Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 324
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das Spiel gerade....

 

Drow, Windrunner Top

Sandking Bot

Lone Druid Jungle

 

Ich (Timbersaw) mid vs. Invoker

 

Es war ja nicht so, als dass ich bereits vor Spielbeginn Einwände gehabt hätte. Dann hat keiner den Courrier gekauft. Danach mid play vs. Invoker. Sowas von keine Chance. Ich sags bei lvl 4-5 an, dass ich Hilfe brauche.

Keine Reaktion. Windrunner macht top jedenfalls 3 Kills. Ich muss dauernd in Towerrange stehen und kein Farm. Keine Hilfe.

Nach einem Bot push, pushen die Gegner mid. Ab dann wars gg....

Ehy sowas kotzt mich an. Falsches Laneup und dann noch nicht hinhören oder helfen. :stare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele das Weekend an einer LAN im Jura als standin in einem Schweizer Team.

 

Freue mich extrem darauf! :circle:

 

Wie gesagt, bitte poste die Match ID des besten Games. Wäre noch geil zum Lernen.

 

Ich hatte letzhin mit Timbersaw mein schnellstes Firstblood ever. 57 Sekunden vs. Skeleton King. Der Typ war aber auch sau dumm. Trotzdem zum totlachen.:gentlemen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lief die Lan? Hab einmal kurz ein Match geobst als du Bara gespielt hast. Sah gut aus.

 

Es waren leider nur 3 wirkliche Teams da und ja wir haben das Turnier dementsprechend geraped. Ne Maus, Logitechgutschein und ne Mausmatte gewonnen.

 

Gestern wieder ein Match gemacht mit Rubick <3

Der Warlock im Gegnerteam traf mit seiner Ulti einen von uns. Steal. Und baaam. Teamwipe haha.

 

So ists brav! :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohaa gerade mal mit dem Batrider ein Match gemacht. Der Hero macht ja auch mal Spass :)

Napaalm Bombe und noch mit dem Lasso die Leute durch den Dreck ziehen. Hahaha.

 

Vor allem mit Dagger und Forcestaff ist er super; Dagger rein, Lasso und Forcestaff in Richtung Team wieder raus :cookie:

 

Darum auch immer einer der ersten 4 bans in Pro-Matches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Frage. Wenn ich bei der Search Range z.B Amerika angebe, habe ich dann Nachteile mit Lags oder Ping usw?

Heute Morgen war ganz übel mit den Russen. Zum Haare ausreissen. Danach zum Glück auch wieder gewonnen. Eines war ganz fürchterlich. Zwei Russen aus demselben Clan. Elderly Titan und glaub Brewmaster. Katastrophe. Beide machten sich über EU lustig und wie pro sie sind. Hatten allerdings 0-10+

Zum heulen. Ich hab natürlich Rubick gepickt und trotzdem 9-3

 

Zum kotzen. Ich weiss nicht weshalb ich immer noch mit so Pennern spiele. Dachte irgendwann bessert sich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage. Wenn ich bei der Search Range z.B Amerika angebe, habe ich dann Nachteile mit Lags oder Ping usw?

Heute Morgen war ganz übel mit den Russen. Zum Haare ausreissen. Danach zum Glück auch wieder gewonnen. Eines war ganz fürchterlich. Zwei Russen aus demselben Clan. Elderly Titan und glaub Brewmaster. Katastrophe. Beide machten sich über EU lustig und wie pro sie sind. Hatten allerdings 0-10+

Zum heulen. Ich hab natürlich Rubick gepickt und trotzdem 9-3

 

Zum kotzen. Ich weiss nicht weshalb ich immer noch mit so Pennern spiele. Dachte irgendwann bessert sich das.

 

Du kommst halt rauf wenn du eine gewisse Ratio hast, die genaue Formel kennt niemdn :ugly:

 

Bei mri hats auch ewig gedauert bis ich im very high ranking war.

 

Du wirst auf Amiservern zwischen 180 und 350 Ping haben, je nach Lage. Ist bei DotA machbar, aber trotzdem ungeil.

 

Auch bi den Amis hats Idioten :cookie:

 

 

---> Ich selber hab nun seit bald einem Monat kein DotA mehr gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch am üben. Mache noch immer dumme Fehler, die mich das Leben kosten. Aber zum Glück immer seltener.

Richtig Mühe habe ich mit dem Lasthitten wenn ich die Helden abwechsle, da die Animation und der damage unterschiedlich ist.

Ich würd unglaublich gern Storm Spirit mid spielen, aber ich krieg mit dem den Gold farm nicht hin...unglaublich.

 

Ich spiele viel Timbersaw, Naix und Rubick.

 

Timber macht mir allerdings am meisten Spass. Sobald der Bloodstone steht gehts los haha <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele immer auf US Servern und hab keine Ping-Nachteile feststellen können. Der war glaub ich bei ~80-100... Würde aber eher spät in der Nacht spielen (-> Abend in den USA), sonst spielst du auch wieder nur mit Russen :ugly: (ja, die hats dort auch, uns sonst sind die Südamerikaner die Russen :ugly). Spiele seit Hearthstone auch kein Dota mehr, traurig aber wahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timber macht extrem Laune, da er halt auch viele aktive Spells hat. (Mirana/Puck wär evtl. noch was für dich)

Sobald die Gegner aber BKB/Pipe haben, ist der Spass vorbei. :sad:

 

Mirana hab ich einmal gespielt. Muss ich nochmal probieren. Der Pfeil ist schon hart, wenn man trifft.

 

Puck habe ich noch nie gespielt. Muss mal in nem Private Game üben. Allerdings heute gegen einen gespielt und einmal richtig kassiert.

 

Weaver war heute allerdings krass. Der hatte es echt im Griff. Das war, als ich Rubick gespielt habe. War zwar lustig unsichtbar zu sein, aber mein Team bestand ja aus Pfosten und Weaver war so gut. Er ist immer wieder entkommen durch den gekonnten Einsatz von seiner phaseshift (?). Katatsrophe. Und als er das Item hatte, welches alle paar Sekunden einen Spell block, war Ende Gelände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirana hab ich einmal gespielt. Muss ich nochmal probieren. Der Pfeil ist schon hart, wenn man trifft.

 

Puck habe ich noch nie gespielt. Muss mal in nem Private Game üben. Allerdings heute gegen einen gespielt und einmal richtig kassiert.

 

Weaver war heute allerdings krass. Der hatte es echt im Griff. Das war, als ich Rubick gespielt habe. War zwar lustig unsichtbar zu sein, aber mein Team bestand ja aus Pfosten und Weaver war so gut. Er ist immer wieder entkommen durch den gekonnten Einsatz von seiner phaseshift (?). Katatsrophe. Und als er das Item hatte, welches alle paar Sekunden einen Spell block, war Ende Gelände.

 

Jop SObald Linkens auf Weaver ist wirds schwierig. Sein "phaseshift" ist sein Ultimate. Der setzt Ihn einfachg in der Zeit 5Sekunden zurück, mit Location/Cooldowns/Leben/Mana welches er da noch hatte. Du kannst sogar wenn du als weaver stirbst rebuy machen, ulti benutzen und bist wieder da im kampf wo du 5 sek vorher warst, wär nur gut wenn du dann nicht nur noch 20HP hattest :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist Puck? Support?

 

Puck Ist initiating Support/Mid und in absoluten ausnahmefällen auch offlane spielbar.

 

BlinkDagger ist firstitem. Damit blinkst du normalerweise als initiation in die Gegner, benutzt sofort ulti/silence (oder umgekehrt) und dann kannst du mit coil wieder raus. Unglaublich grosser AoE dmg output und schwer zu töten. Dazu kommt ein 2.5sek silence und der ulti hält Sie ja eine Zeit lang iun einner gewissen AoE range gefangen.

 

Offiziell:

 

http://www.dota2.com/hero/Puck/

Fernkampf - Initiator - Nuker - Disabler - Escape

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...