Jump to content

Recommended Posts

:lol:

 

Pay2Win in Dead Space 3?

 

Wie unsere englischen Kollegen berichten, wird im Crafting-System die Option „Downloadable Content" erwähnt, sofern man nicht genügend Ressourcen für die gewünschte neue Waffe hat. Dort heißt es dann: „Kann nicht hergestellt werden. Zusätzliche Ressourcen benötigt."

 

Entsprechende Ressourcen für die Herstellung finden sich auch so während des gesamten Spielverlaufs. Weiterhin könnt ihr kleine Roboter aussenden, um euch dabei zu unterstützen. Oder ihr nutzt einfach die Mikrotransaktionen.

 

„Ihr könnt Ressourcen mit echtem Geld kaufen, aber Scavenger Bots können euch auch die [ingame-]Währung beschaffen, die ihr auf dem Marktplatz verwenden könnt", sagt Associate Producer Yara Khoury gegenüber Eurogamer. „Ihr müsst also kein echtes Geld ausgeben."

 

:ugly:

 

Quelle

 

Ausserdem schaltet Dead Space 3 einen Mass Effect Suit frei, wenn es einen Mass Effect 3 Save auf dem System entdeckt :ugly: Als ob man als Shepard gegen Nekromorphs antreten wollen würde :notsureif:

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 212
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Die Demo fand ich so scheisse wie Resi 6, hoffe das es nur am Level lag und nich am ganzen Spiel wie Resi 6.

 

Bleibt noch Hoffnung

 

Bin auch skeptisch, aber Dirty war immerhin grafisch begeistert. Ich hole es mir sowieso, weil mir DS1 und 2 ausgezeichnet gefallen haben...

 

btw. welcome back, dome ^_^

 

nur schon wegen dem wird das spiel eiskalt liegengelassen!

geldgierige arschlöcher!!!

 

Mich kotzt das auch gewaltig an. :rage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja P2W würde ich es jetzt nicht nennen.

 

P2W bedeutet für mich eher, wenn man als "Nicht-Zahler" enorm eingeschränkt wird und man gegenüber zahlenden Leuten viel viel mehr Zeit reinstecken muss, um das selbe Ziel zu erreichen.

Ändert natürlich nichts daran dass Microtransaktionen in solch Vollrpeisspielen mMn nichts zu suchen haben, aber daran müssen wir uns wohl in Zukunft leider gewöhnen.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Problem jetzt nicht. Wenn es Leute gibt, die dumm genug sind für so etwas total Obsoletes noch Kohle auszugeben, dann liegt der Fehler eher bei ihnen als bei EA :ugly:.

Geht ja nicht auf Kosten der Spielerfahrung, wenn man nichts investiert. Ist ja eigentlich wie früher bei einigen Games, wo man sich telefonisch Cheats besorgen konnte. Genau dasselbe Prinzip und nichts Neues :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch der Meinung, dass es überflüssig ist, aber es schadet dem eigentlichen Spiel ja nicht, rein inhaltlich gesehen.

Es mag einen faden Beigeschmack hinterlassen, das ist schon so und mag EA noch unsympathischer machen als sie ohnehin schon sind.

Aber wenn Visceral wieder ein Topgame abliefert, wäre das für mich ein etwas unglücklicher Grund, das Spiel nicht zu kaufen. Mich persönlich würde es vielmehr stören, wenn man sich aus Profitüberlegungen zu stark von den Serienwurzeln wegbewegte und daraus ein Uncharted-Action-Game machte. Das wird glaube ich mein persönliches Kaufkriterium sein. Wenn es wie Teil 1 und 2 wird = gekauft (wobei ich Teil 2 noch fertig spielen muss :ugly:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht EA doch schon seit NfS Pro Street so -> also soweit ich weiss... in Konsolenspielen... plötzlich konnte man Credits für Autos auch mit echtem Geld kaufen, was sogar vom Spiel noch vorgeschlagen wurde.... weiss ja nicht, wieviele darauf reingefallen sind. Ich fand's unterste Schublade - und schliesse mich der vorherrschenden Meinung an, dass sowas ankotzt und in Vollpreisspielen NICHTS, aber auch gar nichts zu suchen hat.

 

Warte schon auf die ersten Spiele, in denen man dafür bezahlen muss, keine Werbung vorn Latz geknallt zu bekommen. Ich glaube, dann hänge ich mein Hobby an den Nagel oder suche mir Alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop @ Radi

Gibts schon sehr lange bei den EA Titeln, mittlerweile wird das Zeug einfach etwas mehr ins Spiel integriert. ME 3 hatte das Bezahlzeugs ja auch schon. Ich persönlich bin auch kein Fan davon, es wirkt einfach etwas schäbig wenn man den vollen Preis für ein Game bezahlt und dann kommt es mit so F2P Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind nur Waffen Upgrades gruselig? :ugly:

 

Nein Aber logischer und Besser

 

Was ist so Toll wenn du dann ca 15 min an einen Tisch versuchst etwas zu Basteln um dann herauszufinden das es scheisse ist und wieder 15 min verlierst etwas anderes zu Basteln...

 

Also ich hätte einfach einen Dead Space wie teil eins, Dunkel, Eng, Alleine, im Weltall :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...