Jump to content

Der "LG-Fitness" - Thread


Knut0r

Recommended Posts

  • 1 month later...

Was macht ihr anderen Radfahrer eigentlich im Winter?

 

Andere Jahre bin ich bei schönem Wetter ab und zu mit dem Bike oder Rennvelo raus. Ich hab mir sogar Schuheinlagen mit Heizung gekauft aber so richtig Spass macht es bei tiefen Temperaturen und Dauernebel nicht. Dieses Jahr hab ich es aber noch kein einziges Mal geschafft :glupsch:

 

Ich geh zwar 3-4 Mal die Woche laufen, das Radfahren beschränkt sich bisher aber auf Indoor Cycling.

Ich geh 1-2 die Woche in einen Spinning Kurs. Das macht eigentlich noch Spass, ist aber schon was anderes als draussen. Ich schwitze da jeweils ganze Pfützen raus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr anderen Radfahrer eigentlich im Winter?

 

Andere Jahre bin ich bei schönem Wetter ab und zu mit dem Bike oder Rennvelo raus. Ich hab mir sogar Schuheinlagen mit Heizung gekauft aber so richtig Spass macht es bei tiefen Temperaturen und Dauernebel nicht. Dieses Jahr hab ich es aber noch kein einziges Mal geschafft :glupsch:

 

Ich geh zwar 3-4 Mal die Woche laufen, das Radfahren beschränkt sich bisher aber auf Indoor Cycling.

Ich geh 1-2 die Woche in einen Spinning Kurs. Das macht eigentlich noch Spass, ist aber schon was anderes als draussen. Ich schwitze da jeweils ganze Pfützen raus :rolleyes:

 

Ich und Panse haben ja nen Rollentrainer zu Hause. Ist eigentlich ganz angenehm damit zu fahren, auch wenn es nicht dasselbe wie draussen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hm ja, billig ist das sicherlich nicht, aber ich habe für eine 1/2 2,3kg Dose 4 Monate gebraucht. Ich dosiere relativ wenig und über den Tag hinweg. Gemäss manchen "Experten" im Netz, werden Zahlen von 40 gr pro Shake rumgeworfen, dann wirds definitiv teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja, billig ist das sicherlich nicht, aber ich habe für eine 1/2 2,3kg Dose 4 Monate gebraucht. Ich dosiere relativ wenig und über den Tag hinweg. Gemäss manchen "Experten" im Netz, werden Zahlen von 40 gr pro Shake rumgeworfen, dann wirds definitiv teuer.

 

Der Standard-Scoop der mitgeliefert wird ist auch in etwa so gross. Wobei man für sich selbst halt die Makronährstoffe ausrechnen und (grob) zählen muss. Anschliessend kann man dann die erforderliche Menge Protein mit einem Shake aufnehmen.

 

:likeasir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Standard-Scoop der mitgeliefert wird ist auch in etwa so gross. Wobei man für sich selbst halt die Makronährstoffe ausrechnen und (grob) zählen muss. Anschliessend kann man dann die erforderliche Menge Protein mit einem Shake aufnehmen.

 

:likeasir:

 

Keine Sorge, ich mach das nicht seit gestern :ugly:

 

30 gr ist der mitgelieferte Scoop. Eben, für meinen Gebrauch und Verwendung, seit 2 Jahren, hält sich der Verbrauch/Preis im bezahlbaren Rahmen.

 

Kurzum: Fitness ist auch ein Hobby, was bezahlt werden muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt eine grössere Bestellung gemacht (viel Spass dem DHL Mensch) und werde das überschüssige auf ricardo.ch vertschutten. :cookie:

 

Cookies & Cream Geschmack :circle:

 

Wer Nahrungsmittel auf ricardo kauft ist eh behindert.

Ausserdem weiss jeder, dass man billig aus Deutschland importieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nenn mir doch einen Grund wieso es behindert ist.

Es ist die ideale Plattform für kleinere Mengen jeglicher Produkte, da man keinen eigenen Shop unterhalten und gleichzeitig eine grosse Zielgruppe anspricht.

Ein Cola am Kiosk ist 3x so teuer wie im Coop, trotzdem wird es gekauft. Convenience eben.

 

Aber was erwarte ich von einem BWL-Studi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://sport.deindeal.ch/de/collection/38265?src=blick&lps=1&utm_source=blick&utm_medium=affiliate&utm_campaign=kw2&dclid=CJ_ztICshsMCFYTXfAod9lcA4g

 

Zuschlagen oder gibt es noch "bessere" Angebote? Evtl. hole ich mir mal so ein Vanille Shake:ugly:

 

zu teuer.

 

Eben einfach aus Deutschland importieren, macht am meisten Sinn. Ich bestelle meistens bei body-attack.de, die liefern auch ohne Probleme hierher. Die bieten neben ihrem eigenen Produkt auch Ultimate Nutrition an (ehemaliger Sponsor von Markus Rühl). :cookie:

 

Oder wenn man eben nur eine Dose bestellen will und einen guten Preis möchte:

 

http://www.vitaminexpress.org/de/100-whey-gold-standard-whey-protein-pulver

 

Ist ebenfalls ein ganz ordentlicher Lieferant.

bearbeitet von DeftOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu teuer.

 

Eben einfach aus Deutschland importieren, macht am meisten Sinn. Ich bestelle meistens bei body-attack.de, die liefern auch ohne Probleme hierher. Die bieten neben ihrem eigenen Produkt auch Ultimate Nutrition an (ehemaliger Sponsor von Markus Rühl). :cookie:

 

Oder wenn man eben nur eine Dose bestellen will und einen guten Preis möchte:

 

http://www.vitaminexpress.org/de/100-whey-gold-standard-whey-protein-pulver

 

Ist ebenfalls ein ganz ordentlicher Lieferant.

 

ok, thx. Bestelle ich evtl. auch mal was^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preisunterschied ist ja enorm beim Whey. :eek:

Danke für die Links Defti :cookie:

 

Jup. Bei Body-attack lohnt es sich halt zu bestellen, wenn du über 100 Euro bestellst und somit keine Versandkosten anfallen.

 

ok, thx. Bestelle ich evtl. auch mal was^^

 

Np. :cookie:

 

Wobei die Preise von Xonics verwendetem Shop auch gar nicht mal so übel sind bzw. sind ja ganz wenig günstiger mit der derzeitigen Aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wies aussieht nach der Verzollung, nächste Woche werde ich das Paket bekommen.

Habe 20 Kilo bestellt. :ugly:

 

ESN Whey ist in Deutschland hergestellt, schmeckt weniger süss und viel natürlicher als ON Gold Standard.

Dazu auch geile Geschmacksrichtungen, im Cookies & Cream sind echte Cookiestückchen drin. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wies aussieht nach der Verzollung, nächste Woche werde ich das Paket bekommen.

Habe 20 Kilo bestellt. :ugly:

 

ESN Whey ist in Deutschland hergestellt, schmeckt weniger süss und viel natürlicher als ON Gold Standard.

Dazu auch geile Geschmacksrichtungen, im Cookies & Cream sind echte Cookiestückchen drin. :sabber:

 

Dafür wird ON für seine hohe Qualität ausgezeichnet. Von den Daten her ist Ultimate Nutrition sehr interessant. Body Attack wird ebenfalls in Deutschland hergestellt und bietet einige Geschmacksrichtungen.

 

Ich achte auch meist darauf, dass ich unter 140 Euro bestelle, da ich so meist von Zollkosten verschont bleibe. :ugly:

 

Diese Info hab ich von Vitaminexpress:

 

Versand in die Schweiz

1. Mehrwertsteuer wird abgezogen

 

Alle Preise auf unserer Website sind inklusive Mehrwertsteuer angegeben. Diese wird am Ende der Bestellung abgezogen, wenn die Lieferadresse in der Schweiz ist.

 

2. Verzollungskosten

 

Bei einem Warenwert über CHF 200 fallen beim Import in die Schweiz folgende Verzollungskosten an: 12 CHF Grundgebühr + 3% vom Warenwert (Rechnungsbetrag plus Versandkosten)

 

3. Schweizer Mehrwertsteuer wird beim Import verrechnet

 

Der Warenwert PLUS die oben angeführten Verzollungskosten ergeben den Wert, von welchem die Mehrwertsteuer berechnet wird. Diese beträgt 2,5% für Importe in die Schweiz. Sendungen unter einem Warenwert von 200 CHF sind mehrwertsteuerbefreit.

 

Diese Informationen wurden nach bestem Wissen zusammengestellt. Beachten Sie jedoch, dass sich die Gesetzeslage ändern könnte. Daher können wir nicht für die Richtigkeit der Angaben in Bezug auf zusätzliche Importkosten garantieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...