Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

hab mein raumschiff grade mit lvl 16 bekommen :happytears:

die athmosphäre ist einfach so grandios. coruscant war mir aber gegen ende viel zu viel grind, hoffe die kommenden welten sind abwechslungsreicher

Geschrieben
Han paar vo euch Utini-Lüt agwhispered - bin dr Ushan (Level 3 :ming:) Dr Nobilis hani aber nid gfunde...

Dafür bini jetzt mit mim Sith Juggernaut Level 14 und dr Darth Barras isch eifach :gasphand:

Bi am 9i wieder on, lade di de ih :).

Geschrieben
wieso musstest du überhaupt soviel laden? Hast du's nur Digital gekauft oder gibt's schon x gigabyte Patches?

Ne hab schon die Version von WoG auf DVD, aber die ist ja nur auf Deutsch... also hab ich jetzt den englischen Clienten gezogen ;)

Geschrieben
;43869']Ne hab schon die Version von WoG auf DVD' date=' aber die ist ja nur auf Deutsch... also hab ich jetzt den englischen Clienten gezogen ;)[/quote']

Ich mag die Leute nicht, die dann auf dem RP-Server plötzlich englische Begriffe benutzen. :ugly:

Es ist ja so EPISCH! Kann kaum genug davon kriegen und meine Revolverheldin ist mir auch noch nicht ausgefahren, obwohl ich bereits Twinks in den Startlöchern habe. Mit Level 20 bin ich jetzt doch schon etwas stolz auf meine Ela'nee. :thumbup:

Geschrieben
Ich mag die Leute nicht, die dann auf dem RP-Server plötzlich englische Begriffe benutzen. :ugly:

Ja mit den Questbeschreibungen könnte es etwas heikel werden, da die Übersetzungen wohl kaum 1:1 sind.

Aber ich muss die Sprachausgabe einfach auf Englisch haben, so bin ich halt^^

Top wär natürlich gewesen wenn der Text auf Deutsch bleibt und die Stimmen einfach Englisch...

Geschrieben (bearbeitet)

will hei go spiele!:scaredyao:

edit: also die de sprachausgabe ist erstaunlich gut. wahnsinn welcher umfang hier qzalitativ ansprechend vertont wurde

bearbeitet von ploher
Geschrieben

Das liegt daran, das sie meistens den engl. Client benutzen. Findest du im Pen & Paper auch viel, da die meisten Regelwerke halt auf engl. vorliegen. Müsst ihr euch mit abfinden. Was mich wirklich ankotzt sind so Sachen wie "Thermalgranate" - es ist ein Thermaldetonator, verdammte Axt. Das ist einfach ein grober Schnitzer, der wirklich nicht sein darf und jedem SW Fan böse ins Auge sticht.

Und wenn man dann schon Chars mit LvL 40 sieht, frage ich mich schon. Keine Leben oder einfach nur durch Rennen? Kann es ja nicht sein. *denk*

Geschrieben
Und wenn man dann schon Chars mit LvL 40 sieht, frage ich mich schon. Keine Leben oder einfach nur durch Rennen? Kann es ja nicht sein. *denk*

40 geht ja noch. In den offiziellen Foren blasen sich bereits die ersten Gilden grossmächtig auf weil sie bereits einige 50er haben :fff:

Geschrieben

Gibts ne Möglichkeiten nen Char auf nen anderen Server zu migrieren. Mein Ursprungsserver ist immer voll und ich habe keine Lust jedes Mal 45 Minuten in der Schlange zu warten, wenn ich spielen will. :rage:

Geschrieben
Gibts ne Möglichkeiten nen Char auf nen anderen Server zu migrieren. Mein Ursprungsserver ist immer voll und ich habe keine Lust jedes Mal 45 Minuten in der Schlange zu warten, wenn ich spielen will. :rage:

Nö, momentan keine Chance. Auf unserem Jin'jidai läufts ja ganz gut :cookie:

Geschrieben
Nö, momentan keine Chance. Auf unserem Jin'jidai läufts ja ganz gut :cookie:

:okay:

Ich weiss :canadian:, da habe ich ja meinen Jedi drauf. Aber mein Sith Char ist auf einem anderen Server... Ich hoffe da geht in Zukunft noch was.

Geschrieben
Das liegt daran, das sie meistens den engl. Client benutzen. Findest du im Pen & Paper auch viel, da die meisten Regelwerke halt auf engl. vorliegen. Müsst ihr euch mit abfinden. Was mich wirklich ankotzt sind so Sachen wie "Thermalgranate" - es ist ein Thermaldetonator, verdammte Axt. Das ist einfach ein grober Schnitzer, der wirklich nicht sein darf und jedem SW Fan böse ins Auge sticht.

Ich denke, die Änderung gab es einfach, weil es so aussieht und sich so verhält wie eine Granate. Naja, man muss sich auch damit abfinden, dass vieles eingedeutscht ist und daran gewöhnen sich auch die meisten. :thumbup: Zudem ist die Synchro wie von Ploher bereits gesagt, erste Sahne. Habe schon den einen oder anderen Sprecher bereits in Filmen oder Serien schon gehört.

40 geht ja noch. In den offiziellen Foren blasen sich bereits die ersten Gilden grossmächtig auf weil sie bereits einige 50er haben :fff:

Bleh, das sind doch solche wie Arthas, die einfach die Leertaste spammen und keine Missionssequenzen anschauen. :cookie:

Damn, war gestern nicht mehr on, muss weiterspielen :sabber:.

Lima hat mir übrigens gesagt, dass das Subforum für unsere Gilde bis am Abend stehen sollte. ;)

Vielleicht hol ich dich ja noch auf - wobei nein, du bist ja Student. :suspicious:

Sehr gut! :sirevil: