Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 324
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
werde evtl. am wochenende auch mal in das spiel reinschnuppern. :notsureifgusta:

Kurz reinschnuppern geht nicht wirklich bei dem Spiel :concentrated:

Aber fänds toll wenn noch mehr Leute DOtA2 zocken, hab erst 94 friends in meiner Liste welche DotA2 zocken :ugly:

Geschrieben
Wir werden heute Abend wieder zocken, wenn wir genug sind wohl auch wieder inhouse.

Das skilllevel bei den Leuten ist tief bis mittel, also wenn jemand von euch Bock haben sollte haut mich heute Abend doch einfach im Steam an.

Gestern 2 Partien so gespielt mit Baer, Reiji und Falconeye. Hat Laune gemacht ^_^

Gerne wieder :D Das mal schaue ich, das bei mir technisch auch alles funktioniert :ugly:

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich bin hier neu (was ihr sicherlich auch schon erkannt habt). Ein Kollege und ich suchen immer wieder eidgenössische Mitspieler... falls ihr bock habt, dann meldet euch doch.

Heute Abend werde ich leider nicht online sein, aber morgen auf jeden Fall.

:fh: happy Gaming ;)

Geschrieben
Hallo zusammen

Ich bin hier neu (was ihr sicherlich auch schon erkannt habt). Ein Kollege und ich suchen immer wieder eidgenössische Mitspieler... falls ihr bock habt, dann meldet euch doch.

Heute Abend werde ich leider nicht online sein, aber morgen auf jeden Fall.

:fh: happy Gaming ;)

Wilkommen im Forum! :waltz:

Kannst mir ja mal deine SteamID geben.

Geschrieben

Hallo Requiem...

Du kannst dich wohl nicht mehr an mich errinern, ist auch lange her :)... egal hier meine steamID: vig_mangaboy@hotmail.com

Und danke für das Willkommen heissen :waltz:

Geschrieben
Alter...hast du echt 3000 Stunden played in Dota :badpokerface:

Reden wir in 2,3 Monaten nochmal darùber, :waltz:

Ist einfach die Zeit welche DotA geöffnet war. Bei mir ist die effektive Spielzeit auch ''nur'' ca. 1000h... :ugly:

Geschrieben

Gestern noch ein super Match gespielt. Kumpel hatte Pudge mit 6k Leben. War eigentlich nur ein 1v5 haha. Ich hatte den Lich. Meine Frage noch, als Supporter ist man gegen Ende auch nicht besonders stark, wenn man einen Carrier pusht? Hatte ja kaum Gold.

Geschrieben (bearbeitet)
Gestern noch ein super Match gespielt. Kumpel hatte Pudge mit 6k Leben. War eigentlich nur ein 1v5 haha. Ich hatte den Lich. Meine Frage noch, als Supporter ist man gegen Ende auch nicht besonders stark, wenn man einen Carrier pusht? Hatte ja kaum Gold.

also der ulti von lich haut ganz schön rein, wenn er rechtzeitig eingesetzt wird und mit dem item (weiss nicht wie es heisst) verbessert wird. aber natürlich: gegen ende ist der carry natürlich entscheidend.

dafür find ich lich gerade in der anfangsphase extrem stark. man hat immer genügend mana (ich zumindest skille den deny skill sehr früh, auch immer der erste punkt geht da rein), und man kann die gegner so richtig schön nerven.

bearbeitet von ploher