Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
:okay:

Ich weiss :canadian:, da habe ich ja meinen Jedi drauf. Aber mein Sith Char ist auf einem anderen Server... Ich hoffe da geht in Zukunft noch was.

Dann zur hellen Seite du wechseln musst

:likeasir:

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Jap, wird wohl schon besser sein, ein eigenes Forum zu haben... gestern hab ich gesehen, haben wir ja doch 3 (inkl. mir) Shadows in der Gilde. Sind da alle auf Schaden geskillt? Sonst skill ich einfach auf Tank. :ugly:

Geschrieben
Jap, wird wohl schon besser sein, ein eigenes Forum zu haben... gestern hab ich gesehen, haben wir ja doch 3 (inkl. mir) Shadows in der Gilde. Sind da alle auf Schaden geskillt? Sonst skill ich einfach auf Tank. :ugly:

Ja, ich hab den rechten Talentbaum gewählt, weiss grad den Namen nicht :ugly: der Tankbaum war ja glaub ich der linke. Wobei in der untersten Reihe beim rechten auch ein DMG Reduce Skill ist.

Geschrieben
Ja, ich hab den rechten Talentbaum gewählt, weiss grad den Namen nicht :ugly: der Tankbaum war ja glaub ich der linke. Wobei in der untersten Reihe beim rechten auch ein DMG Reduce Skill ist.

Ja, da hast du Wohl Balance gewählt, ich hab auf Infiltration geskillt und es ist extrem cool zum leveln, da du viel Dmg austeilst und viel CC hast.

Wir können ja später mal schauen, wer wie skillt, wenn es wirklich drauf ankommt. Hab fast immer dem Tank die Aggro geklaut in den kleinen Instanzen, weshalb es auf dem Level noch nicht so extrem drauf ankommt, wenn man die Talente noch nicht hat.

Geschrieben
Ja, da hast du Wohl Balance gewählt, ich hab auf Infiltration geskillt und es ist extrem cool zum leveln, da du viel Dmg austeilst und viel CC hast.

Wir können ja später mal schauen, wer wie skillt, wenn es wirklich drauf ankommt. Hab fast immer dem Tank die Aggro geklaut in den kleinen Instanzen, weshalb es auf dem Level noch nicht so extrem drauf ankommt, wenn man die Talente noch nicht hat.

Balance genau, hab aber grad das Klassenvideo zum Botschafter angesehen und frag mich ob ich nicht besser auch umskille :ugly: Werd aber vorerst mal so bleiben und sehen was noch für Talente kommen. Eine schlechte Wahl wird Balance ja wohl nicht sein, nur eine andere Art zu kämpfen als der Infiltrator.

Geschrieben

Warum nicht? Mach einfach das, worauf du am meisten Lust hast, sonst hat man ja keinen Spass beim Spiel. ;)

Auf jeden Fall würde uns die Option freistehen, mal "schnell" wenn Bedarf da ist, auf Tank zu skillen. =)

Geschrieben
;44052']Will aber mit Lichtschwertern fetzen!

Oder ist das mit allen möglich?

Wobei ein Consular Sage das Lichtschwert nur als Deko mit sich trägt.

Also entweder Schatten, Hüter oder Wächter wenn du dich mti dem Lichtschwert prügeln willst.

Geschrieben
Wobei ein Consular Sage das Lichtschwert nur als Deko mit sich trägt.

Also entweder Schatten, Hüter oder Wächter wenn du dich mti dem Lichtschwert prügeln willst.

Stimmt nid, wenn d Mobs low HP hei, goni immer i Infight ine :ugly:.

Geschrieben
:thinking: bin mir schwer am überlegen ob ich es mir auch noch ziehen soll...SW find ich schon geil...aber ein MMO ...:considered:

Dooo it, wenn man will kann man es auch als riesiges SP-RPG ala Bioware anschauen - das sind genug Kaufgründe :bigwillie:

Geschrieben
:thinking: bin mir schwer am überlegen ob ich es mir auch noch ziehen soll...SW find ich schon geil...aber ein MMO ...:considered:

Dooo it, wenn man will kann man es auch als riesiges SP-RPG ala Bioware anschauen - das sind genug Kaufgründe :bigwillie:

Ich stimme Fleus zu Lima. Es gibt Instanzen, es gibt Gruppenquests die man alleine nicht packt, aber wenn man das weg lässt kommt man sich in einem typischen Bioware spiel vor. + es ist halt Star Wars :cookie: siehst halt auch andere rumrennen usw. aber einige Male vergass ich komplett das ich eigentlich ein MMO zocke.