Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Ich interessiere mich ja eigentlich nicht wirklich für das Spiel, aber hab mir trotzdem ein paar Betavideos reingezogen.

Schon krass, wie stark die ganze Geräuschkulisse positiv auffällt.

Als würde man sich in einem SW Film befinden ... das find ich schon beeindruckend ... :shock:

Aber verdammt, nein ... ich habe bereits einem MMORPG einen Lebensabschnitt gewidmet.

Noch ein weiteres brauchts jetzt echt nicht mehr .. stark bleiben du musst.

Geschrieben
Hallo!

Wir freuen uns, dass ihr an unserem Wochenend-Test teilnehmt! Wir können es gar nicht erwarten euch alle im Spiel zu begrüßen. Solltet ihr eure Einladung heute erst bekommen haben, besucht doch http://www.swtor.com/tester um den Launcher herunterzuladen und das Spiel zu installieren.

Um den realen Launch zu simulieren, werden Tester in mehreren Intervallen Zugang zum Spieltest bekommen. Wann ihr Zugang bekommt hängt dabei davon ab, wann ihr die Einladung akzeptiert habt. Die erste Gruppe von Testern kann am Freitag, ab 17:00 Uhr MEZ den Test beginnen. Die zweite Welle startet am Samstag um 17:00 Uhr MEZ und die finale Welle schließlich am Sonntag zur selben Zeit. Bitte schaut in eure Mails um zu erfahren, wann euer Test startet. Ihr werdet eine seperate E-Mail zu diesem Thema bekommen.

Also geht's frühstens Freitags 17:00 Uhr MEZ los. Laut Stephen Reid sollen womöglich heute noch Mails rausgehen wo genau steht wann es für den jeweiligen Account losgeht.

Geschrieben
auf welchem server / seite findet sich die wog-community am freitag abend :kitteh: ?

Meine irgendwo gelesen zu haben das die Liste an verfügbaren Server noch vor dem Beta start veröffentlicht wird. Bleibt ja noch Zeit.

Nur noch 32 Stunden :happybig:

Geschrieben (bearbeitet)
Yay, auch am Freitag... bin aber erst gegen halb 6 Zuhause... aber auf die halbe Stunde kommts hoffentlich nicht an :lol:

Denkst du. :yeah:

Bin in einer Sith-Gilde (bisher zu sechst, alles Schweizer), würde ja den Server nennen.. aber die sind leider noch nicht bekannt. :ugly:

Naja, werde spätestens morgen (Freitag) kurz nach 17:00 bekannt geben wies jetzt aussieht. Also wer an Sith interessiert ist kann ja dann auch kommen. :circle:

Edit: Ah den Namen vergessen, der wäre "Sole Occidente". Weiss nicht ob man von der Gilde angefragt werden muss oder ob man sich bewerben kann.

bearbeitet von banana
Geschrieben

Ich komme wohl definitiv nicht zur Beta-Gaudi - einfach voll verplant bis Montag. Dann warte ich halt auf den richtigen Release und lasse mich da überraschen.

Kann ich jemandem meinen Zugang überlassen oder sind alle schon bedient? Kann man den Zugang überhaupt jemand anderem geben?

Geschrieben

Bin mir noch nicht sicher, ob ich es testen soll. Hab eigentlich genug Zeit mit WoW verschwendet.

Trotzdem hab ich mir gestern mal den Client gezogen und wenn ich Lust bekomme und es nicht übelst lagt, werde ich wohl irgendwo n Inquisitor antesten.