Jump to content

Star Wars - The Old Republic (MMO/PC)


Recommended Posts

  • Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

;98405']wtf' date=' kann mein Abo nicht kündigen... selbst wenn ich einen Kommentar verfasse, warum ich das Abo abschliessen will, so passiert nichts nachdem ich auf den Abo künden Button drücke. Hatte jemand ähnliches Problem? Sonst wende ich mich dann mal an den Support.[/quote']

 

Du hast das Game auch noch gespielt? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können sonst zusammen einen Sith-Char hochziehen, wenn du möchtest. Habe mit Blubbi den Marauder angefangen (irgendwo Lvl 20), aber er will ja nicht mehr :ugly:.

 

Für einen zusätzlichen 50er wird mir wohl die Zeit fehlen da ich mich gerade im Endspurt mit meiner Master-Thesis befinde. Vielleicht können wir uns ja zur einen oder anderen Warzone treffen. Bin da manchmal mit einer befreundeten Gilde unterwegs. Je nach dem wer du von denen im Team hast gibt es einen 100% win. Das Imperium hingegen gewinnt im Durchschnitt viel weniger Warzones. Also wenn dir PvP wichtig ist --> Republik Chars pushen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohoooo, unser Server wurde nun endlich doch für den kostenlosen Servertransfer freigegeben. Wie alle PvPler können nun Jen'jidai Chars auf Jar'Kai Sword transferiert werden :happytears: :happytears: :happytears:

 

Beachtet jedoch das ihr nichts im Briefkasten haben solltet. Ausserdem sind bei der Transferseite, die ihr über euren Web-Account erreich, noch andere zu beachtende Punkte vor dem Transfer.

 

Edit: Ich würde allen raten den Transfer bald möglichst zu machen, gut möglich das es später kostenpflichtig wird. Ich werde meinen heute Abend durchführen, muss erstnoch alle Postfächer leeren

bearbeitet von Fleus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was soll ich den Server wechseln? :ugly:

Bin ganz froh, dass mir keiner mehr die Mobs klaut oder irgendwelche Kiddies meinen, sie müssen einen wichtigen Aussenposten der gegnerischen Fraktion blockieren.

 

Naja wenn du nur auf Single-Player Leveling aus bist hast du natürlich, dann bringt dir ein Serverwechsel wenig. In meinem Fall möchte ich möglichst PvP betreiben, da merkt man den Unterschied natürlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...