Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 324
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 3 months later...
De Riki esch so abartig starch (scho fasch op) und regt mi als Gägner tierisch uf!

Dromm speli jetzt halt sälber met dem :ugly:

 

Dust, wards, gem und rikki kannst du rauchen wenn er nicht absolut overfarmed ist.

 

Aber es geht am Anfang allen gleich damit, frag mal shade oder Baer :crazytroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Naja, the International ist das grösste Dota 2 Turnier direkt von Valve, darin spielen die momentan wohl besten Teams der Welt (vllt fehlt Kaipi). Das Preisgeld ist 1.6 Millionen $, wobei der Erstplatzierte 1 Million einsackt.

 

Durch das TI3 Kompendium, welches man für 10€ oder so kaufen konnte, wurde das Preisgeld pro Kauf um 25% (also 2.5€) erhöht. Durch die ganze Unterstützung der Community, ist nun das Preisgeld auf 2.7Mil $ angestiegen, wobei folgende erhöhte Preisgeldverteilung gilt:

 

1. Platz: 1.360.795 US-Dollar (+36%)

2. Platz: 598.750 US-Dollar (+139%)

3. Platz: 272.159 US-Dollar (+81%)

4. Platz: 190.511 US-Dollar (+138%)

5. Platz: 108.864 US-Dollar (+211%)

6. Platz: 108.864 US-Dollar (+211%)

7. Platz: 40.824 US-Dollar (+63%)

8. Platz: 40.824 US-Dollar (+63%)

 

 

Es ist halt einfach eines der coolsten esport Events mMn. Und da CS für mich tot ist und SC2 mit sienen x-tausend Turnieren pro Jahr langweilig ist, ist TI eigentlich das Event des Jahres, welches ich wie ein kleines Kind erwarte. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist The International schon wieder?

 

So Games zuschauen ist eh der absolute hammer!

Begonnen hats damals mit Warcraft 3 und vor allem UT2004 bei mir, Gott :sabber:

 

Sollte etwas mehr DotA 2 Spiele schauen, hab bei Heroes of Newerth x Spiele geschaut (nicht zum mich verbessern, dazu bin ich zu schlecht :ugly: sondern weils halt einfach extrem spannend ist!)

 

e-Sports :waltz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;209153']Wann ist The International schon wieder?

 

So Games zuschauen ist eh der absolute hammer!

Begonnen hats damals mit Warcraft 3 und vor allem UT2004 bei mir' date=' Gott :sabber:

 

Sollte etwas mehr DotA 2 Spiele schauen, hab bei Heroes of Newerth x Spiele geschaut (nicht zum mich verbessern, dazu bin ich zu schlecht :ugly: sondern weils halt einfach extrem spannend ist!)

 

e-Sports :waltz:[/quote']

http://www.dota2.com/international/home/overview/

 

 

2nd August

Wild Card Match 1PM

Solo Championship Playoffs 7PM

 

3rd August

Prelims Day One 9AM -> 10PM

 

4th August

Prelims Day Two 9AM -> 10PM

 

5th August

Prelims Day Three 9AM -> 2PM

 

7th August

Main Event Day One 12PM -> ~9-11PM

All-Star Match End of day

 

8th August

Main Event Day Two 12PM -> ~9-11PM

Solo Championship Grand Finals End of day

 

9th August

Main Event Day Three 12PM -> ~9-11PM

 

10th August

Main Event Day Four 12PM -> ~7-11PM

'Free to Play' Advance Screening* End of day

 

11th August

Main Event Day Five 12PM -> ~6-9PM

 

:waltz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt doch schon eine Weile gezögert habe, traue ich mich nun ganz langsam ebenfalls an Dota ran. Im Moment spiele ich noch Coop gegen AI um mich an das Teamwork ein wenig zu gewöhnen. Immerhin ein Anfang. :ugly:

 

Dota2 you scary!:horror:

 

Es gibtt kaum ein anderes Spiel welches einen häreteren Einstieg hat, aber das Durchbeissen lohnt sich :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passend zum release habe ich nun auch angefangen. ich bringe wohl ca. 100h league of legends - erfahrung mit, was den einstieg doch massiv erleichtert. zumindest das erste competitive-match heute (limited heroes) war ein lockerer sieg. hab mit "lich" gezockt, scheint noch n ganz geiler supporter zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Alliance geht recht ab im Moment, hätt ich so nicht erwartet gegen iG oder TongFu, wobei diese ja auch recht schlecht abschneiden...

 

mouz wird wohl nicht unter die Top8 kommen, schade... haben irgendwie einfach keine Eier in den Fights und werden eigentlich ständig "geoutpicked" (wtf). Naja, konnte bisher noch nicht wirklich viele Spiele sehen, wenn meine Freundin manchmal vor mir einschläft, schau ich noch übers smartphone auf twitch, aber hoffe schon, dass ich noch paar Spiele am PC mitverfolgen kann. :ugly:

 

 

edit: Am Sonntag bin ich leider nicht im Twist, da ich nicht in der Nähe von Zürich bin. Wusste nicht, dass die sowas machen. N paar meiner Fussball Kollegen gehen immer dorthin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...