Jump to content

Recommended Posts

so, hab nun auch angefangen zu zocken. :circle:

 

habe zuerst alle tutorials absolviert und einige videos im netzt angeschaut.

danach habe ich ein paar matches nur gegen bots gezockt

und zum abschluss noch ein match mit menschlichen mitspielern gegen bots.

 

zocke bis jetzt nur mit lion, juggernaut und venomancer.

werde vorläufig mal noch von den ''richtigen'' matches fernbleiben, dafür bin ich wohl einfach noch zu schlecht.

 

macht soweit aber verdammt viel spass und ich werde sicher dranbleiben! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 324
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

so, hab nun auch angefangen zu zocken. :circle:

 

habe zuerst alle tutorials absolviert und einige videos im netzt angeschaut.

danach habe ich ein paar matches nur gegen bots gezockt

und zum abschluss noch ein match mit menschlichen mitspielern gegen bots.

 

zocke bis jetzt nur mit lion, juggernaut und venomancer.

werde vorläufig mal noch von den ''richtigen'' matches fernbleiben, dafür bin ich wohl einfach noch zu schlecht.

 

macht soweit aber verdammt viel spass und ich werde sicher dranbleiben! :thumbsup:

 

 

spiel ruhig gegen menschliche gegner. das matchmaking sorgt meist dafür, dass du auch gegen anfänger spielst. zu beginn find ich limited heroes noch gut, damit man wenigstens einmal 20 helden kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde Anfangs wirklich gegen Bots spielen, nur schon um die Heroes kennen lernen zu dürfen und kein geflame zu haben! :)

 

Wenn du 2-3 Heroes wirklich gut kannst würd eich erst gegen Menschen spielen, alles andere kann dir den Spass zum spielen rauben.. ganz ehrlich! :)

 

So viel spass noch beim gamen!

 

:soclose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel ruhig gegen menschliche gegner. das matchmaking sorgt meist dafür, dass du auch gegen anfänger spielst. zu beginn find ich limited heroes noch gut, damit man wenigstens einmal 20 helden kennt.

 

Du hast halt einfach Trolls und Smurfs, weiss zwar nicht wie prekär die Situation aktuell ist, aber zwischendurch wars schon schlimm.

 

Bleib dran Vickel :circle:

 

 

---> Aber wie love schon sagt, umso mehr übung desto besser. Denn auch die Helden zu kennen welche die Gegner picken und zumindest ne Ahnung davon zu haben, was die für Fähigkeiten haben kann nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn auch die Helden zu kennen welche die Gegner picken und zumindest ne Ahnung davon zu haben, was die für Fähigkeiten haben kann nicht schaden.

Ach, einfach den Sniper spielen und dafür sorgen, dass man ausserhalb der Range des Gegners ist :ugly:

 

Sind jetzt alle Heroes integriert oder kommen noch welche dazu? Hätt wieder mal Bock auf ein competitives Spiel und für SC2 fehlt mir atm der Nerv :ugly: Wobei ich bei Dota wieder bei Null anfangen müsste, das letzte Spiel ist schon beinahe ein Jahr her :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind jetzt alle Heroes integriert oder kommen noch welche dazu? Hätt wieder mal Bock auf ein competitives Spiel und für SC2 fehlt mir atm der Nerv :ugly: Wobei ich bei Dota wieder bei Null anfangen müsste, das letzte Spiel ist schon beinahe ein Jahr her :/

 

Es sind noch nicht alle Heroes aus DotA intergiert, fehlen aber immer weniger. Alles 1,2 Monate wird wieder ein "neuer" hinzugefügt.

 

Ich kann und will dir sicherlich nicht davon abraten, DotA2 zu spielen :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ein Joke ehy. Wieder ein Match gemacht. Ich spiele Lich, wollte möglichst supporten..nur wen. Mit Zeus, Sniper, Drow Ranger und einem disconnect. Toll. Ich lvl 18 am Ende des Spiels und dann der Drow Ranger "Lich you were bad as fuck".

Ehy da hauts mir den Schnuller raus lol. Kotzt mich an diese Random Scheisse. Anstatt mal die Fresse aufreissen und schreiben, was ich hätte besser machen können. Und er schien mir auch nicht gerade der imba pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da musst du einfach drüber stehen, gar nicht beachten so Zeugs. In der Regel sind es selber nur Kack-Boons die's verkacken, aber die Schuld lieber bei ihren Mitspielern suchen. Und selbst wenn man selber der Kack-Boon ist, DotA ist nicht ein Spiel, welches man in 1-2h Meistert :ugly:

Und im Gegensatz zur DotA 1 Community hat es sogar hilfsbereite drunter, die einem hin und wieder sogar sagen, was man besser machen kann :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern ein richtig klasse match gehabt.

war zwar nur gegen bots im gegnerischen team, aber es war verdammt spannend. ^_^

 

Hihi, schön dass dich Bots schon so begeistern können, die flamen wenigstens nicht so wie andere, gäll Pity :babanaface:

 

Nein die Flamer gibt es in DotA genau so wie an anderen Orten auch und sehr oft, sind die die am lautesten schreien, selber welche die es verkacken. Wie Geist sagt, da muss man einfach drüber stehen. Wenn hingegen jemand etwas gemässigt sagt, sollte man sich dessen schon annehmen, da es meist gut gemeint ist.

 

Wir können auch gerne mal ein inhouse machen, sprich ihr Neulinge zockt gegen Bots und ich observe und versuche euch ein paar Tips zu geben. Oder ein Inhouse wo wir selber gegeneinader zocken können und probieren faire Lanes zu machen.

 

Denke ich bin heute Abend wohl wieder online (evtl. erst so gegen 21:00) aber dann können wir gerne ne Lobby aufmachen. Sollten auch noch ein paar Kollegen online sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich meine ich habe mich auf Mana und Reg fokusiert, dass ich allen immer die Růstung geben kann und die Nova sowie Ulti immer ready ist.

Ich kann dann doch auch nichts dafür, wenn ich richtig spiele und am schnellsten hochlevle.

 

OK; Manareg ist bei Lich sicherlich nicht die beste Wahl, denn schliesslich hast du neben Necrolyte den stärksten "gib mir Mana" Spell den es gibt mit Sacrifice. Zudem hast du damit auch jedes mal gleich einen sicheren Deny.

 

Gute Items auf Lich sind: Mekansm, Aghanims Scepter, Force Staff und Scythe of Wise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK; Manareg ist bei Lich sicherlich nicht die beste Wahl, denn schliesslich hast du neben Necrolyte den stärksten "gib mir Mana" Spell den es gibt mit Sacrifice. Zudem hast du damit auch jedes mal gleich einen sicheren Deny.

 

Gute Items auf Lich sind: Mekansm, Aghanims Scepter, Force Staff und Scythe of Wise.

 

Refresher Orb :monocle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...