Goldstein Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Geschrieben 13. Januar 2012 Es ist Geschmackssache, aber es ist in Übereinstimmung sowohl zeitlich wie auch inhaltlich mit dem gesamten Lore, wollte nur das damit sagen. Und die Transformation kam auch schon mehrmals vor: Vader-Ära Clonewars-Ära Zitieren
ushan Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Das war mir unbekannt... trotzdem mag ich es nicht. Edit: Sind ja auch zugegebenermassen keine richtigen Zombies, da sie ihre angelernten Fähigkeiten von vor der Infektion bewahren. Soweit ich das verstehe jedenfalls... bearbeitet 13. Januar 2012 von ushan Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Das war mir unbekannt... trotzdem mag ich es nicht. Edit: Sind ja auch zugegebenermassen keine richtigen Zombies, da sie ihre angelernten Fähigkeiten von vor der Infektion bewahren. Soweit ich das verstehe jedenfalls... Die Frau mit leuchtenden Augen sieht aus wie eine Witch aus L4D Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Geschrieben 13. Januar 2012 Das war mir unbekannt... trotzdem mag ich es nicht. Edit: Sind ja auch zugegebenermassen keine richtigen Zombies, da sie ihre angelernten Fähigkeiten von vor der Infektion bewahren. Soweit ich das verstehe jedenfalls... Ich hätte es mir jetzt auch nicht als erstes gewünscht ^^. Aber es stört mich nicht, vor allem weil die Rakghoul-Plage jetzt schon so ziemlich alle Quests auf Taris umspannt. In Kotor 1 war ja das auch eines der dominierenden Elemente bei den Quests auf Taris. Zitieren
Falkoneye Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ich lass das einfach mal hier stehen.... Zitieren
ploher Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 OH MEIN GOTT! ich meine, ich wusste dass die balance einfach unter aller sau ist, aber das ??? WTF! ai ai ai... das ist nichts anderes als lächerlich. Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 "Zensiert" hat übrigens die Collectors Edition wieder im Sortiment. Zitieren
Arthas Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Ich lass das einfach mal hier stehen.... Haha, das erinnert mich an eine bestimmte WoW-Klasse, die auch mal nur ein bis zwei Tasten Kombis brauchte. Naja, werden sie schon hinkriegen... erst jetzt gehts richtig los, die ganzen Balance-Patches und Endcontent, mal schauen wie sich SW:ToR hällt. ^^ Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Geschrieben 2. Februar 2012 EA hat nun bekannt gegeben, dass sich ihr MMORPG Star Wars: The Old Republic seit dem Launch im Dezember über 2 Millionen mal verkauft hat. Darüber hinaus spielen derzeit rund 1,7 Millionen Spieler aktiv Biowares Online Rollenspiel. "Das macht Star Wars: The Old Republic zum am schnellsten wachsenden MMO in der Geschichte" so EA. Das MMO sei sogar erfolgreicher als man bei EA annahm. Wenn ihr euch nun fragt, warum SW:TOR trotz der hohen Verkaufszahlen nicht immer an der Spitze der PC Charts war, hat auch EA hierfür eine Erklärung: Die meisten Verkäufe waren Origin Downloads, und diese Zahlen sind nicht für Dritte einsehbar. Verdient . Jetzt geht es nur noch darum, die User zu halten. Zitieren
Xonic Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Bitte KiLLu, verdient ist die Zahl wohl kaum. Es darf keine solche groben Designfails wie Ilum geben in einem MMO. Zitieren
ushan Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ich finde es auch verdient - allein schon wie bugfrei es ist. Klar gibts repetitives Gameplay aber die Gesamtpräsentation, die spielerische Tiefe und die verschiedenen Storylines sind einfach nur hervorragend. Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Natürlich ist es verdient, schliesslich würde wohl niemand bestreiten wollen, dass der Anfang aka das Leveling im Spiel besser ist als in jedem anderen MMO. Somit sind anfänglich gute Verkaufszahlen absolut berechtigt und angemessen. Die Qualität des Endgames wird die langfristige Kundenzahl beeinflussen, aber das ist etwas anderes. Ich würde übrigens wetten, dass noch nicht die Hälfte der Spieler auf Illum angekommen ist . bearbeitet 2. Februar 2012 von KiLLu Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Es ist ja gerade erst gelauncht, das Endgame war z.B. bei WoW jetzt auch nicht so superduper. Ein bisschen Zeit muss man nem MMO immer noch lassen. Ich halte die Verkaufszahlen für verdient, das erste MMO in Jahren das Blizzard vielleicht mal die Stirn bieten kann. Aber sowas sollte man ja eigentlich erwarten, nachdem EA 200 Millionen Dollar in das Ding reingepustet hat . Zitieren
banana Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Aber sowas sollte man ja eigentlich erwarten, nachdem EA 200 Millionen Dollar in das Ding reingepustet hat . Händs ja schowider duss. Zitieren
Seve Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ich finde es auch verdient - allein schon wie bugfrei es ist. Klar gibts repetitives Gameplay aber die Gesamtpräsentation, die spielerische Tiefe und die verschiedenen Storylines sind einfach nur hervorragend. Abgesehen von Ability-Lags ist es bugfrei, ja. Aktivier auf dem Trooper mal den Skill Vollautomatik (Pendant zu Unload). Völlig nutzloser Skill, da man erst ab der Hälfte des Balkens anfängt zu schiessen, aber bei Ende auch gleich aufhört... Zitieren
ploher Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 nun heute auf lvl 50 gekommen nach 5.5 tage spielzeit. tjaja und jetzt? heroics kann ich anscheinend nicht machen, da man dafür gutes equip braucht. für gutes equip pvp. allerdings ist illum schlicht katastrophal und in den bgs haben gefühlte 95% volle streiter-ausrüstung; ich streichel die eher anstatt schaden zu machen. Zitieren
Xonic Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ich finde es auch verdient - allein schon wie bugfrei es ist. Der Trooper hat auf mindestens zwei Abilities Delay, beim Sage gehen drei Talente nicht. Und das sind sicher nicht die einzigen Bugs. Dazu kommen Mobs die unter der Map verschinden oder urplötzlich Aggro verlieren und wieder Full HP haben. SW:ToR mag Storytechnisch ein tolles Spiel sein, die Engine ist aber richtig schlecht. Zitieren
Golgar Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Der Trooper hat auf mindestens zwei Abilities Delay, beim Sage gehen drei Talente nicht. Und das sind sicher nicht die einzigen Bugs. Dazu kommen Mobs die unter der Map verschinden oder urplötzlich Aggro verlieren und wieder Full HP haben. SW:ToR mag Storytechnisch ein tolles Spiel sein, die Engine ist aber richtig schlecht. Also wegen den Bugs darf man sich wirklich nicht beschweren. Ich weiss ja nicht wie bugfrei WoW etc. nach knapp 2 Monaten war, aber ich habe bis jetzt noch nichts gefunden was mich extrem stören würde oder nicht nächstens gefixt wird. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich und KiLLu haben gestern auf der Sith-Seite einen Char. begonnen. Hab den Inquisitor genommen, haben lvl 10 erreicht Irgendwie dünkt mich schon jetzt, dass die Story viel fesselnder ist als auf Seiten der Republik. Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Geschrieben 8. Februar 2012 Schon so. Wobei ich schon bei der Beta das Gefühl hatte, der Inqui würde über eine besonders spannende Story verfügen. Ich spiel derweil den Warrior, muss mir noch überlegen, welche Spezi. Wir spielen übrigens immer noch auf Jen'Jidai (Legacy wird tatsächlich übernommen!), von daher würden wir uns natürlich auch der Mitternacht-Gilde anschliessen, falls da wer noch online ist . Zitieren
ushan Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Schon so. Wobei ich schon bei der Beta das Gefühl hatte, der Inqui würde über eine besonders spannende Story verfügen.Ich spiel derweil den Warrior, muss mir noch überlegen, welche Spezi. Wir spielen übrigens immer noch auf Jen'Jidai (Legacy wird tatsächlich übernommen!), von daher würden wir uns natürlich auch der Mitternacht-Gilde anschliessen, falls da wer noch online ist . Der Inquisitor ist mehr Palpatine-like - man beschäftigt sich mit den Geheimnissen der Macht, sucht alte Artefakte, mischt ein wenig politisch mit etc. Der Warrior bietet hingegen eine Vader-ähnliche Geschichte - es geht um Verrat, Rache usw. Ich fand die Warrior Story einfach fantastisch! Besonders als Juggernaut Meiner derzeitigen Twinks sind ein Jedi-Ritter auf Level 8 und ein Schmuggler auf Level 9, den ich warscheinlich zum Scoundrel mache... Zitieren
Fleus Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Das könnte einige von euch interessieren: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20120412-1 Das wichtigste was wohl auf die meisten von euch zutrifft: Mit dem gestrigen Start des grossen Patches 1.2 können all jene die über einen inaktiven Acc verfügen ab heute 7 Tage kostenlos den Account reaktivieren. Jene die noch ein aktives Abo haben und über einen 50er Char verfügen erhalten sogar 30 Tage. Hoffe man sieht dadurch wieder den einen oder anderen von euch online Zitieren
ushan Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Dito! Jez nö chli Twinks pushe Das Legacy System isch ja mol geil! Zitieren
Fleus Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Wieder zurück aus den Ferien. Schön das sich noch der ein oder andere motivieren kann. Dadurch das ich letztens kaum Zeit hatte mal zu spielen hat mich das Spiel wieder gepackt Zitieren
Recommended Posts