Jump to content

Xbox Live Arcade (XBLA)


Recommended Posts

  • Antworten 307
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

WENN, ja. Nur kann ich mir das Anhand vom bislang veröffentlichten Material noch nicht so recht vorstellen... ich erwarte daher gespannt dein Urteil. Revenge habe ich bis zum Erbrechen gespielt.

Das haben wir sogar seinerzeit noch eine kurze Zeit zusammen gezockt ;)

 

Ich werde dann heute Abend mal ein kurzes Fazit abgeben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal die Burnout Crash Demo gespielt und es ist in meinen Augen kein besonders gutes Spiel. Vielleicht mit 4 Leuten so als Offline Spass evtl. brauchbar, aber es fehlt definitiv das, was den Crash Modus in den alten Burnout Teilen so gut gemacht hat.

 

Schade, Criterion hat da definitiv mehr drauf als so etwas rauszuhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Vollversion gezogen und bereue es nicht. Man kann es natürlich nicht mit dem Crashmodus in den "erwachsenene" Burnout-Spielen vergleichen, aber mir macht es trotzdem Spass.

 

Es geht eigentlich immer darum, mit einem Auto so in die Kreuzung zu fahren, dass man möglichst viel Schaden anrichtet. Alle paar Sekunden kann man das Auto explodieren lassen und so noch mehr Schaden anrichten. Es gibt (bisher) 3 verschiedene Modi. In Road Trip dürfen maximal 5 Autos am Crash vorbeifahren, dann ist fertig. In Rush Hour hat man 90 Sekunden Zeit, möglichst viel Schaden anzurichten und in Pile Up hat man eine begrenzte Anzahl an vorbeifahrenden Autos und muss diese möglichst punktebringend zerstören.

 

Zusätzlich zu der eigenen "Autobombe" gibt es noch viele verschiedene Hilfsmittel, die man ab und zu aktivieren kann und noch mehr Zerstörung anrichten.

 

Ich weiss, es steht Burnout drauf und dann sollte natürlich auch Burnout drin sein. Ein gewisses Burnout-Feeling hat das Spiel, aber wer sich nicht daran aufhängt, wird für nur 800 Punkte imo einigen Spass haben. Ich persönlich werde sicher viele Stunden daran sitzen, um jede einzelne Kreuzung mit 5 Sternen abzuschliessen :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich verfrachte die Crysis-Download-Diskussion hierher:

 

ist unter games on demand und ist multilingual. :circle:

 

Scheint so. Hier jedenfalls der Link zu Crysis 1

http://marketplace.xbox.com/de-CH/Product/Crysis/66acd000-77fe-1000-9115-d80245410968?cid=search

 

Man kann auch mit MSPoints zahlen. Auf den Download klicken und im Reiter danach MSP wählen. Das wären stolze 1840.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfrachte die Crysis-Download-Diskussion hierher:

 

 

 

Scheint so. Hier jedenfalls der Link zu Crysis 1

http://marketplace.xbox.com/de-CH/Product/Crysis/66acd000-77fe-1000-9115-d80245410968?cid=search

 

Man kann auch mit MSPoints zahlen. Auf den Download klicken und im Reiter danach MSP wählen. Das wären stolze 1840.

 

wtf?moment mal! crysis 1 gabs doch nur auf dem pc?? das weiss ich noch, da ich mir damals meinen ersten eigenen gamerpc gekauft habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...