-Spooky- Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Ich hoffe wirklich immer noch, man kann das UI in den Options ein wenig entschärfen (Scaling etc.). Zitieren
Moek Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) We are targeting November 25-28 for our upcoming Beta Testing Weekend – our biggest testing weekend yet! If you haven’t got your code already, pick one up from the sites listed in this news article! http://the-force.eu/blogs/173-fansite-summit-q-a-mit-georg-zoeller Ziemlich viele Infos, wusste zB. nicht dass es 3 Schwierigkeitsgrade gibt (Normal, Hard, Nightmare ). bearbeitet 17. November 2011 von Moek Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. November 2011 Autor Geschrieben 17. November 2011 Gopferdami, has genau gwüsst, dass es das Weekend wird -.- Zitieren
Fleus Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 1) Die NDA ist gefallen 2) [video=youtube;fd0V2qd-o7E]http://www.youtube.com/watch?v=fd0V2qd-o7E 3) Legacy System vorgestellt Zitat von JamesOhlen Hallo miteinander, Dieses Build enthält die erste Version des Legacy Systems! Im Grunde erlaubt das Legacy System den Spielern, einen Familienbaum der Charaktere zu erstellen. Familie spielt eine große Rolle im Star Wars Universum. Gerade die Skywalkers haben eine der interessantesten Dynamiken in der Filmgeschichte. Diese Iteration enthält nur die grundlegenden Bausteine, auf welche wir in Zukunft aufbauen werden. Hier sind die Merkmale dieser Stufe: [*]Sobald Eure Charaktere die Geschichte des ersten Kapitels beendet haben, können sie einen Legacy Familiennamen wählen. Dieser Legacy Familienname muss einmalig sein und wird von allen Charakteren auf allen Servern geteilt – wählt daher sorgsam![*]Sobald Ihr Euer Legacy freigeschalten habt, trägt jeder einzelne Eurer Charaktere auf dem Server zu den Legacy Erfahrungspunktenbei. Vergleichbar zu normalen Erfahrungspunkten können höhere Legacy Level erreicht werden, wenn bestimmte Punkschwellen überschritten wurden. Wir haben bereits Pläne, wie wir die Funktionalität des Legacy Systems, in einem der großen Erweiterungspatches nach dem Start des Spiels, ausbauen wollen. Dazu gehört die Möglichkeit, den Familienbaum anzupassen und Belohnungen für Legacy Levels. Bitte beachtet – Spieler, welche bereits während der Tests Kapitel 1 der Geschichte abgeschlossen haben, können Legacy nicht freischalten , was wir bedauern. Dieses Problem wird beim Start des Spiels nicht bestehen. Wir freuen uns darauf Euer Feedback zum Legacy System zu lesen! --James Hammer! Zitieren
Fleus Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Neues Futter, nun rappelts mit Vids, sorry Leute [video=youtube;zV3-HmdP00Q] Zitieren
Moek Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Nur noch 3 1/2 Wochen bis zum Headstart. Zitieren
Fleus Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Nur noch 3 1/2 Wochen bis zum Headstart. oder noch 6 Tage bis zum Beta Weekend Zitieren
Moek Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Ich werde nächste WE sowas von duchzocken. Will man nen guten Eindruck vom Spiel bekomen, werde wohl nen BH oder Inqui spielen.... Zitieren
Fleus Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Ich werde nächste WE sowas von duchzocken. Will man nen guten Eindruck vom Spiel bekomen, werde wohl nen BH oder Inqui spielen.... Werde ebenfalls einen BH machen. Die Republik will ich mir nämlich zum Release aufsparen Zitieren
Fleus Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Der Client kann ab sofort heruntergeladen werden!! http://www.swtor.com/tester (zuvor einloggen) Zitieren
Moek Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 BIn am runterladen, der Hype steigt. :sirming: Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. November 2011 Autor Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Weiss jemand, wann die Server genau online gehen am Freitag? Falls es ein ganzer Tag sein sollte, könnte ich es mir eigentlich auch noch geben. EDIT: Auch am saugen, der Hype verbläst mich fast.. bearbeitet 21. November 2011 von KiLLu Zitieren
Fleus Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hier noch ein Hype-Zündwürfel Zitieren
banana Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Weiss jemand, wann die Server genau online gehen am Freitag?Falls es ein ganzer Tag sein sollte, könnte ich es mir eigentlich auch noch geben. Würde mich auch noch interessieren. Müsste ja allenfalls Freitagnachmittag frei nehmen. Zitieren
Fleus Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Habt ihr auch nochmals ne neue Mail bekommen? Zitieren
ploher Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Habt ihr auch nochmals ne neue Mail bekommen? ja, um die anmeldung anzunehmen... wer lehnt da schon ab ? Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. November 2011 Autor Geschrieben 22. November 2011 Aber da kommt ja gar kein besonderer neuer Bildschirm, sondern nur der allgemeine Testerbildschirm, oder? :confused: Zitieren
Fleus Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 ja, um die anmeldung anzunehmen... wer lehnt da schon ab ? Das habe ich bereits gestern. Daher meine Verwirrung Was aber gut ist sind die folgenden Infos im Mail •Antworte jetzt! Die Startdaten der Tester werden nach der Reihenfolge vergeben, in der die Einladungen angenommen wurden•Du erhältst im Laufe der Woche eine E-Mail mit deinen Startdaten Zitieren
ushan Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 ja, um die anmeldung anzunehmen... wer lehnt da schon ab ? ich habe jetzt auch nen Beta-Zugang gekriegt, komme aber nicht dazu, da ich Skyrim zocke Zitieren
ploher Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 ich habe jetzt auch nen Beta-Zugang gekriegt, komme aber nicht dazu, da ich Skyrim zocke naja mal reinschnuppern wird ja wohl drin liegen. pflichtkauf ist es sowieso, alleine schon um zu schauen, was bioware über so eine lange zeit getrieben hat Zitieren
-Spooky- Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 pflichtkauf ist es sowieso, alleine schon weil es im Star Wars Universum spielt {ugly} Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Genau wegen dem hol ich das Spiel nicht Aber ist halt Geschmackssache. Für mich halt Fantasy >>> Sci-Fi Zitieren
-Spooky- Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Jup. Darum lese ich keine Fantasy und spiel sie nur .. Zitieren
Moek Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Star Wars ist Fanatsy & Sci-Fi. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 es ist vor allem schwul. Wie alles was nicht warhammer 40k ist. Gekauft wirds trotzdem das ja sonst nix gibt, verdammt. Zitieren
Recommended Posts