Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Naja in der Soresu-Form und mit Taunt und Smash kann ich locker 2-3 goldige Mobs auf mir behalten ohne dass sie die anderen angreifen. Fänds aber schon fresh wenn Taunt ne etwas kürzere Cooldown-Zeit hätte. (hab noch nie in nem MMO RPG einen Tank gespielt)

Ne, im PVP ist man als Jugg total im Mittelpunkt, da man kaum stirbt. Selbst mit level 23 haben die anderen ewig mich down zu kriegen. Achja auch lustig: da man in der Tank-Form (Soresu) ja Rage für Dmg kriegt und irgendwie 60% mehr Defence hat, ist die um einiges nützlicher als die Shien Form in PVP. Hab jetzt Valor auf Level 11, yeah! Und sicher schon 2-3 Level nur durch PVP gemacht.

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
zum dritten mal von vorn angefangen. Der Juggernaut hat mich genervt. Was soll ein Tank der bei level 20 immer noch nicht tanken kann weil er keine einzige fähigkeit dazu kriegt? Die Klasse ist (nicht nur) meiner Meinung nach momentan ziemlich für den Eimer.

:thinking:

Ich hab gestern um 4 uhr rausgefunden, dass der Ausbildner die Skills für die Spezialisierungklasse auf einer zweiten Seite hat.... :ming:

:coolface: