Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 324
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Noch eine Frage zum Lasthitten. Muss dafür die AutoAttack Einstellung an sein? Weil wenn ich rechtsklicke auf den Creep und dann Stop drücke, dann macht der Hero nix mehr und bei andern hält er die Attacke in der Animation zurück. Ich hab diese Art zu Lasthitten nicht ganz gerafft. Bis jetzt habe ich einfach den Creep rechtsklickt, wenn er fast tot war -.- 200h Stunden Dota und die Frage ist mir peinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage zum Lasthitten. Muss dafür die AutoAttack Einstellung an sein? Weil wenn ich rechtsklicke auf den Creep und dann Stop drücke, dann macht der Hero nix mehr und bei andern hält er die Attacke in der Animation zurück. Ich hab diese Art zu Lasthitten nicht ganz gerafft. Bis jetzt habe ich einfach den Creep rechtsklickt, wenn er fast tot war -.- 200h Stunden Dota und die Frage ist mir peinlich

 

Die Art zu lasthitten ist völlig behindert und bringt dir nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Jetzt hauts mir dann den Deckel weg. Seit 3 Tagen spiele ich immer am Abend ein paar Games. SEITHER habe ich 8 mal verloren. Mein persoal record! WTF. Und der Scheiss scheint kein Ende zu nehmen. Immer verliert mein Team. Das Game vorhin war mit Sniper. Der Typ hatte 2-19!!!!!!! WTF. ehy in welchem Matchmaking befinde ich mich. Gibts sowas wie der retarded pool :unhappy::unhappy:

 

 

Und in dem Game gerade eben habe ich noch Lifestealer gepickt in der Absicht...jaja das wird schon gut gehen. Bara im Team. Ich infeste ihn. der Typ charged in einen 5 man rein ohne dass das Team (wohlgemerkt unseres) auch nur in der Nähe gewesen wäre. Woahhh sowas ehy. Und sein Kommentar danach war ---> " :( "

 

Wo bin ich denn hier!?!

bearbeitet von Pitlord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass du siese Phase auch noch erlebst, ich habs glaube ich auf 10 losses am Stück gebracht,

 

Wenn du willst können wir sonst heute ABend wieder mal eins zusammen zocken, damit du wieder mal in einem bessern Pool spielst :pfft:

 

Nummer 9 :facehoof:

 

Ich picke mit Absicht Lion. Unser Team sonst Invoker, Slardar, Jugg und NP. Damit ich supporten kann. Denkste. Kein 5 Man Push, nix. Einfach wildes rumgewusel. Jugg farmt, weil er in der Laning Phase zu wenig Kohle gemacht hat, weil ja alle melee's picken müssen. Und NP war unfähig zu pushen wegen specter...gg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich krieg noch ein Magengeschwür ab diesem Game. Meine Güte ich mag das Spiel wirklich. Aber gerade treibt es mich zur Weissglut. Ich habe dauernd Unterbrüche zum Dota 2 Netzwerk. Geil wenn es dann mal klappt und ich ein Game finde. Ne...dann hautps mich raus und ab in

den heiss begehrten Low Priority Pool. Mann und da krieg ich so hart auf die Fresse dass ich nicht mehr schön. Zum Ausrasten, zusätzlich zum Ausrasten, weil mich Dota selbst dahin bringt....nedmal meine Skills. NEIN, ihr beschissenes Netzwerk bringt mich dahin.

 

:angry::angry::angry:

 

Und dann darf ich wieder 20 Games machen bis ich wieder raus bin da (oder so). Ich will es doch nur geniessen und nicht meinen Mageninhalt jeden verdammten Tag auf meine Tastatur ergiessen, nur wegen diesem Scheiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg noch ein Magengeschwür ab diesem Game. Meine Güte ich mag das Spiel wirklich. Aber gerade treibt es mich zur Weissglut. Ich habe dauernd Unterbrüche zum Dota 2 Netzwerk. Geil wenn es dann mal klappt und ich ein Game finde. Ne...dann hautps mich raus und ab in

den heiss begehrten Low Priority Pool. Mann und da krieg ich so hart auf die Fresse dass ich nicht mehr schön. Zum Ausrasten, zusätzlich zum Ausrasten, weil mich Dota selbst dahin bringt....nedmal meine Skills. NEIN, ihr beschissenes Netzwerk bringt mich dahin.

 

:angry::angry::angry:

 

Und dann darf ich wieder 20 Games machen bis ich wieder raus bin da (oder so). Ich will es doch nur geniessen und nicht meinen Mageninhalt jeden verdammten Tag auf meine Tastatur ergiessen, nur wegen diesem Scheiss.[/quote

 

Man könnte das Spiel auch einfach wieder Deinstallieren? :thinking:

 

Ne Spass, kenn ich auch zu gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Han mol no 2matches als standin gspielt mitme Team, isch erstuunlich guet gloffe dete, obwohl i ned mal en ahnig gha han was mit em mega Patch alles verändered worde isch. Gad offlane woni spile häts doch no paar relevanti Sache gäh :ugly:

 

Da isch doch wie Velofahre :ilied:

 

Es het en grosse Patch gä? :ugly:

Demfau söttis vellech ou weder mol spele.

 

Jä weisch, i ha Dota no nie rächt chönne, ned so we du!

Velofahre chani allerdengs :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so. Ich wurde heute angefahren, dass ich ein Noob sei (von nem Russen natürlich). Hatte Naix mit AC, AB, BKB, Boots, Midas und noch was. Zum Schluss das Gegnerteam outfarmt und gewonnen. Dieser Penner ehy.

 

Das gibt aber wieder ein nächstes Problem. Jeder der solche Erfahrungen schonmal hatte, pickt liebend gerne Carries ohne Ende und dann gibts diese 5man Carry Teams...das ist auch behindert.

 

Ich hab die beste Erfahrung gemacht, wenn man noch beim Pick mit dem Team schreibt. Dann ist die Chance kleiner, dass sie totaln Bullshit picken. Eines war super, haben alle aus dem Team geantwortet und jeder Slot gefüllt also Tank, 2 Carries, 2 Supps und Jungler. Und natürlich gewonnen, einfach allein schon durch das Line up, weil Sniper gegen mich als Pudge mid spielen musste. Yolo..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Man kann für das diesjährige TI wieder das Compendium kaufen und den Preispool so unterstützen. Jetzt schon mit 3.4Mil den vom letzten Jahr übertroffen und es ist noch nicht mal ne Woche verfügbar. :ugly:

 

Ich verpasse wohl eh wieder die meisten Spiele, aber unterstütze es trotzdem.

 

http://www.dota2.com/international/compendium/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui scho fasch 5.5Mio Priisgäld zäme, das wird mer jo no was...

 

Falls wer Bock hät Fantasy Team mitzspile, ich han es Liga uuftue. (wenn mer sCompendium hät chamer jo mitmache)

 

Wenn öbber Bock hät, i ha s'Drafting uf morn am 20:00 aagsetzt, am 19. gahts los. mit de 1. Saison.

 

Zuegangsdate wäred sus: ID: 106229 und pw: w0rscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

In unserer WG spielen 3 von 4 Leuten fast jeden Abend Dota. Erklärt wohl, warum ich so mitfiebere, jedes Mal wenn der Preispool in Richtung 10-Millionen rückt. :circle:

Gibt einfach zurzeit für mich nichts vergleichbares, dass man über Headset spielen kann und nicht einfach nur Button-Smashing ist, wie bei MMO's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...