Pitlord Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Bin leider verhindert. Arbeit. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Bin leider verhindert. Arbeit. Bin wahrscheinlich länger on, da ich morgen endlich wieder mal frei hab Also kann ich vielleicht noch ein Spiel mit dir zocken. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 werde evtl. am wochenende auch mal in das spiel reinschnuppern. Zitieren
Pitlord Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Ja schauen wir mal. Hab noch was zu tun. Ab Sept. ist meine gf in den Ferien. Dann suchte ich hardcore Dota Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 werde evtl. am wochenende auch mal in das spiel reinschnuppern. Kurz reinschnuppern geht nicht wirklich bei dem Spiel Aber fänds toll wenn noch mehr Leute DOtA2 zocken, hab erst 94 friends in meiner Liste welche DotA2 zocken Zitieren
Pitlord Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Haha meine fl ist voll mit Shooter-Spielern. Alte Zeiten eben. Zitieren
Detoee Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 werde evtl. am wochenende auch mal in das spiel reinschnuppern. Ja loos, nooben wir zusammen ab. Bin gestern leider nicht dazu gekommen. Saint's Row 4 Zitieren
Pitlord Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Ja loos, nooben wir zusammen ab. Bin gestern leider nicht dazu gekommen. Saint's Row 4 Schieb mal deine Steam ID rüber Zitieren
Detoee Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Schieb mal deine Steam ID rüber Hab ja noch ncihtmal eine Steam ID. Muss ich heute Abend noch machen Zitieren
Falkoneye Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Wir werden heute Abend wieder zocken, wenn wir genug sind wohl auch wieder inhouse. Das skilllevel bei den Leuten ist tief bis mittel, also wenn jemand von euch Bock haben sollte haut mich heute Abend doch einfach im Steam an. Gestern 2 Partien so gespielt mit Baer, Reiji und Falconeye. Hat Laune gemacht Gerne wieder Das mal schaue ich, das bei mir technisch auch alles funktioniert Zitieren
LoveBKK Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Hallo zusammen Ich bin hier neu (was ihr sicherlich auch schon erkannt habt). Ein Kollege und ich suchen immer wieder eidgenössische Mitspieler... falls ihr bock habt, dann meldet euch doch. Heute Abend werde ich leider nicht online sein, aber morgen auf jeden Fall. happy Gaming Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Hallo zusammen Ich bin hier neu (was ihr sicherlich auch schon erkannt habt). Ein Kollege und ich suchen immer wieder eidgenössische Mitspieler... falls ihr bock habt, dann meldet euch doch. Heute Abend werde ich leider nicht online sein, aber morgen auf jeden Fall. happy Gaming Wilkommen im Forum! Kannst mir ja mal deine SteamID geben. Zitieren
LoveBKK Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Hallo Requiem... Du kannst dich wohl nicht mehr an mich errinern, ist auch lange her ... egal hier meine steamID: vig_mangaboy@hotmail.com Und danke für das Willkommen heissen Zitieren
LoveBKK Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 schon ok dies hier zu erfrischen wäre 1. extrem mühsam 2. uninteressant ... Aber es handelt sich um alte CS Zeiten (1.3 & 1.6) Zitieren
Pitlord Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Alter...hast du echt 3000 Stunden played in Dota Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Alter...hast du echt 3000 Stunden played in Dota Reden wir in 2,3 Monaten nochmal darùber, Ist einfach die Zeit welche DotA geöffnet war. Bei mir ist die effektive Spielzeit auch ''nur'' ca. 1000h... Zitieren
Pitlord Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Ja ich weiss. Ich darf nix sagen. Hab in anderen Games auch so viel... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Ja ich weiss. Ich darf nix sagen. Hab in anderen Games auch so viel... WoW um es auf den Nenner zu bringen. Zitieren
Pitlord Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 WoW um es auf den Nenner zu bringen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Wir sind am zocken, wenn jemand Bock hat, melden. Zitieren
LoveBKK Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 hahahah nein effektiv habe ich vielleicht 1000h nicht mehr Heute Abend bin ich on, also falls jemand bock hat Zitieren
Pitlord Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Gestern noch ein super Match gespielt. Kumpel hatte Pudge mit 6k Leben. War eigentlich nur ein 1v5 haha. Ich hatte den Lich. Meine Frage noch, als Supporter ist man gegen Ende auch nicht besonders stark, wenn man einen Carrier pusht? Hatte ja kaum Gold. Zitieren
ploher Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Gestern noch ein super Match gespielt. Kumpel hatte Pudge mit 6k Leben. War eigentlich nur ein 1v5 haha. Ich hatte den Lich. Meine Frage noch, als Supporter ist man gegen Ende auch nicht besonders stark, wenn man einen Carrier pusht? Hatte ja kaum Gold. also der ulti von lich haut ganz schön rein, wenn er rechtzeitig eingesetzt wird und mit dem item (weiss nicht wie es heisst) verbessert wird. aber natürlich: gegen ende ist der carry natürlich entscheidend. dafür find ich lich gerade in der anfangsphase extrem stark. man hat immer genügend mana (ich zumindest skille den deny skill sehr früh, auch immer der erste punkt geht da rein), und man kann die gegner so richtig schön nerven. bearbeitet 25. August 2013 von ploher Zitieren
Recommended Posts