Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Jaaa! :circle: Ich, Okami, Vindicator und noch wer (wer nochmal verdammt?!) sind um 13, 14 rum - zumindest noch vorgestern Abend. :ugly: Keine Ahnung, ob die schon davongelevelt sind. Aber ich würde sehr gerne noch ein- zweimal Esseles machen, weil ich noch schwere Rüstungsteile brauche, da Vindi alle weggewürfelt hat, die Sau. :boss:

:pfft:

Du weisst aber schon das ich als Kommando Soldat dir da auch dazwischen funken könnte? :coolface:

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Hey, ich bin jetzt auf 13 und würde sonst dann auch mitmischen ^_^

Herzlich willkommen! Heute gibts wieder LG-Raids - ein Festschmaus. :fh:

Du weisst aber schon das ich als Kommando Soldat dir da auch dazwischen funken könnte? :coolface:

Hehe, nein nicht wirklich. Ich benötige Stärke und Ausdauer, du eher List/Zielgenauigkeit/Ausdauer - von daher kein Problem. :kitteh:

:whyohwhy: lasst mich doch nicht zurück!!!

Leveln und dann gleich mitmachen - los! :kitteh:

Geschrieben
ah, habe jetzt schon eine Warteschlange von 226 :ugly:

Gut, dass dus sagst, dann log ich mich zu Hause schonmal ein. Bis ich gegessen und die Weihnachtsgeschenke verpackt hab, werd ich wohl reingekommen sein. :kitteh:

Geschrieben (bearbeitet)
ah, habe jetzt schon eine Warteschlange von 226 :ugly:

so muss ein server sein. proppenvoll.

Ich fürchte ich habe mich jetzt vorerst auf jen'jidai der dunklen Seite angeschlossen und werde euch, sobald endlich die openpvp gebiete kommen, abmurksen. :circle:

Yamjna, die geilste Sith-Juggernaut auf dem Server:

bzrha9zcd5gd4g0fn.jpg

bearbeitet von Edelbrecht
Geschrieben

Man das game ist so übel verbuggt teils.

Sterbe im Kriegsgebiet und der Wiederbelebungsbutton funzt einfach nicht. Dann lande ich aufeinmal nach einem Ladeschirm bei der imperialen Flotte. Eigentlich sollte ich aber wenn schon mitten im Dschungel von Dromund Kaas sein.

Geschrieben

Heute killu im hutball verkopft aber match verloren. :horror:

du warst doch der, der sich so über huttball aufgeregt hat ? :pfft:

nein im ernst, mir machts auch spass. ich hoffe bioware liefert noch mehr arenen ab :creepymegusta:

Geschrieben

Man kann beim anmelden ja nicht auswählen für welchen match.

Außerdem läuft huttball schön flüssig, das Kriegsgebiet mit den 2 Schiffen und den orbitalgeschützen ruckelt bei mir wie blöd.

Überhaupt sind die fps Kacke. Schwankt bei mir zwischen 80 und 8. Grafikeinstellungen haben keinen Einfluss drauf und teils läuft der gleiche flashpoint mit 15 und teils mit 50 fps.

Geschrieben

Würde sagen, das hat mit der Anzahl Nichtspielercharaktere zu tun. War bei WoW auch schon so, dass die Performance immer nur in die Knie ging, wenn viele Spieler gleichzeitig auf einem Haufen waren :ugly:.

Habe gestern mein erstes Huttball-Match gespielt, aber finde es eher etwas konfus noch :ugly:.

Jeder schaut ein bisschen für sich, Teamspeak würde Wunder wirken. :ugly:

Geschrieben
PVP als juggernaut macht ungefähr 50 mal mehr spass als mit dem schmuggler. ich bleib wohl bei diesem char! HARHARHAR.

Ja finds auch noch geil obschon ich immer etwas neidisch bin auf die ganzen über-damage Typen. Wie skillst du deinen jugg? Bin atm recht planlos.