Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Nein :ugly:

Kann man mit einem Char Server wechseln? Oder wie funktioniert dass, ist schon ein bisschen anders als gaggi-wow :cookie::bigwillie:

Naja, WoW hatte das zu Beginn auch net drin - das hat niemand. Musste entweder warten oder nochmals neu anfangen.

Dubel! :waltz:

Mir sind scho 18 Lüüt ide Gilde, sind alli selber tschuld wo nid debii sind!

:kitteh:

Schochli doof, jo... ::ming:

Geschrieben
Versuche gerade noch meinen Bruder zu überzeugen es auch zu kaufen :waltz:

The more the merrier! ^_^

Wobii, da mir so casual mitenand schribed hetmer ingame zum teil huere vil z läse im Gildechat. :ugly:

Geschrieben
Wobii, da mir so casual mitenand schribed hetmer ingame zum teil huere vil z läse im Gildechat. :ugly:

Da stimmt! Zum Teil muemi eifach voll usklinke, susch chumi nüm bir Story drus oder mache eifach gar nüd, wili de Chat am nacheläse bin. :ugly:

Geschrieben

Gottgame, auch wenn es teilweise ein bisschen verbuggt ist.

Ein bischen ist gut, mein 35er Imp Agent hängt auf Taris fest, weil mein Rechner abstürzt sobald ich in die Zone komme wo er sich jetzt grad befindet.... Vom QA bin ich allgemein ein wenig enttäuscht, gerade weil Trion mit Rift gezeigt hat wie man ein fast Bugfreies MMORPG auf den Markt bringen kann :/

Geschrieben

Gestern wars ja krass mit den Warteschlangen, hat sich die Situation Heute schon gebessert?

Wollt Gestern Abend nur kurz ein Luftkampf machen aber Warteschlangennummer 250 :ugly:

Ich find die Taktik von Bioware gut mit dem verteilen der Leute, aber wenn das ein zu langer Prozess wird hab ich so meine Mühe ständig warten zu müssen :pokerface:

Geschrieben
Ich hatte bisher genau einen Grafikbug, der einmal auftrat und nicht einmal störte - ich glaube einfach, dass ihr etwas falsch macht. :ugly:

Naja, man kriegt einfach fast nie alle Gildenmitglieder in der Gildenliste ausgewiesen.

Ich find die Taktik von Bioware gut mit dem verteilen der Leute, aber wenn das ein zu langer Prozess wird hab ich so meine Mühe ständig warten zu müssen :pokerface:

Das wird aller höchstens eine Woche dauern, falls sie die Kapazitäten tatsächlich runtergeschraubt haben (was ich als eine gute Idee empfinde). Ich denke es macht aber Sinn, das noch bis nächsten Montag so zu belassen, da es viele gibt die nur am Wochenende spielen. Dann sollte der grösste Ansturm vorbei sein.

Geschrieben
Gestern wars ja krass mit den Warteschlangen, hat sich die Situation Heute schon gebessert?

Wollt Gestern Abend nur kurz ein Luftkampf machen aber Warteschlangennummer 250 :ugly:

Das war ja lediglich Tag #1. Der Ansturm war also ganz natürlich. Abends um 9 hatte ich auch eine Warteschlange von 250. Die war aber innerhalb von 20minuten fertig.

Habs schon mehrmals gepostet, aber wer sich für die Auslastungsstatistik unseres Servers interessiert:

http://www.torstatus.net/jenjidai/history/7d

Geschrieben
Naja, man kriegt einfach fast nie alle Gildenmitglieder in der Gildenliste ausgewiesen.

Ja gut, dafür gibts aber einen Workaround indem du auf "Details" klickst, dann siehst du alle, die online sind und alle Kommentare dazu. Aber ja stimmt, das ist noch etwas - stört mich zwar kaum.

Geschrieben
Ja gut, dafür gibts aber einen Workaround indem du auf "Details" klickst, dann siehst du alle, die online sind und alle Kommentare dazu. Aber ja stimmt, das ist noch etwas - stört mich zwar kaum.

Manchmal hilft es auch das Interface neu zu starten mit CTRL+U. Hat auf jedenfall mein Gildenübersichts-Bug gelöst.

Geschrieben

Auch in der Detail-liste buggts! Aber wir haben ja den super Trick mit UI aus- und wieder einblenden.

:fh:

Geschrieben
Manchmal hilft es auch das Interface neu zu starten mit CTRL+U. Hat auf jedenfall mein Gildenübersichts-Bug gelöst.

Nicht Alt+F4? :cookie:

Auch in der Detail-liste buggts! Aber wir haben ja den super Trick mit UI aus- und wieder einblenden.

:fh:

Ist mir bisher zumindest noch nie aufgefallen, dass da wer fehlen würde. Die Detailliste ist immer ziemlich lang.

Gott, wir sind SO GUT! :happytears: