Viktor Vaughn Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 18.07. Tony Hawk's Pro Skater HD (1200MSP)01.08. Deadlight (1200MSP) 15.08. Dust: An Elysian Tail (1200MSP) werden gekauft! Zitieren
ploher Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 summer of arcade jedes jahr das eine oder andere gemini dabei Zitieren
Deadman Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Deadlight sieht ja mal superinteressant aus... Habe bis eben noch gar nichts von dem Titel gehört und nun ein paar Vids gesehen... Zitieren
Iggy Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Tony Hawk HD :happytears: Back to school... Unzählige Stunden verbraten und es war so gut... Erster Level... Oben auf der quarter special liste füllen... Rampe down... Nen special trick durch den klasenkasten und gleihzeitig das hiden tape gesichert (omfg, der sound, ich höre ich jetzt noch) und dann gleich direkt weiter, rechts aufs handrail und dann rüber zur quarter und einmal ringsrum grinden! Zitieren
Moek Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Abgesehen von THPS HD haut mich dieser Arcade Sommer auch nicht wirklich um, aber Tony Hawk werd ich mir 100% zulegen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Polytron: We’re not going to patch the patch Anscheinend verlangt MS um die 40'000 $ für die Zertifizierung eines Patches.. Holy shit. Ich weiss auch nicht, aber je mehr man über diese wirklich widerlichen Business Sachen hinter XBL erfährt, desto unsympathischer wird mir die Firma. Mag den Würgegriff nicht, den MS da auf Kunden und Entwickler hält. Zitieren
Moek Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Hab ich auch schonmal gehört dass man soviel blechen muss, aber man kann es auch anders sehen: - Entwickler überlegen sich 3 mal ob sie ein ''unfertiges'' Game rausbringen - Niemand zwingt die Entwickler ein Spiel exklusiv für die XBLA bzw. Xbox 360 zu entwicklen - Ich bin mir sicher dass jeder über diese Patch-Politik im vorherein aufgeklärt wurde Ergo sind sie selber schuld, ändert aber nichts daran dass 40k ziemlich überzogen wirken. bearbeitet 20. Juli 2012 von Moek Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Ob zwingt oder nicht, XBL bleibt halt eine der grössten Vertriebsportale für digitale Games. Und naja, ob sich Entwickler nun überlegen die Games "fertig" zu entwickeln ist ja auch so eine Sache, ist ja nicht so, dass auf der Xbox releaste Games nie nen Patch brauchen. Man muss es halt einfach in den entsprechenden Dimensionen sehen, für Firmen wie EA oder Activision sind 40'000 wohl nichts, während Indie Entwickler wohl mal leer schlucken wenn sie die Zahl hören . Ich persönlich bekomme einfach das Gefühl, dass XBL in seiner Rolle als einer der Marktführer der Gameentwicklung einfach ein paar blöde Steine in den Weg stellt. Warum können nicht alle wie Steam sein . Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Hab ich auch schonmal gehört dass man soviel blechen muss, aber man kann es auch anders sehen: - Entwickler überlegen sich 3 mal ob sie ein ''unfertiges'' Game rausbringen - Niemand zwingt die Entwickler ein Spiel exklusiv für die XBLA bzw. Xbox 360 zu entwicklen - Ich bin mir sicher dass jeder über diese Patch-Politik im vorherein aufgeklärt wurde Ergo sind sie selber schuld, ändert aber nichts daran dass 40k ziemlich überzogen wirken. Ist genau so! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Deadlight hat die Reviews mal wieder überall verteilt. Gelobt wird immer der Anfang und danach hört man auch oft, dass in Akt 2 und 3 das Spiel total zusammenbricht. Soll auch ziemlich kurz sein... Schade, wenn das nix geworden ist. Summer of Arcade hat imo massiv nachgelassen, früher waren das noch aufregende Releases und Überraschungen. Jetzt ist der eher so ein "meh" Zitieren
DeftOne Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Deadlight hat die Reviews mal wieder überall verteilt. Gelobt wird immer der Anfang und danach hört man auch oft, dass in Akt 2 und 3 das Spiel total zusammenbricht. Soll auch ziemlich kurz sein... Schade, wenn das nix geworden ist. Summer of Arcade hat imo massiv nachgelassen, früher waren das noch aufregende Releases und Überraschungen. Jetzt ist der eher so ein "meh" Joa, letztes Jahr war schon nicht mehr ganz so gut, aber dieses Jahr hab ich überhaupt kein Interesse an den Spielen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 also 'dust' sieht ja wohl mal richtig gut aus. Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 dass in Akt 2 und 3 das Spiel total zusammenbricht. Destructoid = all not Werde es mir sicher mal anschauen. Und das erwähnte Dust sieht auch nicht übel aus. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 gestern noch mit deadlight angefangen. kann da die teilweise wirklich extrem niedrigen wertungen überhaupt nicht nachvollziehen. das spiel ist sowas von gelungen und die ganze aufmachung ist einfach nur klasse. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 gestern noch mit deadlight angefangen.kann da die teilweise wirklich extrem niedrigen wertungen überhaupt nicht nachvollziehen. das spiel ist sowas von gelungen und die ganze aufmachung ist einfach nur klasse. Es bemängelt auch kein einziges Review den Einstieg . Zitieren
hoochli Geschrieben 13. August 2012 Autor Geschrieben 13. August 2012 Sieht schon sexy aus.. Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Hab mir gestern mal Hybrid zu Gemüte geführt und joa, scheint in etwa das zu sein, was damals Darkvoid versprochen hat. Werd er mir aber wohl erst als Vollversion zulegen, wenn es einmal günstiger wird. Ein guter Third Person-Shooter ist's allemal. Zitieren
hoochli Geschrieben 13. August 2012 Autor Geschrieben 13. August 2012 Zu Hybrid habe ich mir das Interview mit Major Nelson zu Gemüte geführt.. der Typ war ein bisschen zu fest von sich und von seiner Firma überzeugt, obwohl mir Scribblenauts eigentlich sehr gefällt. Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Wusste gar nicht dass es von denen ist. :dumbduck: Aber joa, schon eine ziemliche Richuntgsänderung im Vergleich mit Scribblenauts. Kann ja aber auch nicht sein, dass eine Firma nur noch eine Franchise weiterführt, nur weil es eben der einzige Erfolg war. Zitieren
hoochli Geschrieben 13. August 2012 Autor Geschrieben 13. August 2012 Drawn To Life, alle Scribblenauts und sonst nur Mobile-Kacke. Und jetzt eben noch Hybrid. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Sieht ziemlich fantastisch aus, so die kleinen Videos an den Messen haben mich nie so überzeugt, aber das wirkt wirklich wie ein herausragendes Spiel. Besonders die Optik ist ziemlich beeindruckend . Schon verrückt, dass das quasi ein einziger Typ entwickelt hat . Zitieren
hoochli Geschrieben 15. August 2012 Autor Geschrieben 15. August 2012 Habs heute gleich gekauft.. dabei weiss ich nicht mal genau, welches Genre es ist Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 http://www.allgamesbeta.com/2012/08/state-of-decay-first-trailer-screens.html Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hab Dust mal angezockt und muss sagen, dass ich nicht wirklich davon überzeugt wurde. Ausser einer wirklich schönen Graphik kann es nicht so ganz mit anderen Genrevertretern mithalten. Zitieren
Recommended Posts