Jump to content

Deine Top 10 Animes!


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

es würde mich mal Interessieren, welche Animes ihr am besten findet. Klar man kann im "Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen" Topic nachschauen welche Wertung ihr vergebt habt, aber welche haben es bei euch tatsächlich unter die Top 10 gepackt?

 

Die Top 10 können natürlich beliebig oft gewechselt werden ^^

 

Schnegges`s Top 10

 

* 1. Elfen Lied

* 2. Attack on Titan > NEU

* 3. ToraDora

* 4. Claymore

* 5. Neon Genesis Evangelion

* 6. Steins;Gate

* 7. Gurren Lagann

* 8. Death Note

* 9. One Punch Man 

* 10. ERASED 

 

Filme:

1. Your Name

2. Prinzessin Mononoke

3. Neon Genesis Evangelion 

4. Chihiros Reise ins Zauberland

5. Der Junge und das Biest

6. Dragonball Z: Resurrection F

7. Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

8. Summer Wars

9.5cm per Second 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Clannad After Story

2. Death Note

3. Kanon 2006

4. Haruhi Film

5. 5cm per Second

6. Alles von Evangelion

7. Elfen Lied

8. Air

9. Welcome to the NHL äh NHK!

10. Angel Beats! / Tengen Toppa Gurren Lagann / Alles von Higurashi

 

Bei 1-5 und 6-10 herrscht eigentlich keine richtige Reihenfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clannad After Story und Kanon 2006, die stehen schon seit ner ewigkeit auf meiner "sollte ich noch schauen" Liste...aber liegt wohl auch daran, dass es die beiden nicht auf dvd gibt...ansonsten wäre ich dankbar über einen Link für die beiden Perlen!

 

:fh:

Kann es dir auch ausleihen, hab aber die amerikanische Fassung davon, weshalb du entweder einen codefree Player oder es auf dem PC schauen musst. :jackie:

 

edit: muss ja schriftdeutsch :D

 

edit2: nochma geprüft, steht auf beiden NTSC code 1 (EU is code 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ghost in the Shell

- Elfen Lied

- Cowboy Bebop

- Samurai Champloo

- Gantz

- Clannad/Afterstory

- Kanon

- Air

- Jin-Roh

- Die Ewigkeit, die du dir wünschst

- Wolf's Rain

- The Vision of Escaflowne

- Neon Genesis Evangelion

 

 

Ah, schon längst über 10. Sind alle meine Lieblinsanimes, kann mich aber nicht gross entscheiden, welches ich jetzt lieber habe. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. GantZ

2. Cowboy Bebop

3. Death Note

4. Highschool of the Dead

5. GTO

6. Elfen Lied

7. Black Lagoon

8. Full Metal Panic

9. Samurai Champloo

10. Die Ewigkeit, die du dir wünschst

 

Hat sich ein klein wenig geändert.

 

Highschool of the Dead, bei dem hab ich erst 4 folgen geschaut, aber schon jetzt kann ich sagen, dieser Anime wird unter meine Top 10 kommen! :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Hallo zusammen,

 

es würde mich mal Interessieren, welche Animes ihr am besten findet. Klar man kann im "Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehn" Topic nachschauen welche wertung ihr vergebt habt, aber welche schafen es bei euch tatsächlich unter die Top 10?

 

Die Top 10 können natürlich beliebig oft gewechselt werden ^^

 

Schnegges`s Top 10

 

* 1. Elfen Lied

* 2. ToraDora

* 3. Claymore

* 4. Neon Genesis Evangelion

* 5. Die Ewigkeit die du dir wünschst

* 6. Gurren Lagann

* 7. Death Note

* 8. Golden Boy

* 9. Chobits

* 10. 5cm per Second < NEU

 

Neu bei mir Golden Boy auf Rang 8.

 

Rang 10. ist neu 5cm per Second...wunderschöner Anime! :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
1. GantZ

2. Cowboy Bebop

3. Death Note

4. Highschool of the Dead

5. GTO

6. Sword Art Online

7. Elfen Lied

8. Full Metal Panic

9. Samurai Champloo

10. Die Ewigkeit, die du dir wünschst

 

 

Bei mir ist mittlerweile Black Lagoon ganz rausgeflogen und dafür Sword Art Online drin. ^_^

 

Sind glaub auch alles Animes ausser vielleicht Cowboy Bebop, die ich jederzeit wieder schauen könnte und immer noch begeistert wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist mittlerweile Black Lagoon ganz rausgeflogen und dafür Sword Art Online drin. ^_^

 

Sind glaub auch alles Animes ausser vielleicht Cowboy Bebop, die ich jederzeit wieder schauen könnte und immer noch begeistert wäre.

 

SAO muss ich mal noch weiterschauen, bin glaub bei folge 16...aber bis dahin gehört er sicherlich in meine Top 10...aber ob der das Niveau durchziehen kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAO muss ich mal noch weiterschauen, bin glaub bei folge 16...aber bis dahin gehört er sicherlich in meine Top 10...aber ob der das Niveau durchziehen kann?!

 

Auch wenn es vor allem in der zweiten Hälfte etwas geschwächelt hat, so zieht es am Schluss wieder richtig an. :cookie:

Da musst du dir einfach die gesamte Season geben Schnegge.

 

Selbst in schwächeren Folgen ist Sword Art Online immer noch ein sehr guter Anime.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Schaut euch mal Accel World an. Kam letzten Sommer parallel zu Swort Art Online und waren meine beiden Highlights!

 

SAO und AW wurden vom gleichen Typ geschrieben. In AW gibt's in einer der ersten Folgen eine Szene wo er einen Wiki Eintrag sucht und dort sieht man ein Bild des VR Helms aus SAO. Der Author hatte zuerst AW geschrieben und dann SAO. In SAO sind sozusagen die Grundsteine für AW geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...