Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 212
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Also "grafisch absolut überragend" ist schon ziemlich übertrieben. :ugly:

 

Also ich fand die Demo von Grund auf stimmig und grafisch wirklich überragend - die monströsen Nekromorph-Skelette im Hintergrund, der Schneesturm und die herrlich Höhle mit dem Bohrer. Was gibt es daran auszusetzten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos zu den verschiedenen Spielemodi:

 

Viscerals Dead Space 3 bringt insgesamt vier freischaltbare Spielmodi mit sich, zu denen Executive Producer Steve Papoutsis in einem neuen Blogeintrag weitere Einzelheiten verraten hat.

 

Dazu zählt etwa ein Hardcore-Modus, in dem euch für das gesamte Spiel lediglich ein Leben zur Verfügung steht. Bereits Dead Space 2 hatte einen Hardcore-Modus. Hier gab es keine Checkpoints und ihr konntet in der gesamten Kampagne lediglich drei Spielstände anlegen.

 

Weiterhin ist ein Classic-Modus für die „Dead-Space-Veteranen" geplant. In diesem ist das Herstellen von Waffen á la Dead Space 3 nicht mehr möglich und wie im ersten Teil muss man dann erst Baupläne für eine Waffe finden, um sie kaufen zu können. Ebenso zielt ihr hier auf klassische Art und Weise ohne Kimme und Korn.

 

Im Pure-Survival-Modus könnt ihr Ressourcen und Items nur von getöteten Feinden erhalten, ihr findet Munition, Medi-Kits oder Waffenteile nicht einfach so in der Umgebung.

 

Schlussendlich gibt es noch das bekannte New Game+. In dieser Variante startet ihr einen neuen Durchgang mit all euren Upgrades und der vollständigen Ausrüstung des vorherigen Durchgangs.

 

Quelle

 

Gott sei Dank hat man die Wahlmöglichkeiten. Ob die verschiedenen Modi nicht gesamthaft das Balancing ruinieren muss sich zwar noch zeigen, aber ich starte ganz sicher im Classic Modus. Das bringt wohl am ehesten DAS Dead Space Feeling, wie man es sich aus Teil 1 und 2 gewohnt ist. Noch eine Woche!!! :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vier freischaltbare Spielmodi...

 

Ich hoffe ja mal nicht, wenn man all die coolen Modi macht und sie dann erst freischaltet, wenn man das Spiel im Normalen Modus durchgespielt hat.... :facepalm:

 

Nein. Nur das NG+ wird so freigeschaltet. Der Classic Mode ist von Anfang an dabei. Ich werde natürlich auf diesem starten - kein Co-Op Partner, keine Zielhilfen, kein Micromanagement. Dead Space in Reinform also ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/30917/2126357/Dead_Space_3%7CElf_DLC-Pakete_zum_Verkaufsstart.html

 

Bei Dead Space 3 kommt nicht nur der Online-Pass (zur Freischaltung des Mehrspieler-Modus nach Weiterverkauf des Spiels) zum Einsatz, sondern auch Mikrotransaktionen, um fehlende Ressourcen bzw. Ingame-Währung zum Waffenbasteln für echtes Geld nachzukaufen (wir berichteten). Abseits der Mikrotransaktionen wird es auch Downloaderweiterungen geben: Stolze elf DLC-Pakete sollen zur Veröffentlichung am 07. Februar 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC zur Verfügung stehen.

 

:milk::cgspit::lol::donotwant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir dürfen mittlerweile schon froh sein, nicht jedes körperteil von isaac zu release freischalten zu müssen...

 

auf ein richtiges dead space würd ich mich jetzt freuen; bin sehr gespannt ob wir das bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab übrigens schon beim ersten Dead Space ein paar Day-One-DLCs mit speziellen Anzügen und was weiss ich. Denke die ganze "Kontroverse" wird hier einfach wieder total übertrieben. Finde es schon fast ein wenig traurig, wie sich gewisse Persönlichkeiten (welche ich in ihrer Meinung eigentlich ziemlich schätze) in der Branche drauf stürzen :/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab übrigens schon beim ersten Dead Space ein paar Day-One-DLCs mit speziellen Anzügen und was weiss ich. Denke die ganze "Kontroverse" wird hier einfach wieder total übertrieben. Finde es schon fast ein wenig traurig, wie sich gewisse Persönlichkeiten (welche ich in ihrer Meinung eigentlich ziemlich schätze) in der Branche drauf stürzen :/.

 

wobei es kein wunder ist, dass viele leute (mich miteingezählt) mittlerweile empfindlich auf dlc's im allgemeinen, insbesondere aber auf day-one-dlcs reagieren. hier sind es vielleicht nur anzüge, skins, waffen, was weiss ich; beim nächsten dragon age ists dann aber vielleicht eine für die story unverzichtbare sequenz oder ähnliches (vgl. z.B. ME 3). m.E. gehts hier wirklich ums prinzip: es geht einfach nicht an, am ersten tag kostenpflichtige erweiterungen anzubieten. es drängt sich wirklich eine absolute betrachtungsweise auf. day-one-dlcs sind m.E. ein absolutes no-go, gehts doch einfach immer weiter in die richtung, dass elemente auf der disc vorerst kostenpflichtig freigeschaltet werden müssen, was unsäglich ist. ich möchte beim kauf eines spiels das komplette werk, so wie es von den machern geplant ist. nicht ein zerstückeltes, wovon ich teile davon erst freischalten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DLCs sind garantiert ein Problem und ich persönlich bin auch nicht der grösste Fan davon. Aber es ist halt immer noch viel Unklarheit vorhanden, wie überhaupt so ein DLC entsteht. Irgendwann im Entwicklungsverfahren macht man halt den Stopp für Content und geht dann zur Qualitätssicherung rüber, zu diesem Zeitpunkt bleibt dann die Frage offen ob man nun noch zusätzlichen Content für das Spiel produziert oder nicht. Es bräuchte imo einfach eine bessere Kommunikation zu dem ganzen Thema. Es ist ein Problem an der ganzen Industrie, dass das Entwicklungsverfahren von nem Game einfach undurchschaubar ist.

 

Aber das ist ja für mich eigentlich gar nicht das Problem. Mich stört es viel mehr, dass EA immer wieder dieser Auslöser für diese Kontroversen ist. Man verteufelt den DLC, verlangt aber gleichzeitig bei nem Spiel wie Mass Effect 3, dass man das Ende im nachhinein noch durch DLC verbessert. Es ist echt verrückt. Ich kann mittlerweile wirklich keine Diskussion mehr zu dem EA Zeug anhören, weil manchen Kritikern einfach die Scheisse aus der Fresse hinausläuft.

 

Oder auch die Tatsache, dass Visceral jetzt was einstecken muss, weil die PC Version nicht besser als die Konsolen Version ist. OH MEIN GOTT, VISCERAL OPTIMIERT IHRE SPIELE FÜR KONSOLEN!!!!!!! Ich finde es wirklich wirklich dämlich und ich kann es wirklich nicht mehr hören :ugly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Test klingt echt so wie ich es befürchtet habe...

 

http://www.playm.de/2013/02/dead-space-3-erste-test-wertung-eingetroffen-72912/

 

 

 

"Editor-in-Chief Andrew Reiner is saying on Twitter that the review score from Game Informer is fake."

 

http://www.cinemablend.com/games/Dead-Space-3-Review-Says-It-Too-Long-Creepy-Enough-52124.html

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...