Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wie weid seid ihr eigentlich schon?

Ich bin Level 12, stänkere auf Coruscant rum und wäre froh wenn ihr endlich kommt um die Esseles zu machen, loos Killu :coolface:

Bezüglich der Gildensache: Ich hab ja zusammen mit zwei deutschen Kollegen und 3-4 Liechtensteiner schon geplant eine Gilde zu machen. Ist aber eher etwas lockeres um einfach zusammen zu spielen. Wenn ihr möchtet ziehen wir das einfach zusammen. Dann sind wir gleich mal etwas mehr wie 10 Leute.

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Ich bin schon in der Hauptstadt, es müssten aber vier Mitglieder online sein um eine zu Gründen. Das schaffen wir heute abend bestimmt.

Ober-Nerd! ^_^

Dann würd ich sagen Gründest du die Gilde. Kein komischer Gildenname bitte.

:pokerface:

Wie weid seid ihr eigentlich schon?

Aufs Mail am warten, also heute kommts bestimmt nicht mehr, hoffe auf morgen.

Edit:

Ich bin Level 12, stänkere auf Coruscant rum und wäre froh wenn ihr endlich kommt um die Esseles zu machen, loos Killu :coolface:

Bezüglich der Gildensache: Ich hab ja zusammen mit zwei deutschen Kollegen und 3-4 Liechtensteiner schon geplant eine Gilde zu machen. Ist aber eher etwas lockeres um einfach zusammen zu spielen. Wenn ihr möchtet ziehen wir das einfach zusammen. Dann sind wir gleich mal etwas mehr wie 10 Leute.

Klar, the more the merrier! :circle:

Geschrieben

Mein Kollege und ich waren früher im Jedi Knight MP immer als Jawas unterwegs. Daher wollten wir etwas bezug dazu finden. Daher haben wir die Gilde vorerst spasseshalber einfach "Utini" genennt. Ist mehr ein Spassname, doch eher passender als wie LG für Star Wars.

Jetzt muss ich mir was anhören lassen :scaredyao:

Kurz und knapper Vorschlag: Kommt einfach mal zu uns rein. Schauts euch an. Wenns nicht passt könnt ihr euch ja immer noch absplitten

Geschrieben
Und TS haben wir ja das Lost Gamers TS von Megumii, da können wir uns auch einnisten. Da hätten wir erst noch Admin-Vertretung in unserer kleinen Jedi-Gemeinschaft. (mich :lamy:)

:kitteh: Der TS ist natürlich für alle LG Member und Freunde / Bekannte etc., Platz sollte es eh genug haben.

Channel können selbst erstellt werden, bei Problemen macht mir eine PN oder schreibt es banana, dann erfahre ich es ziemlich schnell. :cookie:

Geschrieben
Mein Kollege und ich waren früher im Jedi Knight MP immer als Jawas unterwegs. Daher wollten wir etwas bezug dazu finden. Daher haben wir die Gilde vorerst spasseshalber einfach "Utini" genennt. Ist mehr ein Spassname, doch eher passender als wie LG für Star Wars.

Jetzt muss ich mir was anhören lassen :scaredyao:

Kurz und knapper Vorschlag: Kommt einfach mal zu uns rein. Schauts euch an. Wenns nicht passt könnt ihr euch ja immer noch absplitten

finde ich gut! jawas sind eh awesome.

Geschrieben (bearbeitet)
Die CE liegt vor mir, es zerreisst mir fast das Herz

wooot? WoG Version?

Edith: WAAHH - Der Packetdewd hat es mir einfach vor die Tür gestellt .. *WAH* :D

bearbeitet von -Spooky-
Geschrieben

Die Gilde besteht, soweit ich das verstanden habe, noch nicht oder? Ich hätte da noch eine Bitte, da du ja mit einigen anderen die Gilde machen wolltest und wie es aussieht wir bei euch unterkommen.

Denn wenn das klappen soll, hätte ich gerne, dass du die Gilde gründest. Finde das ist die beste Lösung, einen hinzustellen, der beide Seiten kennt und nicht einen zu dem wir/sie (noch) keinen Bezug haben.

Oder bin ich der einzige der das so sieht?

Geschrieben
Die Gilde besteht, soweit ich das verstanden habe, noch nicht oder? Ich hätte da noch eine Bitte, da du ja mit einigen anderen die Gilde machen wolltest und wie es aussieht wir bei euch unterkommen.

Denn wenn das klappen soll, hätte ich gerne, dass du die Gilde gründest. Finde das ist die beste Lösung, einen hinzustellen, der beide Seiten kennt und nicht einen zu dem wir/sie (noch) keinen Bezug haben.

Oder bin ich der einzige der das so sieht?

Das geht natürlich vollkommein in Ordnung. Und wie gesagt. Das soll eine völlig unbezwungene Sache sein.

Geschrieben (bearbeitet)
ah ich meinte den pre-order key dude

Hab ich ja nicht erhalten... hab am 8. Dezember erst vorbestellt, dann gabs das mit den Pre-Order Boxen scho nicht mehr.

bearbeitet von BliNkEr]