir schwer am überlegen ob ich es mir auch noch ziehen soll...SW find ich schon geil...aber ein MMO ...:considered: Dooo it, wenn man will kann man es auch als riesiges SP-RPG ala Bioware anschauen - das sind genug Kaufgründe Ich stimme Fleus zu Lima. Es gibt Instanzen, es gibt Gruppenquests die man alleine nicht packt, aber wenn man das weg lässt kommt man sich in einem typischen Bioware spiel vor. + es ist halt Star Wars siehst halt auch andere rumrennen usw. aber einige Male vergass ich komplett das ich eigentlich ein MMO zocke. Zitieren
Recommended Posts