Jump to content

Xbox Live Arcade (XBLA)


Recommended Posts

Es wirkt grösser als es tatsächlich ist. Ist mehr die blöde Struktur vom Game, welche zu Beginn total abschreckend ist. Hat mich am Anfang auch ziemlich gestört.

 

hmm... naja... eigentlich ist es doch ziemlich gross :ugly: . aber das ist doch gut so :happytears:

 

ich finds fantastisch. noch nicht durch, kann aber jetzt schon sagen, dass es sich für mich unter die besten 3 xbla - titel (mit limbo und braid) einreiht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 307
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Das Spiel ist riesig! Natürlich kann man es in ein paar Stunden durchzocken, wenn man nur dem Hauptweg folgt, aber da gibt es noch soviel zu entdecken.

 

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie man die Warpgates effizient nutzen könnte :ugly:

 

Naja, so gegen Ende vom ersten Durchgang habe ich schon langsam ne Struktur erkennen können. Es sind halt einfach 5 kleine Hub-Welten die dann in die kleineren Unterkammern verzweigen. Zumindest fand ich es gegen Ende jetzt nicht wirklich riesig, gibt zwar viel zu entdecken, aber die schiere Grösse ist für mich eher ein Schein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so wie ich hier gelesen habe, gibt's noch irgendwie zig versteckte Rätsel und so Gschmois. Ich als "Komplettist" find sowas einfach kacke.

 

Wie Hutsch schon erwähnt hat, ist das Spiel sehr gut darin, dir zu sagen welchen Raum du schon komplett entdeckt hast oder wo du noch sagen finden kannst. Es geht sogar so weit, dass die Map dir zeigt, was im Raum noch nicht entdeckt wurde (Geheimnis, Würfel oder Schatztruhe).

 

Also in der Hinsicht musst du dir keine Sorgen machen, musst halt einfach damit leben, dass das Spiel immer vorwärts geht und man selten eine Zone beim ersten Betreten komplett erkunden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indie darling Fez just release last Friday, but already this puzzle platformer as risen to the top of Xbox Live’s downloadable charts.

 

According to Major Nelson the top XBLA downloads for last week are as follows:

  1. Fez
  2. Skullgirls
  3. I Am Alive
  4. Pinball FX2
  5. Gotham City Impostors
  6. Castle Crashers
  7. Fruit Ninja Kinect
  8. South Park: Tenorman’s Revenge
  9. Trials HD
  10. Toy Soldiers: Cold War

 

Gameinformer

 

Freut mich, dass so tolle Spiele wie Fez, I Am Alive oder Gotham City Impostors sich auch gut verkaufen können :kitteh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

in den reviews wird aber betont, dass die pc-version weitaus besser sein soll.

 

Ist ja auch logisch, Xbox hat nicht die Leistung. Minecraft auf der Xbox ist auch eine ältere Version. Das was ich bis jetzt gesehen habe scheint mir aber ein überaus gelungener Port zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese minimalistische Grafik (kein Kritikpunkt, imfall) sollte auch auf der Xbox flüssig und mit einiges an Weitsicht laufen...

 

Tut es auch, die Welt ist einfach um einiges kleiner. Hat eine unsichtbare Wand die man in ca. 3 Minuten erreicht, leider.

bearbeitet von Empty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern wieder trials evolution weitergezockt.

hab drei weitere extreme strecken geschafft, nach geschätzten 1000 versuchen. :rage:

jetzt fehlen mir nur noch zwei strecken auf extreme aber inferno 3 ist einfach nur noch krank.

 

finde allgemein, dass die extrem strecken um einiges schwerer sind als noch bei trials hd.

 

Teilweise sind die Strecken wirklich absurd schwierig, die erste relativ gut geschafft, aber danach nirgends mehr weitergekommen. Wenn ich jeweils 150 Versuche am gleichen Hindernis durchbrate, verlässt mich irgendwie die Motivation :ugly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise sind die Strecken wirklich absurd schwierig, die erste relativ gut geschafft, aber danach nirgends mehr weitergekommen. Wenn ich jeweils 150 Versuche am gleichen Hindernis durchbrate, verlässt mich irgendwie die Motivation :ugly: .

 

bei der einten strecke kam ich bis zum letzten hindernis (konnte das ziel schon sehen)

und hab dann dort alle 500 versuche aufgebraucht!!!! :impossibru:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der einten strecke kam ich bis zum letzten hindernis (konnte das ziel schon sehen)

und hab dann dort alle 500 versuche aufgebraucht!!!! :impossibru:

 

Hast du da die Sin City Map geschafft? Dort kam ja wohl auch gegen Schluss diese elende Wand, dort bin ich wirklich beinahe verzweifelt :rage:

 

Musste dann das Spiel abschalten :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL Fickel!

 

Ich habe von den 2 letzten Events noch keine Strecke geschafft, aber auch noch nicht wirklich probiert, ich bin zuversichtlich :concentrated:

 

Habe aber angefangen von ganz vorne her überall die N°1 Zeiten meiner kompletten Friendlist zu fahren. Ebenfalls Voraussetzung um eine Map weitergehen zu dürfen ist der Platinaward für die jeweilige Map. Komme gar nicht so schlecht vorwärts.

 

Zu Inferno 3 hab ich folgendes auf Lager:

 

 

:waltz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du da die Sin City Map geschafft? Dort kam ja wohl auch gegen Schluss diese elende Wand, dort bin ich wirklich beinahe verzweifelt :rage:

 

Musste dann das Spiel abschalten :okay:

 

jup, die hab ich geschafft. weiss aber ganz genau was du meinst. :ugly:

 

:waltz:

 

ja, dachte auch ich zieh mir mal das replay von dem erstplatzierten rein,

aber wenn der dann ohne fehler in 30 sekunden die strecke beendet hat, hilft mir das überhaupt nichts. :lol:

 

hier das letzte hindernis:

 

 

:ohgod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah du Sau!!! Wie hast du den gepackt? Wenn diese blöde Lücke zwischen den zwei Plattformen nicht wäre, wärs überhaupt kein Problem. Aber so :pokerface:

 

trials halt. man braucht ganz genau das richtige tempo, den richtigen winkel

und dann muss man das bike auch noch wippen um solche hindernise zu überwinden.

auf gut deutsch - bei mir war es einfach glück. :ugly:

brauchte auch zig versuche. ist auch das mit abstand schwerste hindernis auf der strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...