Arthas Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Nachdem ich mit meinem Shadow vor Weihnachten nicht mehr richtig Lust hatte zu spielen, habe ich gestern mit dem Sith Inquisitor/Sorcerer angefangen und an einem Stück auf Level 14 gespielt. Der Charakter passt einfach besser zu mir und fesselt mich auch mehr. Bin mir jetzt noch am überlegen, ob ich vielleicht auch noch einen Sage anfangen soll, Caster liegen mir einfach besser in MMORPGs... Zitieren
Limality Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Gestern noch schnell die Schmuggler Klassenquest auf Taris gemacht...dachte da hätte es mehr , naja, habe ca. 2 Stunden damit verbracht, das eine Aim +2 Datacron zu holen bzw. den Weg dorthin Diesmal nur 1-2 Nebenquests gemacht. Auf Coruscant war das ja übel mit all diesen Sidequests...habe nicht mal gemerkt, dass das Sidequests waren Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Auf Coruscant war das ja übel mit all diesen Sidequests...habe nicht mal gemerkt, dass das Sidequests waren Ich hab Stunden auf Coruscant verbracht, so ziemlich jedes Quest erledigt welches mir angeboten wurde *phu* Heute noch 1,2 mal Athiss dann Raumschlachten und nacher weiter Mainquest, ich freu mich Zitieren
Limality Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich hab Stunden auf Coruscant verbracht, so ziemlich jedes Quest erledigt welches mir angeboten wurde *phu* Heute noch 1,2 mal Athiss dann Raumschlachten und nacher weiter Mainquest, ich freu mich Jo, habe am Weekend ca. 9 Stunden auf Coruscant verbracht....6 h habe ich wahrscheinlich mit Sidequests verbracht.. Zitieren
David Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich konnte grade noch 15 Minuten spielen, jetzt sind die Server für Wartungsarbeiten bis 17:00 Uhr offline Zitieren
Moek Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Jo, ziemlich dumme Zeit um Wartungsarbeiten zu machen. Naja hab eh erst so um 18 Uhr wieder Zeit. Zitieren
ushan Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) Man könnte sich echt in Nebenquests verlieren, wenn man nicht alles schön der Reihe nach macht. Wenn ich auf einen neuen Planeten komme grase ich zuerst jeden Auftrgageber ab, den es gibt. Dann werden die Quests der Reihe nach mitsamt Bonusziele etc. auseinandergenommen. Sobald alle erledigt sind gehe ich alle Belohnungen abholen und starte dann die neu verfügbaren Quests - noch einmal das gleiche Prozedere bis die Bonusmissionen kommen. Erst wenn ich auch diese erledigt habe und nur noch Heroic-Stuff kommt mache ich mit der Hauptquest weiter. Da man mit den Nebenqusts immer pro Planet so 3-4 Level dazuerhält ist man während der Hauptquest immer leicht stärker als die Gegner was das ganze sehr angenehm macht. Ich finde das Spiel absolut brilliant. Die Quests sind hervorragend, die Kämpfe sehr fordernd und mit den verschiedenen Companions immer schön taktisch und die Sammelwut ist einfach nur Bald mache ich meine eigene dunkle Gilde auf - Brotherhood of Ushan @Wartungsarbeiten macht nichts - dann kann ich noch ein bisschen Zeug erledigen und packen. Und morgen gehts ab mit dem Kleinen in die Ferien... bearbeitet 27. Dezember 2011 von ushan Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Verdammt, wäre ich eher aufgestanden Bin dann also erst wieder ab Donnerstag irgendwann dabei. Zitieren
Goldstein Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich mache praktisch auch jede Nebenquest. Werde wohl aber ein bisschen etwas auslassen ab sofort, da ich für jedes Gebiet immer etwa 3-4 Level zu hoch bin, was es insgesamt dann doch etwas zu einfach macht. Mit Balmorra bin ich im Prinzip jetzt fertig, aber dann wäre da noch die Bonus Quest-Reihe Zitieren
ploher Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) oh man... hätte ich das von den wartungsarbeiten gewusst, wäre ich nicht erst jetzt aufgestanden ... bearbeitet 27. Dezember 2011 von ploher Zitieren
ushan Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Wieviele Companions habt ihr eigentlich bisher. Mit Level 30 habe ich 3 (davon einer - der Schiffsdroide und somit unbrauchbar). Habt ihr mehr? Zitieren
Goldstein Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Geschrieben 27. Dezember 2011 Habe gestern den 4. bekommen . Zitieren
ushan Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Kommt auf die Dunkle Seite! Auf dem Server Luka Sene entsteht die Brotherhood of Ushan-Gilde. Schliesst euch mir an und wir werden Revans Ziel erreichen. Die Galaxie wird den Sith gehören und dann herrscht Frieden und Ordnung im Imperium. Also wer noch einen dunklen Char machen möchte --> Luka Sene Server --> Brotherhood of Ushan Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich konnte grade noch 15 Minuten spielen, jetzt sind die Server für Wartungsarbeiten bis 17:00 Uhr offline WAAAAAAAAAAAAAAS? Sind die bekloppt? Zitieren
Reiji Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Heute ist auch ein normaler Arbeitstag - geschieht euch recht! Zitieren
Limality Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Heute ist auch ein normaler Arbeitstag - geschieht euch recht! da ich eh im büro rumgammle finde ich das ok Zitieren
ushan Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64444 Broadway The Old Republic Flashmob. Die Kostüme sind ja wohl der Hammer! Hat sicher tolle Fptps gegeben Zitieren
ploher Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 http://www.swtor.com/blog/sneak-peek-james-ohlen immer schön supporten und mit content versorgen Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 zum dritten mal von vorn angefangen. Der Juggernaut hat mich genervt. Was soll ein Tank der bei level 20 immer noch nicht tanken kann weil er keine einzige fähigkeit dazu kriegt? Die Klasse ist (nicht nur) meiner Meinung nach momentan ziemlich für den Eimer. Jetzt Bounty Hunter - da kann weiss man, was man hat. Zitieren
Falkoneye Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 zum dritten mal von vorn angefangen. Der Juggernaut hat mich genervt. Was soll ein Tank der bei level 20 immer noch nicht tanken kann weil er keine einzige fähigkeit dazu kriegt? Die Klasse ist (nicht nur) meiner Meinung nach momentan ziemlich für den Eimer. Jetzt Bounty Hunter - da kann weiss man, was man hat. Naja mit dem Juggernaut kann man wie es ausschaut problemlos durch eine Horde Rupublikaner mähen. And the Award for the OP Class of the month goes tooo..... Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 zum dritten mal von vorn angefangen. Der Juggernaut hat mich genervt. Was soll ein Tank der bei level 20 immer noch nicht tanken kann weil er keine einzige fähigkeit dazu kriegt? Die Klasse ist (nicht nur) meiner Meinung nach momentan ziemlich für den Eimer. Jetzt Bounty Hunter - da kann weiss man, was man hat. Tanken ist echt recht lahm, aber es geht. PVP GEHT VOLL AB. wirklich, mit der damage skillung machts total spass. freu mich auf force choke! Zitieren
Reiji Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Tanken ist echt recht lahm, aber es geht. PVP GEHT VOLL AB. wirklich, mit der damage skillung machts total spass. freu mich auf force choke! Ich liebe meinen Hütertank. Leider bisher noch kein PvP gemacht, muss ich irgendwann noch nachholen. Machtgriff hab ich letztens bekommen. Wollen wir uns treffen und gleichzeitig würgen? Zitieren
Limality Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Wollen wir uns treffen und gleichzeitig würgen? haha perverse hünde!!! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Tanken ist echt recht lahm, aber es geht. PVP GEHT VOLL AB. wirklich, mit der damage skillung machts total spass. freu mich auf force choke! Die dps vom jugg sind im Vergleich zu anderen Klassen ein Witz. Das wär ja nicht so schlimm wenn er dafür wie ein Tank einstecken könnte. Kann er aber nicht wirklich. In Gruppeninstanzen fühlt man sich wie der letzte Depp wenn man wie wild (mit einem lichtschwert!!) auf Elite-Mobs einprügelt um sie irgendwie zu tanken. Jene ignorieren die paar Kratzer natürlich und hauen fröhlich weiter auf den Söldner ein. Macht aber nix da jener eh grad so gut tanken kann wie man selber. Ich spiele seit gut 10 Jahren Tanks in mmos - aber so nen crap habe ich noch nie gesehen. :thumbsdown: Allerdings macht PvP wirklich noch am meisten Spaß. Liegt aber vielleicht daran, dass man immer relativ lange lebt weil man vom Gegner mehr oder weniger ignoriert wird. Werd meinen aber trotzdem auch noch weiter spielen. Irgendwann kommt per Patch ja hoffentlich eine Verbesserung. Zitieren
Recommended Posts