Jump to content

Der "LG-Fitness" - Thread


Knut0r

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Also, das Designer Whey Cookies and Cream ist geschmacklich absolut sensationell.

 

Super :cookie:

 

Hab noch einen Beutel Lemon-Cake aufgemacht, schmeckt wie flüssiger Cheesecake mit Zitrone.

 

Anscheinend ist Cookies & Cream sowie Double Chocolate sogar ausverkauft beim Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja anscheinend Leute, die wirklich irgendwelche Schübe verspüren. :ming:

 

Würde nun auch nicht sagen, dass es notwendig ist oder sonst irgendwas, aber die paar Euronen die das kostet, stört's mich nicht, wenn es nicht wirklich was nützt.

 

Doppelter Espresso vor dem Training reicht mir absolut :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super :cookie:

 

Hab noch einen Beutel Lemon-Cake aufgemacht, schmeckt wie flüssiger Cheesecake mit Zitrone.

 

Anscheinend ist Cookies & Cream sowie Double Chocolate sogar ausverkauft beim Hersteller.

 

Lieber nicht noch damit anfangen, sonst saufe ich das Zeug ohne überhaupt trainieren zu gehen. Ist fast schon wie ein Dessert :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen Fragezeichen beim ESN-Whey stelle ich bei den beigefügten Süssstoffen. Immerhin ist kein Aspartam dabei.

Ansonsten sind die Inhaltsstoffe glaube ich ziemlich unbedenklich, bei moderatem Konsum sowieso.

 

Werde dann in einem Monat oder so nochmal ein Feedback geben, wenn ich es etwas mehr konsumiert habe, mein Ersteindruck ist jedenfalls positiv.

 

@ Booster:

Naja, würde sowas glaube ich nie konsumieren, musste mich schon überwinden so ein Proteinpulver zu kaufen :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen Fragezeichen beim ESN-Whey stelle ich bei den beigefügten Süssstoffen. Immerhin ist kein Aspartam dabei.

Ansonsten sind die Inhaltsstoffe glaube ich ziemlich unbedenklich, bei moderatem Konsum sowieso.

 

Werde dann in einem Monat oder so nochmal ein Feedback geben, wenn ich es etwas mehr konsumiert habe, mein Ersteindruck ist jedenfalls positiv.

 

@ Booster:

Naja, würde sowas glaube ich nie konsumieren, musste mich schon überwinden so ein Proteinpulver zu kaufen :ugly:.

 

Ist doch e in allen Whey-Produkten mehr oder weniger dasselbe drin. Ich achte meist nur drauf, dass halt der Proteinwert für 100 g etwa bei 80 g Protein liegt. Ab 90 g soll das Zeugs zur Einnahme eher unangenehm und einen nicht mehr gut erträglichen Geschmack haben. :ugly:

 

Booster sind halt auch nicht wirklich nötig, ob ich nun einen nehme oder nicht, merk ich relativ wenig vom ''Boost''. Das liegt aber auch nicht daran, dass ich es nun schon eine Weile nehme, auch am Anfang hatte ich nun nie das Gefühl eines wirklichen Boosts, was man so von gewissen Leuten hört. Ist einfach ein überteuerter Mix von diversen Pülverchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man davon ausgeht, was gewisse Menschen sonst so essen, ist's sicher gesünder.

 

Überzeugendes Argument lol

 

 

Aber klar, haut nur rein. Ich kenne das Zeug auch gar nicht, aber wenn ich das so lese was ihr hier sagt, gehe ich von einem ziemlich heftigen Chemiecocktail aus.

 

 

Und ansonsten wenn euch das auch ein wenig zu denken geben würde, könntet ihr zb., wenn euch Proteinpulver so wichtig ist, mal Hanfprotein oder so versuchen. Das Zeug lässt sich auch ohne x Zusatzstoffe in ein Getränk mischen und trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Werde dann in einem Monat oder so nochmal ein Feedback geben, wenn ich es etwas mehr konsumiert habe, mein Ersteindruck ist jedenfalls positiv.

 

@ Booster:

Naja, würde sowas glaube ich nie konsumieren, musste mich schon überwinden so ein Proteinpulver zu kaufen :ugly:.

 

Ich bin sehr auf dein Feedback gespannt, da ich mir genau das selbe überlege und noch eine Hemmschwelle zum Überwinden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar, haut nur rein. Ich kenne das Zeug auch gar nicht, aber wenn ich das so lese was ihr hier sagt, gehe ich von einem ziemlich heftigen Chemiecocktail aus.

 

 

Und ansonsten wenn euch das auch ein wenig zu denken geben würde, könntet ihr zb., wenn euch Proteinpulver so wichtig ist, mal Hanfprotein oder so versuchen. Das Zeug lässt sich auch ohne x Zusatzstoffe in ein Getränk mischen und trinken.

 

Zutaten am Bsp. Schokolade: Molkeneiweißmischung (ultrafiltriertes MOLKENEIWEISSKONZENTRAT, cross-flow mikrofiltriertes MOLKENEIWEISSISOLAT), Kakao, Aromen, Emulgator: SOJALECITHIN, Salz, Süßungsmittel: Sucralose, Acesulfam K. Enthält Milcherzeugnisse und ein Sojaerzeugnis (Sojalecithin). Kann Spuren von Nüssen enthalten.

 

Molkeneiweiss -> wohl kaum "Chemie"

Sojalecithin -> Findet sich in jeder Schokolade, wohl kaum "Chemie"

Kakao -> ?!

Aromen -> künstlich wie in jedem Joghurt

Süssungsmittel -> Chemie

 

Hanfprotein ist nicht beliebt weil es nur ca. 50g Protein pro 100g hat sowie eher übel riecht, und dazu noch viel mehr Kohlenhydrate sowie Fett enthält.

 

Also bitte Gormuur, von dir hätte ich schon eine begründetere Aussage erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das will niemand hier :ugly:. Ich für meinen Teil finde das sehr unsexy.

 

Möchte 85 KG bei 1.85 nicht überschreiten. D.h. habe noch maximal 5 KG, die ich zunehmen "darf".

Der Rest soll Reduktion des Körperfettanteils sein und Aufbau einer vernünftigen Rumpfmuskulatur.

 

Alles andere wäre für meine Ausgangslage idiotisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U sure? Ist das Zeug nicht da, um wie Arnie auszusehen? :coolface: Das oben-Schwarzenegger-unten-Skinnyjeans Schönheitsideal ist das eine, ob das Zeugs gesund und die Fitness/ Kondition anhaltend ist, das andere. Aber wenn du Fitness machst, um beim Tennis(?) leistungsfähiger zu sein, reicht dir eine gesunde, ausgewogene Ernährung nicht aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch im Tennis benötigt man Rumpfmuskulatur und eine gute Beinmuskulatur. Zur Verletzungsprophylaxe ist ein stabiler Rücken ebenfalls sehr wichtig.

 

Natürlich gehe ich auch für das Ästhetische ins Gym, das ist natürlich klar.

Glücklicherweise ist mein Schönheitsideal nicht Arnie oder sonstige Superpumper :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...