Jump to content

Recommended Posts

Es geht wieder los!

 

http://www.dota2.com/international/overview/

[spoiler=Schedule]

TUESDAY 8

Playoffs: Phase One - Wild Card

Solo Championship

 

WEDNESDAY 9 through SATURDAY 12

Playoffs: Phase Two

 

SUNDAY 13 through MONDAY 14

Playoffs: Phase Three

 

FRIDAY 18

Main Event: Upper Bracket

 

SATURDAY 19

Main Event: Lower Bracket

All-Star Match

 

SUNDAY 20

Main Event: Lower Bracket

MONDAY 21

Main Event: Grand Finals

Pre and Post-Match Press Conferences

 

 

Heute startet the International 4. Heute spielen sie um den letzten zu vergebenden Slot und der 1on1 Solo Championchip fängt an.

 

18:30Uhr

Virtus.Pro - MVP.Phoenix

 

21:30Uhr

CIS - Liquid

 

 

Wie jedes Jahr hoffe ich etwas auf mousesports, auch wenn die sich immer erst vorher n Team aufnehmen, welches nie in die Geldränge kommt. :ugly:

Allerdings gibts dieses Jahr anscheinend bis Platz 14 Geld (auch wenn dann Platz 8 zu 9 ein grosser Sprung wird) und da rechne ich ihnen schon etwas Chancen ein, nicht ganz Letzter zu werden. ^^

 

 

Hoffe sonst natürlich auf DK und bin gespannt, wie sich MVP in der Quali schlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Antworten 324
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Erstaunlich, C9 hat NAVI rausgeschmissen. Haben aber auch sehr gut und aggresiv gespielt.

Bin gespannt wie weit NEWBEE kommen, die sind ja im moment auch recht am Abräumen.

 

 

[spoiler=spoiler für spielresultate C9 vs NAVI ]

game 1: überlegener sieg C9

game 2: überlegener sieg NAVI

game 3: überlegener sieg C9

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich, C9 hat NAVI rausgeschmissen. Haben aber auch sehr gut und aggresiv gespielt.

Bin gespannt wie weit NEWBEE kommen, die sind ja im moment auch recht am Abräumen.

 

 

[spoiler=spoiler für spielresultate C9 vs NAVI ]

game 1: überlegener sieg C9

game 2: überlegener sieg NAVI

game 3: überlegener sieg C9

 

 

 

Naja was heisst hier wie weit Newbee kommen. Die sind bereits im Grand Final und somit mindestens zweiter Platz. Racism prevails. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was heisst hier wie weit Newbee kommen. Die sind bereits im Grand Final und somit mindestens zweiter Platz. Racism prevails. :okay:

 

Unglaublich wie sehr die Story im Westen hochgehyped wird, es ist so lächerlich ehrlich. Die Chinesen fragen sich selber ziemlich fest ab dem getue. Zudem wurde DK gemäss diversen Aussagen von den anderen Chinesischen Teams bei Trainingsspielen gemieden, was sich dann aber als absoluter Schwachsinn herausgestellt hat.

 

----> Nicht auf jeden Zug im Netz aufspringen, Newbee ist ein tolles Team und sie haben sich mit einem super Comeback den sicheren 2. Platz verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopiert von readmore.de

 

[spoiler=Abschlussplatzierungen bis jetzt]Abschlussplatzierung

1. Platz: - ~5.000.000 US-Dollar - 46%

2. Platz: - ~1.467.000 US-Dollar - 13,5%

3. Platz: - ~1.032.000 US-Dollar - 9,5%

4. Platz: - ~817.000 US-Dollar - 7,5%

5. Platz: - ~660.000 US-Dollar - 6%

6. Platz: - ~660.000 US-Dollar - 6%

7. Platz: cn Invictus Gaming - ~515.000 US-Dollar - 4,75%

8. Platz: ua Natus Vincere - ~515.000 US-Dollar - 4,75%

9. Platz: my Titan- 48.187 US-Dollar - 0,45%

10. Platz: us Team Liquid - 48.187 US-Dollar - 0,45%

11. Platz: eu mousesports - 37.479 US-Dollar - 0,35%

12. Platz: se Alliance - 37.479 US-Dollar - 0,35%

13. Platz: ru Team Empire - 21.416 US-Dollar - 0,2%

14. Platz: eu fnatic - 21.416 US-Dollar - 0,2%

15. Platz: us Natus Vincere.US - 0 US-Dollar - 0%

16. Platz: my Arrow Gaming - 0 US-Dollar - 0%

 

 

[spoiler=WB]WB Halbfinale: Vici - Newbee 1:2 / EG - DK 2:0

WB Finale: Newbee - EG 2:0

 

Overall Finale: Newbee - ?

 

[spoiler=LB]R1: C9 - Na'Vi 2:1 / iG - LGD 1:2

R2: Vici - C9 1:0 / DK - LGD 0:1

(erste Map wurde ausgespielt, die anderen "zwei" folgen Heute noch)

 

Danach die zwei Sieger gegeneinander; der Sieger gegen EG; der Sieger im OF gegen Newbee

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finale hat mir leider nicht so gepasst, waren alle 4 Spiele zu einseitig für meinen Geschmack. Dazu glaub ein oder kein T3 Tower gefallen über alle 4 Spiele... :(

 

Da war das TI3 Finale um Welten besser.

 

War schon etwas einseitig leider, aber VG hatte einfach nen psychologischen zusammenbruch nach Spiel eins. Die Drafts waren nur noch fragwürdig im Anschluss. Trotzdem, pervers geiles Turnier mit super Spielen, freu mich auf die nächste Ausgabe. Und es war nicht zu erwarten, dass das Finale so geil wird wie letztes mal, das ist fast nicht zu toppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben dieses Jahr einfach die absoluten Monster Plays und Momente gefehlt, wie z.B. das Comeback von Na'Vi letztes Jahr durch Dendis Fountain hooks. :rofl:

 

Mir scheint als wäre es weniger taktisch als vor einem Jahr. Fast kein Rat Doto mehr. Es gab viel mehr 5v5 Kämpfe und die Matches waren oft nach 20 mins schon vorbei. Hat das mit der momentan Meta zu tun? Kenn mich da nicht so gut aus.

 

Natürlich gabs auch diesmal tolle Spiele, aber es war nicht so aufregend wie letztes Jahr. Schade hat VG nicht gewonnen. rOtk ist einfach ein sympatischer Typ.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 7 months later...

Glimmer will ich auch mal auf CM, WD oder Enigma probieren, spiele aber halt meistens Carry/offlane oder mid.

 

der neue Patch ist eh abartig, gefällt mir aber bis jetzt sehr gut. Vor allem sieht man in den ProMatches nicht mehr dieses 60min lang Highground defenden, was doch sehr sehr öde war teilweise.

 

Valve macht auf jeden Fall einen sehr guten Job mit dem Spiel. Und ja, nicht mehr lange bis zum International und bis dahin gibts schon viele Turniere, wird ne gute Zeit! :mushy:

 

Hab mein Compendium auf über lvl 500 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glimmer will ich auch mal auf CM, WD oder Enigma probieren, spiele aber halt meistens Carry/offlane oder mid.

 

der neue Patch ist eh abartig, gefällt mir aber bis jetzt sehr gut. Vor allem sieht man in den ProMatches nicht mehr dieses 60min lang Highground defenden, was doch sehr sehr öde war teilweise.

 

Valve macht auf jeden Fall einen sehr guten Job mit dem Spiel. Und ja, nicht mehr lange bis zum International und bis dahin gibts schon viele Turniere, wird ne gute Zeit! :mushy:

 

Hab mein Compendium auf über lvl 500 :ugly:

 

Wie funktioniert das genau mit dem Compendium?

Meins ist immer noch lvl 1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann butterst du ja jedesmal eine Menge Geld in das Spiel :ugly:

 

Ich hab mit Wetten auf Pro Matches ca. 7000$ an Items gemacht, die man gegen Steamguthaben verkaufen kann ---> nein (mit allem drum und dran hab ich vielleicht 350-400$ investiert, hab aber inzwischen Items die alleine Mehr wert haben zudem ist DotA mein mit abstand meistgespieltes Spiel ~1500h nur spielen) :waltz:

 

Hatte 8/10 richtig obwohl ich Not today noch drin hatte welche ich mit LGD ersetzen wollte aber es dann verhängt hab :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit Wetten auf Pro Matches ca. 7000$ an Items gemacht, die man gegen Steamguthaben verkaufen kann ---> nein (mit allem drum und dran hab ich vielleicht 350-400$ investiert, hab aber inzwischen Items die alleine Mehr wert haben zudem ist DotA mein mit abstand meistgespieltes Spiel ~1500h nur spielen) :waltz:

 

Hatte 8/10 richtig obwohl ich Not today noch drin hatte welche ich mit LGD ersetzen wollte aber es dann verhängt hab :ugly:

 

Interessant wie viel Neues ich immer wieder über Dota erfahre. Wusste nicht mal, dass man Wetten kann :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...