BliNkEr] Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Oha, erster Disconnect überhaupt... wohl ein Zeichen, dass ich mal aufhören soll Zitieren
reQu1Em Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 So Schmuggler angefangen, macht schon recht Spass, vor allem haut der schön DMG rein Au ja, mein Gunslinger kann dir davon ein Lied singen, oder Lima Zitieren
ushan Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Mein Sith wird immer mächtiger. Ich habe meine erste Kumpanin mittlerweile ausgetauscht und mir einen imperialen Speichellecker als Begleiter angelacht Der macht zwar nur 2/3 Schaden aber dafür heilt er mich die ganze Zeit und ich kann ordentlich Reinhauen :sirevil: Mittlerweile Level 24. Einfach herrlich ein Sith zu sein... Meine JedJiddai Chars dümpeln hingegen vor sich hin Zitieren
-Spooky- Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Republic Commando - Nade Spam ftw. Zitieren
Moek Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 LVL 43 Erster Begleiter bald auf 10k Zuneigung Zitieren
ploher Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 LVL 43 ich spiele für meine verhältnisse im moment echt sehr viel, bin aber gerademal lvl 25 Zitieren
ushan Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Dasselbe habe ich auch gedacht... Zitieren
Moek Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) In den ersten Tagen hab ich schon Gas gegeben, wie bei jedem MMO. Bedenkt dass ich schon seit dem 13. Dez spielen kann. (Und bis LVL 23 habe ich fast jeden Dialog übersprungen da ich die von der Beta kannte ^^) bearbeitet 25. Dezember 2011 von Moek Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich finde man levelt recht langsam im Vergleich zu anderen mmos. Bin jetzt Level 17 und hab sicher auch mindestens soviele Stunden mit der Char gespielt. Wie früher fast. Was ich atm etwas schade finde ist der Aufbau der Gebiete. Bin zwar erst in dromund kaas, aber es scheint mir bis jetzt alles sehr eng und schlauchlevel mässig zu sein. Hoffe später kommen noch große offene Gebiete. Liebe riesige ebenen und Wälder in mmos. Leider wird sowas immer seltener. War zuletzt in Rift so geil mit den riesigen offenen Gebieten. Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Geschrieben 25. Dezember 2011 Die Welten werden definitiv VIEL offener, keine Sorge, ist nur, um den Einstieg sanfter zu gestalten. Tatooine und Alderaan sind RIESIG. Ich finde das Leveling auch angemessen, unglaublich, was es im Forum für Whinethreads gibt diesbezüglich. Selbst schuld, wenn man alles überspringt und schon Lvl 50 ist. Riesetubble gits. Zitieren
Moek Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Naja die Gebiete und der Aufbau der Quests sind schon stark linear gehalten, halt eigentlich so wie man es von Bioware SP RPGs gewohnt ist. Innerhalb eines Planeten absolviert man im ''ersten Gebiet'' ein paar Quests und wird dann zum nächsten Gebiet geschickt, dann zum nächsten usw. Zwar sind die späteren Planeten schon wesentlich grösser gehalten, insgesamt wirkt aber auch ein Tatooine ziemlich schlauchig weil einfach alle Gebiete künstlich abgegrenzt werden. Naja ich finds halb so wild, mir gefällt das Spiel trotzdem sehr gut. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Habe mittlerweile 2 Chars auf 22 / 23. Wenn man dann noch die Daily Space Combats macht, wird mit denen schon ein LvL generiert - und dauert nicht mal lange. Das die üblichen Whinethreads vorhanden sind, auch nichts neues. Dann hauen sie nach einem Monat wenigstens wieder ab. *hrhr* Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Die Welten werden definitiv VIEL offener, keine Sorge, ist nur, um den Einstieg sanfter zu gestalten. Tatooine und Alderaan sind RIESIG. Ich finde das Leveling auch angemessen, unglaublich, was es im Forum für Whinethreads gibt diesbezüglich. Selbst schuld, wenn man alles überspringt und schon Lvl 50 ist. Riesetubble gits. Ah sehr gut. Dann mal schnell weiter leveln. Ja ist bei jedem mmo so, dass die no-life-fraktion nach paar tagen rumheult es gäbe nicht genug content. Zitieren
ploher Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich finde man levelt recht langsam im Vergleich zu anderen mmos. Bin jetzt Level 17 und hab sicher auch mindestens soviele Stunden mit der Char gespielt. Wie früher fast. Was ich atm etwas schade finde ist der Aufbau der Gebiete. Bin zwar erst in dromund kaas, aber es scheint mir bis jetzt alles sehr eng und schlauchlevel mässig zu sein. Hoffe später kommen noch große offene Gebiete. Liebe riesige ebenen und Wälder in mmos. Leider wird sowas immer seltener. War zuletzt in Rift so geil mit den riesigen offenen Gebieten. also tattooine ist wirklich viel grösser, trotzdem ist es m.e. nicht ganz zu vergleichen mit zb rift. durch die aufteilung in verschiedene planeten und ihrerseits wieder in verschiedene "teile" wirkt die welt schon weniger kohärent als in vergleichbaren mmos. es ist halt eher eine aneinanderreihung von quest-teilgebieten als eine frei begehbare welt. mir gefällts trotzdem einfach immer noch herausragend. würde am liebsten den ganzen tag spielen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Bin bald lvl 20 und ja, es levelt sich definitiv nicht zu schnell. Die Dialoge höre ich meistens komplett und auch beim Antworten wählen lasse ich mir etwas Zeit. Die Raumschiff Missionen sind ja übelst geil, Schade aber hat man nur wenig Kontrolle über das eigene Schiff. Aber ansonsten sehr spassig und eine willkommene Abwechslungs zum Quest-Alltag. Einfach nur top!! Wahnsinns-Spiel! Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Geschrieben 25. Dezember 2011 Unglaublich geil ToR-Hip-Hop Zitieren
Reiji Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Warteschlange 381 - an Weihnachten?! Ich mag es nicht einfach nur zu warten. Zitieren
paga Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 So heute paar Stunden gezockt und lvl 11 und Revolerheld. Schmuggler gefällt mir ziemlich gut, macht schön Schaden Auch sonst ist das Game ziemlich gut, mal schauen wie es weitergeht. Leider habe ich nächste Woche wegen Spengler Cup keine Zeit zum Zocken. Zitieren
ploher Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Warteschlange 381 - an Weihnachten?! Ich mag es nicht einfach nur zu warten. ist extrem mühsam... trotzdem ists mir weitaus lieber als leere server ! Zitieren
Moek Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Volle Server Mich würde ja mal interessieren wieviel ''Slots'' Darth Traya ect. ggn. anderen Servern besitzt. Zitieren
ploher Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 ich liebe das spiel ja wirklich, aber diese zonen-einteilung ist echt lächerlich. in tattooine fällts mir bisher am stärksten auf. ich kann einfach die welt nicht erkunden; sobald man aus einer zone rausgeht, stirbt man :fff: ... obwohl man die nächste zone in "blickfeld" hat und ohne weiteres dahin laufen könnte das darf m.e. nicht sein in einem mmo. sehr schade. Zitieren
Reiji Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 ich liebe das spiel ja wirklich, aber diese zonen-einteilung ist echt lächerlich. in tattooine fällts mir bisher am stärksten auf. ich kann einfach die welt nicht erkunden; sobald man aus einer zone rausgeht, stirbt man :fff: ... obwohl man die nächste zone in "blickfeld" hat und ohne weiteres dahin laufen könntedas darf m.e. nicht sein in einem mmo. sehr schade. Hatte bisher nicht den Drang irgendwie sonst viel zu erkunden, weil die Zone, in der die Missionen gerade aktiv sind, eigentlich gross genug sind um etwas zu erkunden und nicht langweilig zu werden. Selbst wenn - diese Zonen gibt es überall nur in SWTOR sind sie auch fast als solche gekennzeichnet. Aber Levelbereiche hats überall, das ist nichts Neues. Zitieren
ploher Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Hatte bisher nicht den Drang irgendwie sonst viel zu erkunden, weil die Zone, in der die Missionen gerade aktiv sind, eigentlich gross genug sind um etwas zu erkunden und nicht langweilig zu werden. Selbst wenn - diese Zonen gibt es überall nur in SWTOR sind sie auch fast als solche gekennzeichnet. Aber Levelbereiche hats überall, das ist nichts Neues. es ist mir durchaus klar, dass es in jedem mmo levelbereiche gibt. das ist aber was anderes. hier sterbe ich wenn ich aus einem levelbereich rausgehe... ich vermisse einfach eine welt; eine zusammenhängende und spürbar offene welt. anyway, es macht trotzdem höllisch spass Zitieren
Recommended Posts