Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 307
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Tony Hawk HD :happytears::happytears::happytears:

Back to school... Unzählige Stunden verbraten und es war so gut... :wix:

Erster Level... Oben auf der quarter special liste füllen... Rampe down... Nen special trick durch den klasenkasten und gleihzeitig das hiden tape gesichert (omfg, der sound, ich höre ich jetzt noch) und dann gleich direkt weiter, rechts aufs handrail und dann rüber zur quarter und einmal ringsrum grinden! :cookie:

:megusta:

• 1 month later...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich auch schonmal gehört dass man soviel blechen muss, aber man kann es auch anders sehen:

- Entwickler überlegen sich 3 mal ob sie ein ''unfertiges'' Game rausbringen

- Niemand zwingt die Entwickler ein Spiel exklusiv für die XBLA bzw. Xbox 360 zu entwicklen

- Ich bin mir sicher dass jeder über diese Patch-Politik im vorherein aufgeklärt wurde

Ergo sind sie selber schuld, ändert aber nichts daran dass 40k ziemlich überzogen wirken.

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Ob zwingt oder nicht, XBL bleibt halt eine der grössten Vertriebsportale für digitale Games. Und naja, ob sich Entwickler nun überlegen die Games "fertig" zu entwickeln ist ja auch so eine Sache, ist ja nicht so, dass auf der Xbox releaste Games nie nen Patch brauchen. Man muss es halt einfach in den entsprechenden Dimensionen sehen, für Firmen wie EA oder Activision sind 40'000 wohl nichts, während Indie Entwickler wohl mal leer schlucken wenn sie die Zahl hören :cookie: .

Ich persönlich bekomme einfach das Gefühl, dass XBL in seiner Rolle als einer der Marktführer der Gameentwicklung einfach ein paar blöde Steine in den Weg stellt.

Warum können nicht alle wie Steam sein :/.

Geschrieben
Hab ich auch schonmal gehört dass man soviel blechen muss, aber man kann es auch anders sehen:

- Entwickler überlegen sich 3 mal ob sie ein ''unfertiges'' Game rausbringen

- Niemand zwingt die Entwickler ein Spiel exklusiv für die XBLA bzw. Xbox 360 zu entwicklen

- Ich bin mir sicher dass jeder über diese Patch-Politik im vorherein aufgeklärt wurde

Ergo sind sie selber schuld, ändert aber nichts daran dass 40k ziemlich überzogen wirken.

Ist genau so!

• 2 weeks later...
Geschrieben

Deadlight hat die Reviews mal wieder überall verteilt. Gelobt wird immer der Anfang und danach hört man auch oft, dass in Akt 2 und 3 das Spiel total zusammenbricht. Soll auch ziemlich kurz sein... Schade, wenn das nix geworden ist.

Summer of Arcade hat imo massiv nachgelassen, früher waren das noch aufregende Releases und Überraschungen. Jetzt ist der eher so ein "meh" :dude:

Geschrieben
Deadlight hat die Reviews mal wieder überall verteilt. Gelobt wird immer der Anfang und danach hört man auch oft, dass in Akt 2 und 3 das Spiel total zusammenbricht. Soll auch ziemlich kurz sein... Schade, wenn das nix geworden ist.

Summer of Arcade hat imo massiv nachgelassen, früher waren das noch aufregende Releases und Überraschungen. Jetzt ist der eher so ein "meh" :dude:

Joa, letztes Jahr war schon nicht mehr ganz so gut, aber dieses Jahr hab ich überhaupt kein Interesse an den Spielen. :cookie:

Geschrieben
gestern noch mit deadlight angefangen.

kann da die teilweise wirklich extrem niedrigen wertungen überhaupt nicht nachvollziehen. :suspicious:

das spiel ist sowas von gelungen und die ganze aufmachung ist einfach nur klasse.

Es bemängelt auch kein einziges Review den Einstieg :P.

• 2 weeks later...
Geschrieben

Hab mir gestern mal Hybrid zu Gemüte geführt und joa, scheint in etwa das zu sein, was damals Darkvoid versprochen hat. Werd er mir aber wohl erst als Vollversion zulegen, wenn es einmal günstiger wird. Ein guter Third Person-Shooter ist's allemal.

Geschrieben

Zu Hybrid habe ich mir das Interview mit Major Nelson zu Gemüte geführt.. der Typ war ein bisschen zu fest von sich und von seiner Firma überzeugt, obwohl mir Scribblenauts eigentlich sehr gefällt.

Geschrieben

Wusste gar nicht dass es von denen ist. :dumbduck:

Aber joa, schon eine ziemliche Richuntgsänderung im Vergleich mit Scribblenauts. Kann ja aber auch nicht sein, dass eine Firma nur noch eine Franchise weiterführt, nur weil es eben der einzige Erfolg war.

Geschrieben

Sieht ziemlich fantastisch aus, so die kleinen Videos an den Messen haben mich nie so überzeugt, aber das wirkt wirklich wie ein herausragendes Spiel. Besonders die Optik ist ziemlich beeindruckend :happytears: . Schon verrückt, dass das quasi ein einziger Typ entwickelt hat :ugly: .