Fleus Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Jaaa! Ich, Okami, Vindicator und noch wer (wer nochmal verdammt?!) sind um 13, 14 rum - zumindest noch vorgestern Abend. Keine Ahnung, ob die schon davongelevelt sind. Aber ich würde sehr gerne noch ein- zweimal Esseles machen, weil ich noch schwere Rüstungsteile brauche, da Vindi alle weggewürfelt hat, die Sau. Du weisst aber schon das ich als Kommando Soldat dir da auch dazwischen funken könnte? Zitieren
Limality Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 lasst mich doch nicht zurück!!! Zitieren
Reiji Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey, ich bin jetzt auf 13 und würde sonst dann auch mitmischen Herzlich willkommen! Heute gibts wieder LG-Raids - ein Festschmaus. Du weisst aber schon das ich als Kommando Soldat dir da auch dazwischen funken könnte? Hehe, nein nicht wirklich. Ich benötige Stärke und Ausdauer, du eher List/Zielgenauigkeit/Ausdauer - von daher kein Problem. lasst mich doch nicht zurück!!! Leveln und dann gleich mitmachen - los! Zitieren
David Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ah, habe jetzt schon eine Warteschlange von 226 Zitieren
Reiji Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ah, habe jetzt schon eine Warteschlange von 226 Gut, dass dus sagst, dann log ich mich zu Hause schonmal ein. Bis ich gegessen und die Weihnachtsgeschenke verpackt hab, werd ich wohl reingekommen sein. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) ah, habe jetzt schon eine Warteschlange von 226 so muss ein server sein. proppenvoll. Ich fürchte ich habe mich jetzt vorerst auf jen'jidai der dunklen Seite angeschlossen und werde euch, sobald endlich die openpvp gebiete kommen, abmurksen. Yamjna, die geilste Sith-Juggernaut auf dem Server: bearbeitet 23. Dezember 2011 von Edelbrecht Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Bin ich der etwa der einzige der nen männlichen char spielt? Und dazu seid ihr alle noch auf nem rp server... mhja Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Bin ich der etwa der einzige der nen männlichen char spielt? Und dazu seid ihr alle noch auf nem rp server... mhja Ja ziemlich gay. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Man das game ist so übel verbuggt teils. Sterbe im Kriegsgebiet und der Wiederbelebungsbutton funzt einfach nicht. Dann lande ich aufeinmal nach einem Ladeschirm bei der imperialen Flotte. Eigentlich sollte ich aber wenn schon mitten im Dschungel von Dromund Kaas sein. Zitieren
Limality Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Bin ich der etwa der einzige der nen männlichen char spielt? Und dazu seid ihr alle noch auf nem rp server... mhja Digitale Transen Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Digitale Transen Was heisst hier digital. Zitieren
ploher Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Bin ich der etwa der einzige der nen männlichen char spielt? Und dazu seid ihr alle noch auf nem rp server... mhja spiele auch n männlichen char Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 fuck, wieder 4 uhr. langsam könnten sie aber mal mit nem hotfix paar nervige bugs ausmerzen. Heute killu im hutball verkopft aber match verloren. Zitieren
ploher Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Heute killu im hutball verkopft aber match verloren. du warst doch der, der sich so über huttball aufgeregt hat ? nein im ernst, mir machts auch spass. ich hoffe bioware liefert noch mehr arenen ab Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Man kann beim anmelden ja nicht auswählen für welchen match. Außerdem läuft huttball schön flüssig, das Kriegsgebiet mit den 2 Schiffen und den orbitalgeschützen ruckelt bei mir wie blöd. Überhaupt sind die fps Kacke. Schwankt bei mir zwischen 80 und 8. Grafikeinstellungen haben keinen Einfluss drauf und teils läuft der gleiche flashpoint mit 15 und teils mit 50 fps. Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Geschrieben 24. Dezember 2011 Würde sagen, das hat mit der Anzahl Nichtspielercharaktere zu tun. War bei WoW auch schon so, dass die Performance immer nur in die Knie ging, wenn viele Spieler gleichzeitig auf einem Haufen waren . Habe gestern mein erstes Huttball-Match gespielt, aber finde es eher etwas konfus noch . Jeder schaut ein bisschen für sich, Teamspeak würde Wunder wirken. Zitieren
ploher Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 jaa meinen gleiter erhalten! Zitieren
Moek Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Nur 5 Minuten Wartezeit.... Danke Jesus! Ich hab ja gestern quasi schon ''vorgeweihnachtet'', heute wird gezockt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Scheiss Sucht-Spiel... Jetzt aber Zeit mit der Familie Frohe Weihnachten an alle! Zitieren
Seve Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Verdammtes Suchtspiel, die Laserschwert-Kämpfe sind einfach zu episch... Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 PVP als juggernaut macht ungefähr 50 mal mehr spass als mit dem schmuggler. ich bleib wohl bei diesem char! HARHARHAR. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 PVP als juggernaut macht ungefähr 50 mal mehr spass als mit dem schmuggler. ich bleib wohl bei diesem char! HARHARHAR. Was ich qals gunslinger momentan an DMG raushaue... rofl! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 PVP als juggernaut macht ungefähr 50 mal mehr spass als mit dem schmuggler. ich bleib wohl bei diesem char! HARHARHAR. Ja finds auch noch geil obschon ich immer etwas neidisch bin auf die ganzen über-damage Typen. Wie skillst du deinen jugg? Bin atm recht planlos. Zitieren
paga Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 So Schmuggler angefangen, macht schon recht Spass, vor allem haut der schön DMG rein Zitieren
Recommended Posts