Jump to content

Recommended Posts

Aus irgendeinem Grund ist ja LoL das meistgespielte game worldwide (wohl weils gratis ist -.-')

 

 

Weils unglaublich viele Chinesen und Russen spielen (unter anderem weils gratis ist).

 

Gib mir mal per PM deine Steamdaten, dann können wir machen guck.

 

Ein Runensystem gibt es in DOtA nicht, zum Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • Antworten 324
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Seit wann ist eigentlich Dota 2 erschienen? Hab erst jetzt gecheckt, dass ich das einfach installieren kann. Dachte das ist immer noch in der Beta. :ugly:

 

Es ist auch noch Beta. Das einzige was du installieren/benutzen kannst ist Spectate :kitteh:

 

Man kann sich im DotA 2 Store Betainvites für € 24.90 kaufen... falls jemand will :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hätte 2 Invites zu verschenken, bedenkt dass der Einstieg alles andere als leicht ist. ;-)

Vondemher würde ich jene vorziehen die wirklich bock darauf haben oder aber sich damit auch schon ein wenig auskennen.

 

Ist übrigens irgendwie immer auf Platz 1 @ Steam, mit Abstand

http://store.steampowered.com/stats/

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hätte 2 Invites zu verschenken, bedenkt dass der Einstieg alles andere als leicht ist. ;-)

Vondemher würde ich jene vorziehen die wirklich bock darauf haben oder aber sich damit auch schon ein wenig auskennen.

 

Ist übrigens irgendwie immer auf Platz 1 @ Steam, mit Abstand

http://store.steampowered.com/stats/

 

Bock wäre da, aber ich kenne mich kein bisschen damit aus :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal mit floke gegen bots gespielt, war aber iwie viel zu müde und breit um zu assisten. :ugly:

 

Aber sauber auseinandergenommen .. diese Bots xP

Aber irgendwie hab ich nur noch Pc freezes und bluescreens.

Entweder im Intro, im Menü oder beim Laden.

Scheinbar ist dieses Problem auch nicht so selten.

Vielleicht hilft ein Patch irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal mit floke gegen bots gespielt, war aber iwie viel zu müde und breit um zu assisten. :ugly:

 

Aber sauber auseinandergenommen .. diese Bots xP

Noch mal thx4invite

 

Aber irgendwie hab ich nur noch Pc freezes und bluescreens.

Entweder im Intro, im Menü oder beim Laden.

Scheinbar ist dieses Problem auch nicht so selten.

Vielleicht hilft ein Patch irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sauber auseinandergenommen .. diese Bots xP

Noch mal thx4invite

 

Aber irgendwie hab ich nur noch Pc freezes und bluescreens.

Entweder im Intro, im Menü oder beim Laden.

Scheinbar ist dieses Problem auch nicht so selten.

Vielleicht hilft ein Patch irgendwann.

 

komisch, hab ein paar Leute in meiner List die es regelämssig zocken, hat sich meines Wissens noch niemand in meinem Umfeld über Probleme beklagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wann zockst du wieder mal Geist? spiele inzwischen wieder täglich, es ist einfach DAS BESTE!

 

Heute ABend werden wir ne Gameseission haben und gegen 21:00 oder etwas später mit DotA beginnen. Ausser mir sind alles ziemliche oder sogar harte Noobs. Wenn jemand mitspielen will (werden wohl inhouse for fun machen), dürft ihr euch sehr gerne anschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin momentan in eine SKilleinstufung angelangt wo ich eigentlich ausnahmslos der beste im Team bin.

 

Mühsam dabei ist, entweder ich geile mich auf weil ich fast alleine gewinne, oder 1,2,3 Leute aus meine Team sind so schlecht dass diese einfach das Spiel für mich ruinieren. Tragisch sind vor allem die unbelehrbaren Russen. Dann will man Ihnen einen Tip geben und helfen da Sie offensichtlich keinen Plan haben. Anstatt sich dessen was du sagst anzunehmen kriegst du russische Schimpfwörter und in schlechtem englisch verfasste flames :ugly:

 

Trotzdem macht mir das Spiel auch im Moment mit 4 Idiotenrussen im Team Spass und das spricht Bände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Russen hatte ich bisher noch keine Probleme. Aber dafür um so mehr Vollblutnoobs, die einfach mal gerne zum feindlichen Turm rennen und wipen. Und das das ganze Spiel durch -.- Einmal war bei uns einer im Team, wir haben ihm dauernd gesagt, er soll nicht so blindlinks in die Schlacht rennen. Hat nix genützt, am Ende haben sogar die Gegner auf ihn eingeredet, er solle sich doch nicht ständig selbst umbringen :ugly: War dann gegen Ende des Spiels unter Level 10 der Gute, aber eben, unbelehrbar ^^

Bei mir mangelt es momentan vor allem auch noch an Hero-Kentnissen und ich kann Early-, Mid- und Endgame einfach noch nicht so genau abschätzen oder wann ich lieber jungeln sollte (sofern ich denn nen Jungler spiele :ugly:) oder wann genau man pushen soll etc. Hauptsächlich Timing-Probleme. Und mein Creep-Block ist absolut scheisse :ugly: Deny und Lasthit mit Melee find ich auch noch etwas Tricky, geht aber immer besser.

bearbeitet von Geist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh das ist ganz normal, das wird sich einfach mit der Zeit automatisch ergeben. Aber auch ich mache in diesen Belangen immer wieder Fehler, meist aber dann, wenn ich müde/angetrunken spiele, was bei DotA nicht unbedingt zu empfehlen ist, sofern man was reissen will :badpokerface:

 

So Hardcorefeeders habe ich schon lange nicht mehr erlebt, zum Glück. Aber hatte erst gestern wieder 2 Spiele wo wir dann 5 Carries im Team hatten :ugly:

 

Kannst du Creepspots pullen? Zumindest die beiden einfachen Top als Dire und Bot als Radiant jeweils auf der "langen" Lane halt? Das ist am Anfang eigentlich auch immer eine gute Übung.

 

Und ernsthaft, du hast mit meelee mehr Probleme mit Lasthitten als mit ranged heroes? Denn eigentlich ist es mit meeleeheroes einfacher, da du höheren Basedamage so wie kürzere Attackanimationen hast. :suspicious:

 

Hier mal meine Stats: https://dotabuff.com/players/29892 (nicht dass diese ausserordentlich gut wären oder so, aber "mol gügsle" kann sicher nicht schaden :cookie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh das ist ganz normal, das wird sich einfach mit der Zeit automatisch ergeben. Aber auch ich mache in diesen Belangen immer wieder Fehler, meist aber dann, wenn ich müde/angetrunken spiele, was bei DotA nicht unbedingt zu empfehlen ist, sofern man was reissen will :badpokerface:

Musste auch schon bitter feststellen, dass sich das Spiel besser nüchtern spielt :ugly:

 

So Hardcorefeeders habe ich schon lange nicht mehr erlebt, zum Glück. Aber hatte erst gestern wieder 2 Spiele wo wir dann 5 Carries im Team hatten :ugly:

Macht sich dann besonders im Early gut. Und gegen Ende waren bestimmt auch alle Carries maxed out :ugly:

 

Kannst du Creepspots pullen? Zumindest die beiden einfachen Top als Dire und Bot als Radiant jeweils auf der "langen" Lane halt? Das ist am Anfang eigentlich auch immer eine gute Übung.

Habe mich bis jetzt noch nicht aktiv mit Creeps pullen beschäftigt (bzw. denke ich im Spiel dann nie daran :ugly:). Nur per Zufall hab ich mal ne Tonne Creeps in die Lane geschleppt, was dann wiederum zu einem wunderbaren Creepblock führte. Ansonsten probier ich eher mittels Movement (eher nicht so erfolgreich) die eigenen Creeps in der Lane auszubremsen.

 

Und ernsthaft, du hast mit meelee mehr Probleme mit Lasthitten als mit ranged heroes? Denn eigentlich ist es mit meeleeheroes einfacher, da du höheren Basedamage so wie kürzere Attackanimationen hast. :suspicious:

Spiele halt gerne den Sniper und sobald man mal raus hat, wann es etwa zum LH wird, geht das wunderbar. Bei Melee warte ich entweder zu lange oder bemerke dann nicht, wie sich feindliche Helden zum ganken anschleichen, weil ich zu stark auf die Creeps fixiert bin :ugly:

 

Hier mal meine Stats: https://dotabuff.com/players/29892 (nicht dass diese ausserordentlich gut wären oder so, aber "mol gügsle" kann sicher nicht schaden :cookie:)

Wtf 292 Matches? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste auch schon bitter feststellen, dass sich das Spiel besser nüchtern spielt :ugly:

 

 

Macht sich dann besonders im Early gut. Und gegen Ende waren bestimmt auch alle Carries maxed out :ugly:

 

 

Habe mich bis jetzt noch nicht aktiv mit Creeps pullen beschäftigt (bzw. denke ich im Spiel dann nie daran :ugly:). Nur per Zufall hab ich mal ne Tonne Creeps in die Lane geschleppt, was dann wiederum zu einem wunderbaren Creepblock führte. Ansonsten probier ich eher mittels Movement (eher nicht so erfolgreich) die eigenen Creeps in der Lane auszubremsen.

 

 

Spiele halt gerne den Sniper und sobald man mal raus hat, wann es etwa zum LH wird, geht das wunderbar. Bei Melee warte ich entweder zu lange oder bemerke dann nicht, wie sich feindliche Helden zum ganken anschleichen, weil ich zu stark auf die Creeps fixiert bin :ugly:

 

 

Wtf 292 Matches? :ugly:

 

Auf dota-league.de hatte ich in knapp 2 Jahren ca. 1200 matches :petzi:

 

:foreveryao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich war einerseits mit der Broodmother überfordert (noch nie gespielt die Spinne, nur schon bis ich gecheckt habe, dass mich das Netz tarnt -.-') und andrerseits gab mir das Fieber dann noch den Rest. Bist dann ja aber ziemlich schnell ganken gegangen und ich konnte wenigstens in ruhe leveln :ugly: Unterm Strich hats aber trotz dem Dauergerape Spass gemacht und gerne mal wieder ^^ Hab gestern Shambles noch nen Key geschenkt. Der spielt anscheinend schon länger Dota1 und wäre bestimmt auch mal bei nem Spielchen dabei. Und bei interesse, hätte immer noch einen Key zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil wär halt, wenn wir zwei Teams voll bekommen.

Wie siehts eigentlich aus mit Team vs. Andere. Lässt sich ohne Random-Team Ladder spielen? Oder kann man so nur unranked spielen?

 

Wir haben gestern noch 3 Partien zu 5t gegen andere gemacht (ranked Matches) geht ganz fein und ohne Probleme. Habe 2verloren und 1 gewonnen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...