Arthas Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ja, du musst beide registrieren. Der in der Box aber spätestens bis zum 20.12. Logge dich einfach mal in deine Accountverwaltung ein. Da haben sies Idiotensicher gemacht lol merci, das war wirklich idioten sicher. Zitieren
Fleus Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Zur Orientierung: Ich habe Synth-Fertigung mit den entsprechenden Unterstützungsberufen. Lasst mich wissen wenn ihr etwas braucht. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) So, bin gerade die englische Version am installieren. Sind zwar irgendwie 25 GB aber hab ja Zeit. Hätte eben erhofft, man kann die Sprache in der Version von WoG noch wechseln... Ah dazu grad die Frage: Zockt ihr auf Deutsch oder Englisch? bearbeitet 14. Dezember 2011 von BliNkEr] Zitieren
Moek Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 VOn dem Game komt man fast nicht los, bald schon Level 20. Muss sagen die Raumkämpfe haben mich überascht, die erste Mission die man macht ist jetzt nicht so spannend aber diejenigen die danach - und ihr sollte gleich alles machen was möglich ist - gehen ziemlich ab. ^^ Zitieren
ushan Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Zerscht 2 Stund irgendöpis abeglade, denn halb stund installiert und jetz nomol 5 GB English Language Pack?!? I wett endlech spiele Zitieren
ploher Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 mein gott ist das gut. das ist schlicht unfassbar ... meine berufe: artifice, treasure hunting, archeology Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Geschrieben 14. Dezember 2011 Es ist so grossartig, kurz 15 Minuten Pause machen und überlegen, welche Berufe ich will und dann kommt die Power-Nightsession BioWare hat sich echt selbst übertroffen. Zitieren
banana Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Zerscht 2 Stund irgendöpis abeglade, denn halb stund installiert und jetz nomol 5 GB English Language Pack?!? I wett endlech spiele Jop, das language Pack schlift zum abelade. Defür isch d vertonig vo allne quests richtig awesome. es ischs also wert. Sind übrigens scho 6 LG-ler i eusere Gilde uf dem RP-PVP-Server woni de Name vergässe han irgendwie Jen'Jenna oder so. Zitieren
Fleus Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Sind übrigens scho 6 LG-ler i eusere Gilde uf dem RP-PVP-Server woni de Name vergässe han irgendwie Jen'Jenna oder so. Jen'jidai Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Geschrieben 14. Dezember 2011 Jup, scho 6 Lüt, chömet aui ou, wird fantastisch! D Gilde heisst übrigens tatsächlech Utini Jen'Jidai iirc Zitieren
Reiji Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 So, muss jetzt leider auch wieder aufhören und verdammt es ist eigentlich schon wieder zu spät. Ich werd morgen untergehen. :fff: Aber es ist einfach zu geil. Die Story packt einen wirklich, ich unterbrech weder Text noch Gespräche, der Humor und die Sprüche sind klasse, das Gameplay superb. Mein Wochenende ist jetzt schon zu Ende. Werde auf Level 10 mir die Skillung des Schmugglers nochmals überlegen, da Supporter als Schurke auch net schlecht wär, aber zum Leveln werd ich wohl trotzdem Revolverheld nehmen. Berufe dann Scavenging, Armstech, Investigation. So long Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Geschrieben 14. Dezember 2011 Habe tatsächlich den Sage gewählt, bin also der Healer der Gilde . Ausserdem habe ich Artificate, Archeology und Treasure Hunt als Skills. Zitieren
ushan Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich bin verliebt Godgame vom Feinsten! Braucht ihr noch nen Sith Warrior Tank in der Gilde? Bin zwar erst Level 3 aber das kommt schon gut, denn die Macht ist mit mir Zitieren
Falkoneye Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich bin verliebt Godgame vom Feinsten! Braucht ihr noch nen Sith Warrior Tank in der Gilde? Bin zwar erst Level 3 aber das kommt schon gut, denn die Macht ist mit mir Leider bist du auf der falschen Seite der Macht... Zitieren
ushan Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Dann werde ich halt im Alleingang das Universum unterjochen Spielt ihr alle die Guten? Zitieren
Moek Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Schon wieder 1 Uhr, das Spiel macht mich noch fertig. Aus manchen Quest (Angaben) werd ich aber nicht schlau, vorhin auf Balmorra in einer Droidenfabrick gabs die Quest '' [bereich] Monatagearbeit '', ich geh nach unten und werde von 2 Leuten eingeladen....danach haben wir uns etwa 30 Minuten durchgeschlagen, teils Gegner da unten waren richtig übel und der eine Boss hatte über 40k HP. Dabei stand nichts darüber dass man ne Gruppe oä. braucht...und die Quest war sogar noch ab LVL 16 und wir alle waren 3-4 Level höher. Zitieren
Detoee Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Muss dieses Spiel auch haben. Auf WoG steht, kein Spielzugang bis zum 20. dez. Das heisst wenn ich das Spiel jetzt hole kann ich erst am 20. spielen???? Zitieren
banana Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Muss dieses Spiel auch haben. Auf WoG steht, kein Spielzugang bis zum 20. dez. Das heisst wenn ich das Spiel jetzt hole kann ich erst am 20. spielen???? Habe mal was gelesen vom 19., bin mir jedoch nicht sicher. Ich werd mir dann mal einen Guardian machen, da, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wir noch keinen Tank haben. Will nach Hause und weiter mit meinem Trainigslichtschwert rumfuchteln. Zitieren
ploher Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Spielt ihr alle die Guten? killu spielt einen bösen jedi sage... :sirevil: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Das heisst wenn ich das Spiel jetzt hole kann ich erst am 20. spielen???? Ja, offiziell wirds am 20. um 0600 in der Früh aufgeschaltet für alle nicht Pre-Order-Code Besitzer. Aber vielleicht haben wir schon am 19. die Ehre Zitieren
ushan Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Habe gestern meinen Sith-Warrior noch auf Level 6 gebracht und es ist so traumhaft. Also Name ist wie gehabt Ushan, added mich in der Friendsliste und ich will auch in eine Gilde rein Mein Char sieht übrigens aus wie ein kreidebleicher He-Man mit schwarzen Haaren und grauen Augen War aber doch zufrieden mit ihm Zitieren
ploher Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 spiel einfach republik und komm zu uns. kannst später immer noch einen sith machen Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Hoffentlich bekomm ich mein E-Mail heute. Mein Abend ist nicht verplant und ich hätte so richtig Zeit zum absuchteln. Zitieren
banana Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Habe gestern meinen Sith-Warrior noch auf Level 6 gebracht und es ist so traumhaft.Also Name ist wie gehabt Ushan, added mich in der Friendsliste und ich will auch in eine Gilde rein Mein Char sieht übrigens aus wie ein kreidebleicher He-Man mit schwarzen Haaren und grauen Augen War aber doch zufrieden mit ihm Wechsel auf die andere Seite der Macht. Zitieren
Recommended Posts