Arthas Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Huere LG Gilde! Wird episch wemer zäme chönd raide. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Wird episch wemer zäme chönd raide. Oh ja! Hab mir gestern noch die Esseles mit 2 Utinis gegeben (1. Flashpoint) Geh heute wohl nochmals rein, haben gestern ein bisschen gestresst und die Dialoge teils übersprungen... Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Boah, guter Entscheid gewesen auf die dunkle Seite zu wechseln. Fühl mich grad viel viel wohler und Meele spielt sich auch viel geiler als der Schmuggler (imo). Und mein Companion ist soviel sympathischer als diese Schwuchtel die den Schmuggler begleitet. Bin nun Level 11 Sith Juggernaut und wir gründen wohl bald unsere Gilde auf Loramarr. Story sind aber beide echt gut, mein Schmuggler war/ist aber fast schon böser als mein Sith haha. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Loramarr Willkommen Kannonenfutter. *evillaugh* Meine alte WAR Gilde, inkl. mir, wird euch schon einheizen. Zitieren
ploher Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Huere LG Gilde! Wird episch wemer zäme chönd raide. Zitieren
Reiji Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Echt jetzt.... heute hab ich freu und jetzt gibts verdammte Wartungsarbeiten. Ahja, willkommen Req! :thumbup: Werden wir uns dann wohl später um die Blaster prügeln müssen, aber so kommt mal etwas Schwung rein. Im PvP sind dann sowieso 4 Blaster besser als 2. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Boah, guter Entscheid gewesen auf die dunkle Seite zu wechseln. Fühl mich grad viel viel wohler und Meele spielt sich auch viel geiler als der Schmuggler (imo). Und mein Companion ist soviel sympathischer als diese Schwuchtel die den Schmuggler begleitet. Bin nun Level 11 Sith Juggernaut und wir gründen wohl bald unsere Gilde auf Loramarr. Story sind aber beide echt gut, mein Schmuggler war/ist aber fast schon böser als mein Sith haha. Hab gestern auch mal von Schmuggler zu Sith Krieger gewechselt. Fand den Anfang schwerer weil man kaum dmg macht und trotzdem recht schnell down geht aber das gibt sich wohl noch. Nur kA ob juggetnaut oder der andere Heini. Zitieren
Limality Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 FU alli! han au aagfange uf euem server eui siite, requ'iem ahja, Schmuggler. geniale sache! Hab mich übrigens auf Schurke spezialisiert obwohl mir der gunslinger doch mehr zugesagt hat....mal sehen wie sich das ergibt... Edit: muss mir noch irgendwo ein "MMO - Fachwörter" Site durchlesen damit ich weiss, von was ihr eigentlich redet Zitieren
ushan Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Boah, guter Entscheid gewesen auf die dunkle Seite zu wechseln. Fühl mich grad viel viel wohler und Meele spielt sich auch viel geiler als der Schmuggler (imo). Und mein Companion ist soviel sympathischer als diese Schwuchtel die den Schmuggler begleitet. Bin nun Level 11 Sith Juggernaut und wir gründen wohl bald unsere Gilde auf Loramarr. Story sind aber beide echt gut, mein Schmuggler war/ist aber fast schon böser als mein Sith haha. So ist es richtig, meine Jünger :sirevil: Ich spüre euren Zorn. Euer Hass hat euch mächtig gemacht! Nehmt eure Waffen, streckt die Rebellen nieder und ihr habt euren langen Weg zur Dunklen Seite der Macht damit beendet. Bin jetzt Level 22 Sith Juggernaut und habe mir auch schon überlegt eine Sith-Gilde aufzumachen Gestern konnte ich plötzlich keine neuen Missionen mehr annehmen - ich hatte wohl zu viele offene, also habe ich ein bisschen aufgeräumt. Und ja einen Gruppen-Flashpoint habe ich auch noch gefunden. "Eine Zweiergruppe wird für diesen Flashpoint sehr empfohlen" war die Meldung. Ich hab das Ding allein geschaukelt bearbeitet 22. Dezember 2011 von ushan Zitieren
-Spooky- Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 @Lima Jargon für Dummies Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) geniale sache! Hab mich übrigens auf Schurke spezialisiert obwohl mir der gunslinger doch mehr zugesagt hat....mal sehen wie sich das ergibt... Edit: muss mir noch irgendwo ein "MMO - Fachwörter" Site durchlesen damit ich weiss, von was ihr eigentlich redet Das geilste am Scoundrel ist dass du in Questgebieten einfach durchschleichen und soooviel zeit sparen kannst.. So habe ich auf Coruscant zack zack gelevelt. In Gruppen biste halt wohl oder übel der Heiler. @spooky i'm gonna pwn yer ass schreib mir falls du dort nen twink auf der bösen seite machst dude @edelbrecht bei mir ist das eher verkehrt. meele macht mehr laune zu spielen und die gegner fallen schneller (naja oder gleich schnell irgendwie). mache halt juggernaut zum tanken (einfacher gruppen finden), aber spezialisere auf den dmg-skillbaum. bearbeitet 22. Dezember 2011 von AllesIstBarrin Zitieren
Limality Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 @Lima Jargon für Dummies Danke, hab den auf Wikipedia schon selber gefunden Zitieren
Fleus Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Nette Statistik: • Players have already logged 28 million hours in the game – roughly equivalent to watching all six Star Wars movies, one million times.• Players averaged well over five hours a day playing the game. • More than 3.8 million characters were created, including 510,000 Jedi Knights and 550,000 Sith Warriors. • 56 percent chose the Empire – 44 percent chose the Republic. • More than 2 billion non-player characters were killed in eight days of gameplay. Quelle: http://www.ea.com/news/congratulations-bioware-on-star-wars-the-old-republic Ich bin etwas erleichtert dass das Verhältnis 56/44 ist. Da kann man schon fast von einer guten Balance reden. Zitieren
ushan Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 2 Milliarden getötete NPC in 8 Tagen Wir sind schlimmer als Xenu Zitieren
Fleus Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Klasse, meine Kreditkarte will nicht angenommen werden und kann daher nicht mehr weiterspielen Das Problem besteht scheinbar schon bei einigen... und das seit einigen Tagen... daher nochmal: Und ja ich weiss Gametime Card... die ist aber noch unterwegs.... und nochmal bearbeitet 22. Dezember 2011 von Fleus Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Wir hätten sonst GametimeKarten im Angebot Zitieren
Fleus Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Wir hätten sonst GametimeKarten im Angebot Aber die Preise die EA in der Schweiz verlangt sind einfach frech... Zitieren
Michaelitos Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Die Republik wird siegen, Tod dem Empire Zitieren
banana Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Die Republik wird siegen, Tod dem Empire Wieso verwendest du bei einem den deutschen und beim anderen den englischen Namen? Ich hab eine Karte gekauft und den Code gestern eingetippt. Habe noch ca 90 Tage Spielzeit. Zitieren
Reiji Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Aber die Preise die EA in der Schweiz verlangt sind einfach frech... Naja, wenn du ein 1-Monatsabo mit der KK löst, kostet das auf zwei Monate ausgerechnet genau 10 Rappen weniger als eine Gametime Karte. Zitieren
ushan Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Die Republik wird siegen, Tod dem Empire Zitieren
Limality Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 ;45237']Oh ja! Hab mir gestern noch die Esseles mit 2 Utinis gegeben (1. Flashpoint) Geh heute wohl nochmals rein' date=' haben gestern ein bisschen gestresst und die Dialoge teils übersprungen...[/quote'] wäre auch dabei, konnte leider nicht rein, weil halt eben niemand wollte Zitieren
Fleus Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Naja, wenn du ein 1-Monatsabo mit der KK löst, kostet das auf zwei Monate ausgerechnet genau 10 Rappen weniger als eine Gametime Karte. Das ist richtig. Ich wollte die KK ja auch nur eintragen bis die Gametime-Cards ankommen. Wird die KK eingetragen wird ja erst abgebucht wenn bis zum ende der 30 Tage noch nichts anderes eingetragen wurde. Zitieren
Michaelitos Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Wieso verwendest du bei einem den deutschen und beim anderen den englischen Namen? Jetzt musste ich ernsthaft auf dict.cc suchen was Empire auf Deutsch heisst Zitieren
Recommended Posts