Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 324
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Langsam kotzt mich Dota nur noch an, einen guten, ausgeglichenen Match gibt es nur noch äusserst selten (ca 1/15, beim Rest weiss man nach 15min wer gewinnt). Das Matchmaking ist einfach völlig für den Arsch, gerade eben wieder: Ich (ca. 400h dota) und dann 4 Kacknoobs im Team (u.a. drow mit quelling, aura max vor lvl 6 etc etc) mit knapp 70h Dota Erfahrung im Schnitt gegen ein Team mit durchschnittlich 500h dota (2 mit 700+ Stunden). Ich meine WTF?

Ich muss aufhören pub zu spielen, sonst wird dota demnächst deinstalliert :userious:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Fazit bis jetzt.

 

Super Game. Extrem Teamplay abhängig und wenn einer disconnected ist es gelaufen.

 

Mit Pudge habe ich immer Mühe zu Farmen. Die Lasthits verhau ich zu oft.

 

Mit Naix spiel ich am besten, weil die Talente easy sind und man jugeln kann.

 

Windrunner mag ich auch, allerdings wären ein paar Item Builds hilfreich

 

Und zum Schluss Necro. Ich fühle mich mit dem wie der Aura Typ. Allerdings anfällig. Kein Escape, nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wtf Ich werde wohl nie aus dem noob Pool rauskommen.

 

1. Game. Rubick: Richtig Mühe gegeben. Ich mid lane (ja...) gegen Riki. Wards gekauft und ihn gepwnt. Danach Push der Gegner. 5man wipe. Gekämpft und am Schluss doch verloren.

2. Game. Rubick: Disconnect 4v5. Erster Tower Down. Rage Quit, Rage Quit, 2v5. Verloren.

3. Game. Rubick: Ursa der Pro Player geht Lane. 5min into game war er 4mal tot. 5. mal, rage quit. Disconnect. 3v5. Rage quit. 2v5, Ragequit. Verloren

 

Gerade bin ich echt etwas enttäuscht. Für einen Sieg muss man sich derbe den Arsch aufreissen und einen Lose kriegste geradezu hinterhergeschmissen. Lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurden die communication privileges entzogen :ugly: Wahrscheinlich weil ich einen kacknoob ein bisschen angeflamet habe... Sorry aber das ist ja wohl der grösste fail?! Dota basiert auf teamplay und wenn ich mit meinem team nicht kommunizieren kann, ist der match so gut wie verloren. D.h. sie bestrafen sozusagen die anderen 4 spieler, welche übrigens keine ahnung haben, dass ich muted bin.

Ernsthaft, wenn ein paar kiddies wegen bösen wörtern anfangen zu heulen, dann bannt mich von mir aus für einen tag oder so, aber muten? :genius:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja bekannt, dass ich Spass am Videölen habe. Ich hätte aber noch eine Frage.

Bei den Replays habe ich nicht rausbekommen, wie ich einstellen kann, dass man den Gegner im Fog gar nicht sieht.

Ich habe zwar Player Perspective aktiviert, allerdings ist Pudge (in der ersten Szene) trotzdem sichtbar, was das ganze viel unspektakulärer wirken lässt :/

 

Und bitte verreisst mich nicht wegen dem Play. Ich hab einfach Spass am Video machen ^^

 

bearbeitet von Pitlord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, mach weiter so :circle:

 

DotaCinema, den Youtube Channel hab ich dir ja bereits empfohlen oder?

 

Man sieht ja, dass Pudge im Fog of war ist, da er so matt/grau ist :ugly:

 

hm ok. Bei Dotacinema sieht man die Gegner meist nicht. Ich nehm mal an, die Leute recorden während sie spielen. Das verkraftet mein PC leider ned :oerba:

 

Ja, den Channel sowie die TOp Plays habe ich abonniert und schon relativ viel geschaut. Allerdings muss ich mir die Videos ein paar mal ansehen, weil es soviel Info is ^^ Schon alleine alle 6 Lanes sind pro Video 7-10 Minuten. Das sind 60min Infos :cookie:

XV Rogue Gaming schau ich oft, weil der macht die Advanced Videos von den Guides auf Dotacinema. Ich mein, wenn schon denn schon.

 

Ok, ich muss mich korrigieren. Für Bot Lane Radiant hat er 20 Minuten Video Material auf YouTube. Die Stunde ist wohl etwas unterschätzt :nervous:

 

 

For the lazy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...