Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, du musst beide registrieren. Der in der Box aber spätestens bis zum 20.12.

Logge dich einfach mal in deine Accountverwaltung ein. Da haben sies Idiotensicher gemacht :coolface:

lol merci, das war wirklich idioten sicher. :badpokerface:

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)

So, bin gerade die englische Version am installieren. Sind zwar irgendwie 25 GB aber hab ja Zeit.

Hätte eben erhofft, man kann die Sprache in der Version von WoG noch wechseln...

Ah dazu grad die Frage:

Zockt ihr auf Deutsch oder Englisch?

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben

VOn dem Game komt man fast nicht los, bald schon Level 20. :ugly:

Muss sagen die Raumkämpfe haben mich überascht, die erste Mission die man macht ist jetzt nicht so spannend aber diejenigen die danach - und ihr sollte gleich alles machen was möglich ist - gehen ziemlich ab. ^^

Geschrieben
Zerscht 2 Stund irgendöpis abeglade, denn halb stund installiert und jetz nomol 5 GB English Language Pack?!? I wett endlech spiele :rage:

Jop, das language Pack schlift zum abelade. Defür isch d vertonig vo allne quests richtig awesome. es ischs also wert.

:sweetjesus:

Sind übrigens scho 6 LG-ler i eusere Gilde uf dem RP-PVP-Server woni de Name vergässe han :ugly: irgendwie Jen'Jenna oder so.

:fh:

Geschrieben

:mercury:

So, muss jetzt leider auch wieder aufhören und verdammt es ist eigentlich schon wieder zu spät. Ich werd morgen untergehen. :fff:

Aber es ist einfach zu geil. Die Story packt einen wirklich, ich unterbrech weder Text noch Gespräche, der Humor und die Sprüche sind klasse, das Gameplay superb. Mein Wochenende ist jetzt schon zu Ende. :ugly:

Werde auf Level 10 mir die Skillung des Schmugglers nochmals überlegen, da Supporter als Schurke auch net schlecht wär, aber zum Leveln werd ich wohl trotzdem Revolverheld nehmen. Berufe dann Scavenging, Armstech, Investigation.

So long :fap:

Geschrieben
Ich bin verliebt :mushy: Godgame vom Feinsten!

Braucht ihr noch nen Sith Warrior Tank in der Gilde? Bin zwar erst Level 3 aber das kommt schon gut, denn die Macht ist mit mir :ugly:

Leider bist du auf der falschen Seite der Macht...:ugly:

Geschrieben

Schon wieder 1 Uhr, das Spiel macht mich noch fertig. :jackie:

Aus manchen Quest (Angaben) werd ich aber nicht schlau, vorhin auf Balmorra in einer Droidenfabrick gabs die Quest '' [bereich] Monatagearbeit '', ich geh nach unten und werde von 2 Leuten eingeladen....danach haben wir uns etwa 30 Minuten durchgeschlagen, teils Gegner da unten waren richtig übel und der eine Boss hatte über 40k HP. :scaredyao:

Dabei stand nichts darüber dass man ne Gruppe oä. braucht...und die Quest war sogar noch ab LVL 16 und wir alle waren 3-4 Level höher. :ugly:

Geschrieben
Muss dieses Spiel auch haben.

Auf WoG steht, kein Spielzugang bis zum 20. dez.

Das heisst wenn ich das Spiel jetzt hole kann ich erst am 20. spielen???? :rage:

Habe mal was gelesen vom 19., bin mir jedoch nicht sicher.

Ich werd mir dann mal einen Guardian machen, da, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wir noch keinen Tank haben.

:thinking:

Will nach Hause und weiter mit meinem Trainigslichtschwert rumfuchteln. :ugly:

Geschrieben

Das heisst wenn ich das Spiel jetzt hole kann ich erst am 20. spielen???? :rage:

Ja, offiziell wirds am 20. um 0600 in der Früh aufgeschaltet für alle nicht Pre-Order-Code Besitzer.

Aber vielleicht haben wir schon am 19. die Ehre ;)

Geschrieben

Habe gestern meinen Sith-Warrior noch auf Level 6 gebracht und es ist so traumhaft.

Also Name ist wie gehabt Ushan, added mich in der Friendsliste und ich will auch in eine Gilde rein :sad:

Mein Char sieht übrigens aus wie ein kreidebleicher He-Man mit schwarzen Haaren und grauen Augen :facepalm: War aber doch zufrieden mit ihm

Geschrieben
Habe gestern meinen Sith-Warrior noch auf Level 6 gebracht und es ist so traumhaft.

Also Name ist wie gehabt Ushan, added mich in der Friendsliste und ich will auch in eine Gilde rein :sad:

Mein Char sieht übrigens aus wie ein kreidebleicher He-Man mit schwarzen Haaren und grauen Augen :facepalm: War aber doch zufrieden mit ihm

Wechsel auf die andere Seite der Macht.

:megusta: