Falkoneye Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 ha gmeint züglisch zude jedis. Sobald er vo eus brätscht wird chunt er scho akroche. Bin fast Level 19 und ich kann nicht aufhören. Zitieren
banana Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich gehe jetzt schlafen. Habe das heute Ziel (level 10) erreicht! Zitieren
Arthas Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 So, in 2h auf Level 7 gekommen... Spiele Consular und werde dann auf Shadow Spez machen. Name auf Republik Seite ist Defiler bei mir, werde dich mal anhauen Fleus, wenn du online bist. =) Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Geschrieben 16. Dezember 2011 Fleus, befördere mich mal, dann kann ich die Leute ebenfalls einladen. Habe einen RL-Kollegen, der auch auf dem Server zockt sowie den Walliser, der einen neuen Char erstellt hat und den man wieder neu einladen muss. Lvl 21, genug für heute. Zitieren
banana Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Wott go game, jetzt woni scho ändlich mis Liechtschwert han. Zitieren
Fleus Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Fleus, befördere mich mal, dann kann ich die Leute ebenfalls einladen.Habe einen RL-Kollegen, der auch auf dem Server zockt sowie den Walliser, der einen neuen Char erstellt hat und den man wieder neu einladen muss. Lvl 21, genug für heute. Bischder seher mem Walliser? Nei seher ka problem. I komm höt eigentlich ned online, aber viellecht schaffis schnell am Mittag zum di befördra! Zitieren
Reiji Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Schmuggler haben wir 1. Was wirklich noch nicht vorhanden ist, ist ein Schatten. Jep, ich bin Schmuggler und bald Revolverheld (DD). :thumbup: Barrin wird anscheinend dann Schurke machen, sagte er. Sagt mal dreht bei euch die Graka auch so auf? Also die Performance ist echt ein Witz.... Also mein neuer XPS Lappy () dreht auch auf, aber das sowieso beim Zocken, von daher. Die Performance finde ich eigentlich wirklich super. Hätte nicht gedacht, dass ich so hochschrauben kann. :thumbup: Zitieren
ushan Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 ha gmeint züglisch zude jedis. Mach n DD. :petzi: Musch denn emol de Fleus aschribe, daser dich invited! Han das au welle aber irgendwie bini nüm derzue cho. Und jetz bini eh mitem Lichtschwert vo Naga Sadow unterwegs (wie glaub alli andere tuusige vo Lüt wo Sith Warriors spiele au ) aber i mache sicher no en zweite Char bi dr Looser Seite vor Macht Sobald er vo eus brätscht wird chunt er scho akroche. :considered: @Fleus tuesch mi adde. name isch Ushan Zitieren
banana Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Bide schwächere Siite vode Macht? Es isch imfall kei Zuefall das "Sith" es Akronym isch vo "shit". Zitieren
ushan Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Bide schwächere Siite vode Macht? Es isch imfall kei Zuefall das "Sith" es Akronym isch vo "shit". Touché Zitieren
Fleus Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 @Fleus tuesch mi adde. name isch Ushan A republikanischi Gilda ka leider ka imperiali Chars ilada Aber miar muan etz denn eh a bösi-Utini Gilda offmaha, ha an andra Liachtasteiner Kolleg wo an Agent kmacht het ufem Jin Zitieren
-Spooky- Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Gesundheit. @Performance So spannend ist die Engine nicht, dass man dort nicht hoch schrauben könnte. @Verhältnis Wie zu WoW Zeiten. Glaube im Schnitt 3:1 / 4:1, aber wenigstens spielen sie hier mal die Bösen. *höhö* Zitieren
Reiji Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Finde ich praktisch, dass beide Seiten auf einem Server zugelassen sind. Scharfschütze und Assassine. Zitieren
banana Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ha dänkt das Game wird mi nid so packe nochdem i d Beta 2-3 Stund gspilt han. Aber ich hör glaub nie meh uf. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 omg wenn ich heute beginnen könnte... Kollege hat Ende November eingelöst und ist seit gestern Abend dabei. Stimmt mich grad positiv Zitieren
-Spooky- Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Gestern Abend Warteschlange *nuff said* Zitieren
Arthas Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 ;43157']omg wenn ich heute beginnen könnte... Kollege hat Ende November eingelöst und ist seit gestern Abend dabei. Stimmt mich grad positiv Wenn du n Pre-Order Code eingelöst hast, kannst du eigentlich sicher heute beginnen. Hab meinen am 30.11. eingelöst und hab den Invite gestern bekommen. Zitieren
ushan Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Stellenweise ists aber schon recht behindert - gestern eine Quest gemacht im Tempel von Naga Sadow auf Korriban irgendwas holen und weil du da zwingend eine Twi'lekbegleiterin hast hats im Tempel nur so gewimmelt von Sith-Chars mit Twi'Lekfrauen im Schlepptau. Waren mindestens 50 gleiche Paare unterwegs. Ich dachte schon, dass unten in der Grabkammer dann 'ne Massenorgie stattfindet Zitieren
-Spooky- Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Was mich wieder angeigt. Ninja. Egal ob Mobs / Quest relevantes oder sonst irgend welche "Mongos". Zitieren
Arthas Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Was mich wieder angeigt. Ninja. Egal ob Mobs / Quest relevantes oder sonst irgend welche "Mongos". Gut, mit dem muss man halt rechnen in den ersten paar Wochen, weil es einfach zu viele Leute in den Startgebieten hat. Denke das pendelt sich schon ein und gestern hab ich auch schon im Chat gelesen so "mit xy nicht zusammen spielen, der hat einfach was aktiviert, obwohl wir hier alle gewartet haben..." Musste gestern schon fast den allgemeinen Chat ausstellen, RP geht halt für mich gar nicht. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Wird denn das RP bisher stark betrieben bezgl. Sprachwahl, Auftreten etc.? Zitieren
ploher Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 ;43166']Wird denn das RP bisher stark betrieben bezgl. Sprachwahl' date=' Auftreten etc.?[/quote'] nein. das wird aber schon noch kommen, wenn das spiel nicht mehr so "neu" ist Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Geschrieben 16. Dezember 2011 Startgebiete halt. Auf Taris wars gestern um Mitternacht gespenstisch leer . Wartungsarbeiten sind bis ca. 1 Uhr, ja? Da kann ich guten Gewissens jetzt hardcore-lernen. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Finde ich praktisch, dass beide Seiten auf einem Server zugelassen sind. Scharfschütze und Assassine. Das ist ja furchtbar. Deutlicher kann man nicht zeigen, dass pvp nie eine ernsthafte Rolle spielen wird in dem Game. Sehr schade um die star wars lizenz. Zitieren
Recommended Posts