Jump to content

Der "LG-Fitness" - Thread


Knut0r

Recommended Posts

Dazu auch geile Geschmacksrichtungen, im Cookies & Cream sind echte Cookiestückchen drin. :sabber:

 

Und wie trinkt man das? :ugly:

Ich wünschte mir mal was anderes als Schoko, Vanille und Erdbeere. Beim PreWorkOut-Zeugs gehts ja auch. Wassermelone oder so wär mal was schönes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^

Frage dazu: Sind solche Produkte wie ESN Designer Whey auch für Leute geeignet wie mich, die nicht in erster Linie an der Gewichtszunahme interessiert sind? Wie schon mal geschrieben, möchte ich aufgrund des Tennissports die 80 kg-Marke nicht überschreiten.

 

Hintergrund: Ich konsumierte keinerlei solche Produkte bis anhin, trainiere 2-3 Tennis pro Woche und gehe ergänzend dazu 1-2 ins Gym (in letzter Zeit zwar weniger :ugly:).

 

Habe keine Ahnung, von all den Teilern, die es da draussen gibt, insofern bin ich für ein Feedback dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^

Frage dazu: Sind solche Produkte wie ESN Designer Whey auch für Leute geeignet wie mich, die nicht in erster Linie an der Gewichtszunahme interessiert sind? Wie schon mal geschrieben, möchte ich aufgrund des Tennissports die 80 kg-Marke nicht überschreiten.

 

Hintergrund: Ich konsumierte keinerlei solche Produkte bis anhin, trainiere 2-3 Tennis pro Woche und gehe ergänzend dazu 1-2 ins Gym (in letzter Zeit zwar weniger :ugly:).

 

Habe keine Ahnung, von all den Teilern, die es da draussen gibt, insofern bin ich für ein Feedback dankbar.

 

Was ist denn dein Ziel im Gym? :ugly:

Protein ist halt einfach nötig für das Muskelwachstum. Und mehr Muskeln bedeutet mehr Gewicht. Fettzunahme durch (gutes) Whey ist praktisch ausgeschlossen, da der Körper Protein nur kurzfristig speichern kann oder in Form von Muskeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestens, das wollte ich eigentlich wissen. Es gibt ja auch Produkte, die gezielt das Weight Gaining pushen, oder? Sowas will ich nicht.

 

Muss man sich gesundheitlich da informieren, was die oben genannten Produkte betrifft? Haben sie Zusatzstoffe drin, die vielleicht ungesund sein könnten? Ich will einfach nicht irgendeinen Scheiss konsumieren, der auf Dauer sogar ungesund sein könnte. Konsumiere bereits genügend Ungesundes :ugly:

 

Ich frage nach, weil ich keine Ahnung habe und mich noch nie mit diesem Geschäftsfeld befasst habe in der Vergangenheit.

 

Mein Ziel im Gym: Bessere Kraftausdauer und ein gewisser Muskelaufbau im Rumpf- und Schulterbereich zur Verletzungsprophylaxe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch ein paar Büchsen zu Hause. Nehme das Zeugs aber nur, wenn ich aus irgendeinem Grund durch normale Nahrung nicht genügend Eiweiss zu mir nehmen kann. Keine Ahnung was es wirkt. Wird aber wohl schon ein bisschen überbewertet.

Merke einfach, dass ich eine bessere Regeneration habe, wenn ich mir nach einer harten Gym-Session ein bisschen Protein zu den Carbs reinhaue.

 

Gehe konstant 2 - 3 Mal pro Woche ins Gym. Daneben Ausdauertraining mit Intervaleinschüben für mehr Leistung auf dem Rad.

Wird sich in Thailand zeigen wies um meine Form steht aber bin ziemlich zufrieden mit dem Training.

 

Schultern, Lat, Oberarme etc. wird alles breiter bzw. grösser. Macht Freude in den Spiegel zu gucken. :circle:

 

Motiviert wie ein Hohler! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die ersten 2 Wochen gingen gut im Fitness, die letzten 2 nicht so. :ugly: Hatte extrem viel zu tun und zugegebenermassen keine Lust.

Heute Abend gehe ich wieder hin...

 

Und - seit Dschungelstart mache ich die Reis- und Bohnendiät aus "Solidarität" mit: 70Gr. Reis und 70Gr. Bohnen pro Tag + Wasser. Widerlich aber effektiv :ugly: War halt die Strafmassnahme, dass ich 2 Wochen Fitness ausgelassen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 2 Wochen gingen gut im Fitness, die letzten 2 nicht so. :ugly: Hatte extrem viel zu tun und zugegebenermassen keine Lust.

Heute Abend gehe ich wieder hin...

 

Und - seit Dschungelstart mache ich die Reis- und Bohnendiät aus "Solidarität" mit: 70Gr. Reis und 70Gr. Bohnen pro Tag + Wasser. Widerlich aber effektiv :ugly: War halt die Strafmassnahme, dass ich 2 Wochen Fitness ausgelassen habe...

 

Wievil mal ner Wucha geisch de?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem volleren RL ist es wirklich nicht einfach, ein sauberes Programm zu implementieren. Es geht nicht nur darum, es zu organisieren, sondern halt auch darum, dass man oftmals auch schlicht zu müde (aka lustlos) ist, um noch ins Training zu gehen.

Merke das bei mir auch, bei 2-3 Tennis pro Woche, meinem Job und allen anderen Freizeitaktivitäten ist 3x Fitness fast schon illusorisch :ugly:

 

@ Schnegg:

Regelmässiges Squashen hält fit, ist aber relativ ungesund für die Gelenke. Immer gut aufwärmen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh momentan 3x (Mo Mi und Fr) und ja, am Anfang brauchts ziemlich Motivation + Partner, sobald aber Erfolg einkehrt, gehts flott und alleine.

 

Wie gesagt, wir können jeweils am Fr sowieso zusammen rübergehen :thumbsup: Die andern 2 Tage musst du halt beissen :focus:

 

Tiptop - freue mich drauf. Das Fitness-Center nehmen wir auseinander :mercury:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit neustem auch ein Abo. Ziel ist es einmal unter der Woche und einmal am Wochenende zu gehen.

 

Das perfekte ist, dass es sehr nahe ist und eine Sauna und Dampfbad hat, das motiviert zusätzlich.

 

Zudem haben sie eGym, ich bin gespannt, ob das wirklich funktioniert. Damit soll es möglich sein den ganzen Körper innerhalb von 19Min zu trainieren, geregelter Gerätewechsel mit automatischen Einstellungen.

 

Bis jetzt konnte ich meine Pläne in die Tat umsetzen, jetzt nur noch genug essen und dann gehts vorwärts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit neustem auch ein Abo. Ziel ist es einmal unter der Woche und einmal am Wochenende zu gehen.

 

Das perfekte ist, dass es sehr nahe ist und eine Sauna und Dampfbad hat, das motiviert zusätzlich.

 

Zudem haben sie eGym, ich bin gespannt, ob das wirklich funktioniert. Damit soll es möglich sein den ganzen Körper innerhalb von 19Min zu trainieren, geregelter Gerätewechsel mit automatischen Einstellungen.

 

Bis jetzt konnte ich meine Pläne in die Tat umsetzen, jetzt nur noch genug essen und dann gehts vorwärts!

 

:thumbsup: weiter so - klingt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2mal ins Gym reicht eigentlich, wenn man einen Ganzkörper-Plan macht. Sowohl zum Abnehmen, als auch für Aufbau.

Ushis hardcore Diät stehe ich etwas kritisch gegenüber. Hat man ein riesiges Kaloriendefizit, baut der Körper nicht seine Fettreserven ab, sondern das, das Kalorien verbrennt - also Muskeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...