Jump to content

Recommended Posts

http://xbox360.ign.com/articles/122/1223186p1.html

 

Das dürfte somit mehr oder weniger sicher sein. Die offizielle Ankündigung steht zwar noch aus.

Meines Wissens ein logischer Schritt, Teil 1 und Teil 2 waren ja beide sehr erfolgreich. Unlängst wurde ja schon bestätigt, dass man DS als Trilogie plane.

 

Jetzt muss ich unbedingt Teil 2 noch fertig spielen :sabber:.

Keine Ahnung, wieso ichs mittendrin unterbrach, war mir wohl zu spooky :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 212
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Joa, Dead Space 2 war cool.

 

Für Teil 3 brauchts aber definitiv was neues. Nochmal Raumstation/Raumschiff und Necromorphs würde die Formel wohl etwas überreizen. Von dem her hoffe ich, dass die Gerüchte über den Schneeplaneten wahr sind.

 

 

P.S. Ist schon geil, da listet ein Südafrikanischer Shop das Spiel und es gilt quasi als confirmed. WoG sollte auch mal einfach Spiele vorbestellbar machen, ist vielleicht ne gute PR-Aktion :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Nach zahlreichen Gerüchten und Infoschnipseln rund um Dead Space 3 scheinen wir auf der E3 in Los Angeles in Kürze erstmals auch visuelle Eindrücke vom Survival-Horror-Sequel zu bekommen. Wie PSU.com unter Berufung auf eine nicht näher benannte Quelle berichtet, wird Electronic Arts nämlich eine umfassende Demo des Spiels auf der US-Messe zeigen.

 

Dem Vernehmen nach wird durch die Demo auch bestätigt, dass Dead Space 3 auf einem Eisplaneten spielt. Protagonist Isaac Clarke soll sich in dieser bei geringer Sichtweite seinen Weg durch einen Eissturm bahnen. Neben neuen Umgebungen soll die E3-Demo auch alte sowie neue Charaktere und einen Teil der Handlung offenbaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space wird kastriert wie Resident Evil....... konnte kotzen

 

In der neuen Game Informer gibt's ein paar neue Infos zu Dead Space 3.

Unter anderem wird es "Universal-Munition" geben (d.h. passt in jede Waffe) und - was hat der Dead Space-Reihe schon immer gefehlt, außer natürlich Coop?...richtig: ein Coversystem! :ugly:

 

Hier die ganzen Infos im Überblick:

•Co-op confirmed

•No competitive multiplayer in DS3

•Now has universal ammo pickups

•Cover system added

•Unitologists pose a threat now,the screens look like they're shooting at isaac while hes taking cover

•Co-Op will add new cutscenes and interactions between isaac and carver,"if you play single player you'll hear everything you need to hear to get the whole story."

•"Dead Space 3 will have zero gravity space sections,dark corridors,and all the other things that made the series what it is"

•New necromorphs called Fodder,feeders & something Visceral internally calls 'The snow beast' plus a huge 30 story tall centipede necro morph called the Nexus

•Feeders are "what happens when a human isn't actually infected by a Swarm or by a Divider head,but by necessity ends up eating the flesh of a turned necro"

•Icy Planet is called Tau Volantis,

•Fodder transform into two different necromorphs depending on how you kill them

•Ammo drops are more plentiful

•They want DS3 to be less linear than 2&1;be able to explore large environments and find "unique beta missions" that aren't required to complete the main game

•You can slap different guns together like a Plasma cutter/Ripper combo,Visceral didn't say "how exactly these weapon mods work" but GI noticed enemies drop Scrap metal and 'tungsten' now.

Cover system?????? Wtfffffffffffffff

Zuerst bei resi jetzt bei dead space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter anderem wird es "Universal-Munition" geben (d.h. passt in jede Waffe)

 

Das steht nicht ganz so Dome.

"Now has universal ammo pickups" - klingt für mich eher nach Lagern, die alle Munitionstypen besitzen (anstatt z.B. nur Pistolenmunition).

 

 

Ich bin ja auch skeptisch, aber freue mich auf mehr Trailer davon. Zusätzliche Modi hat heute ja leider jedes Game.

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Interview mit EAs Frank Gibeau über Dead Space 3

 

Mit so netten Statements wie:

"Wir müssen die Serie zugänglicher/für eine größere Zielgruppe machen."

"Wir brauchen 5 Millionen verkaufte Einheiten, damit es sich lohnt, an Dead Space festzuhalten."

 

Und so wird aus einem Horrorjuwel immer mehr der generische 0815-Action-Highfive-Coop-Shooter werden, weil es EA so will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Dead Space 3 Vorschau

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/dead-space-3/artikel/dead_space_3,47311,2569455.html

 

Begleitet wird Dead Space 3 von einer intensiven Geräuschkulisse. All das muss das Spiel auch zwangsweise mitbringen, denn nur so kann Visceral im Ansatz Gruselatmosphäre aufkommen lassen: Mehr noch als die Vorgänger ist der dritte Teil nämlich darauf angewiesen, dass die Inszenierung stimmt, weil man sich doch von Schockmomenten und subtilem Horror verabschiedet. Hoffentlich gelingt dieser Balanceakt!

 

Wie befürchtet geht der Titel eher Richtung Co-op und Lost Planet und einen Schritt von Grusel weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space 3 Vorschau

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/dead-space-3/artikel/dead_space_3,47311,2569455.html

 

 

 

Wie befürchtet geht der Titel eher Richtung Co-op und Lost Planet und einen Schritt von Grusel weg.

 

@GamePro Preview

 

Also wo in Dead Space jemals subtiler Horror anzutreffen war ist mir schleierhaft. DS1 waren Schockmomente am laufenden Band und pure Panik. In DS2 gab es auch genug Schockmomente und darüber hinaus noch der interessante psychische Zustand von Isaac - aber wiederum alles andere als subtil. Wenn DS3 auch so schockt, kann es von mir aus gern in Richtung optionalen Co-op gehen. Gegruselt habe ich mich in DS jedenfalls nie - immer nur zu Tode erschreckt und ein paar Mal fast Herzinfarkt gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Exec Producer Glen Schofield hätte Visceral Games nach Dead Space 1 nie verlassen dürfen(zum Wohle dieses Franchises). Ironischerweise wanderte er Richtung Sledgehammer Games & CoD..

Verkehrte Welt. Mich macht DS3 nicht an. Hatte mich gefreut, dass ein weiteres Dead Space erscheint, aber nicht in dieser Form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...