Jump to content

Xbox Live Arcade (XBLA)


Recommended Posts

Quick Look: Crysis

 

Schaut überraschend gut aus, wenn man damals zum Release gesagt hätte, dass es in einer ähnlichen Form auf der 360 läuft hätte man wohl nur darüber gelacht. Schon cool was man aus diesen alten Maschinen noch herauskitzeln kann. Auch die Tatsache das die Steuerung in Crysis 2-Manier vereinfacht wurde, dadurch das man nicht immer in die Fähigkeitsart wechseln muss, ergibt sich einfach ein wesentlich flüssigeres Spielgefühl.

 

Kaufen werde ich es mir trotzdem nicht, habs schon auf dem PC nicht besonders gerne gehabt. Die Crytek KI und Kugelschwämme treiben mich einfach in den Wahnsinn :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 307
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

wtf?moment mal! crysis 1 gabs doch nur auf dem pc?? das weiss ich noch, da ich mir damals meinen ersten eigenen gamerpc gekauft habe....

 

Crysis 1 wurde mit der aktuellen Engine für die Konsolen flott gemacht, ja. So wie Crytek es mit Crysis 2 gemacht hat.

Ich muss mir noch überlegen ob ich neben der diesjährigen Spieleflut nochmals Cry1 hole. Ich hab's schon relativ oft auf PC durchgespielt. Aber als geile-Setting-Sandbox ist es eben schon verdammt nett.

 

Quick Look: Crysis

 

Schaut überraschend gut aus, wenn man damals zum Release gesagt hätte, dass es in einer ähnlichen Form auf der 360 läuft hätte man wohl nur darüber gelacht. Schon cool was man aus diesen alten Maschinen noch herauskitzeln kann. Auch die Tatsache das die Steuerung in Crysis 2-Manier vereinfacht wurde, dadurch das man nicht immer in die Fähigkeitsart wechseln muss, ergibt sich einfach ein wesentlich flüssigeres Spielgefühl.

 

Kaufen werde ich es mir trotzdem nicht, habs schon auf dem PC nicht besonders gerne gehabt. Die Crytek KI und Kugelschwämme treiben mich einfach in den Wahnsinn :ming:

 

Kugelschwämme = Extraterrestria :ugly:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in einem Artikel von einem "Port" gelesen. Ah, da

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/guardian-heroes

Hat mich eben noch gewundert, da Eurogamer eigentlich selten mit 9/10 wertet. Es hat den Nerv wohl getroffen ^^ .

 

In Buchstaben:

Guardian Heroes is one of the most comprehensive and generous ports on Xbox Live Arcade, a game that has been lovingly updated to suit the contemporary hardware. Few developers would dare touch the core mechanics of a well-loved classic, but in introducing (optional) elements plucked from Treasure's Bleach fighting game series, the Saturn's seminal scrolling sword-'em-up finds fresh life. Even without these enhancements, the game remains one of the strongest in the developer's sterling catalogue, a product of its time that here proves itself to be timeless.
bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Gestern ist endlich Trine 2 erschienen. :sweetjesus:

 

Das Warten hat sich gelohnt und freue mich schon drauf, es mit meinen Kollegen durchzocken zu können. Das Spiel wird nicht nur schön erzählt, sondern auch die ganze Welt drum herum kommt sehr gut rüber. Das Spielkonzept scheint sich nicht verändert zu haben, braucht es meiner Meinung nach auch nicht, da es kaum Konkurrenz für dieses Spiel gibt. Kann es nur wärmstens allen hier empfehlen. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir die einzigen beiden die den Titel zu schätzen wissen :ugly: ? Ich finde es cool was sie gameplaymässig und grafisch aus dem Titel holen. Das Spielprinzip gab's übrigens bei Damals-Blizzard's "The Lost Vikings".

Hier jedenfalls das GT Review. Für mich einfach notentechnisch interessant: gute 8.5!

 

http://www.gametrailers.com/game/trine-2/13332

 

 

 

 

Was ich eigentlich noch schreiben wollte, ich hab genau um ein Mü zu wenige Punkte um mir Trine 2 und Trouble Witches zu holen. Schwere Entscheidung :ugly:

Daneben hätte ich noch Clash of Heroes zu zocken, welches mir schon auf dem DS sehr (was sag ich, extrem) gut gefallen hat. Warum unsere Action Adventure/RPG-Fraktion im Forum nicht davon schwärmt weiss ich auch nicht :ugly:

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir die einzigen beiden die den Titel zu schätzen wissen :ugly: ? Ich finde es cool was sie gameplaymässig und grafisch aus dem Titel holen. Das Spielprinzip gab's übrigens bei Damals-Blizzard's "The Lost Vikings".

Hier jedenfalls das GT Review. Für mich einfach notentechnisch interessant: gute 8.5!

 

 

Scheint ganz so. :lamy:

 

Muss halt schon sagen, neben der Fable-Serie ist es meiner Meinung nach die einzige Serie, welche einen in eine wunderschöne Märchenwelt eintauchen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Alan Wake’s American Nightmare und I Am Alive geteasert, Teil von XBLA House Party 2012

http://www.vg247.com/2012/01/09/alan-wakes-american-nightmare-i-am-alive-part-of-xbla-house-party-2012/

 

Wieder zwei hoffentlich solide Arcadetitel :circle:

 

 

edit

hier noch das Video

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xRiZ3kZP3v4#!

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuah, ich habe AMY mit Scarygirl verwechselt.. das Spiel ist definitiv nichts für mich Schisser :ugly:

 

Dafür mal Choplifter HD ausprobieren, ich fand das früher richtig suprig.

 

Was manche an Discspielen kaufen, da haust du dafür bei XBLA rein :ugly: .

Choplifter hat Palmen :sabber: .

Choplifter HD hat mich (noch) nicht ganz überzeugt. Es sieht irgendwie ein wenig einschränkend aus (zb. nicht viel Platz zum manövrieren). Mag auch täuschen.

 

 

Wann kommt denn Scarygirl raus?

 

Btw, AMY scheint schon auf XBLA online zu sein: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/AMY/66acd000-77fe-1000-9115-d80258411220

:circle:

 

 

 

selfedit @scarygirl:

Am 18. Januar erscheint aus dem Hause Square Enix das Actionspiel ScaryGirl als Xbox LIVE Arcade Game. Das Spiel basiert auf der gefeierten Grafik Novelle von Nathan Jurevicius aus dem Jahr 2009 und lässt euch in die Rolle von ScaryGirl schlüpfen, die weder weiß wer sie ist, noch wo sie herkommt. Auf der Suche nach Antworten, begibt sie sich mit ihrem Freund Blister, einem Octopus, durch eine fantastisch skurrile Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deadlight angekündigt

 

iUOpy7Dg2kCvu.jpg

 

In an apocalyptic world where existence is futile, a solitary man treks the American west coast. The year is 1986 and a mysterious disease has decimated mankind, transforming people into killer automatons. Survival is the measure of all in this original cinematic puzzle platformer. Deadlight is the frightening odyssey of an ordinary man fighting extinction like a flame in the desert. Hopeless and unable to escape the horrors of a dying world, Randall Wayne will reveal himself as a natural born survivor.

 

Deadlight is to be released as an XBLA exclusive title in summer 2012.

 

http://www.allgamesbeta.com/2012/01/tequila-works-announces-deadlight.html

 

Schaut euch die Concepts im Link an :cgspit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...