Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 212
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Also das Spiel ist doch noch gut geworden, aber nicht wie Teil 1+2 (bis jetzt)

 

Grafik: ist nicht schlecht, aber wenn es auf Pc optimiert wäre dann wäre es genial

 

Sound: Genial wie die ersten zwei Teile

 

Atmosphere: Die ist sehr gut aber es macht keine angst mehr, die menschlichen Gegner passen in die Geschichte

 

Bis jetzt ist die Abwechslung sehr gross

 

Spannend ist es auch

 

Das negative bis Jetzt

Das deckungssystem (purer Horror)

Es macht mir keine angst mehr

 

Ansonstens bin ich bis jetzt zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich poste das, weil ja falsche gerüchte bezüglich des GI-reviews verbreitet wurden. der tatsächliche score scheint 9.75 zu sein. :ugly: interessiert mich eig. nicht, freue mich einfach auf das spiel

 

http://gamingeverything.com/39185/game-informer-review-scores-march-2013-dead-space-3-nearly-perfect-sly-cooper/

 

*versand wird vorbereitet"... wobei eh mit ni no kuni beschäftigt; zeit fehlt ohnehin.

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Brad als über-Fan von Dead Space scheint auch nicht voll und ganz vom Titel überzeugt zu sein. Aber sehr gutes und informatives Video.

 

 

Nachdem ich jetzt ein paar Eindrücke gelesen und gesehen habe, denke ich, dass es immer noch ein gutes Spiel hat, aber definitiv Probleme hat. Probleme um die so manches Spiel jenseits der 3 wohl nicht herumkommt. Story versucht zu viel zu erklären, Scripts und Gameplay wird etwas zu berechenbar und man probiert neue Sachen reinzufügen, die nicht unbedingt mit dem Rest von der Serie übereinstimmen.

 

Das Waffen Crafting, Sidequests und die offenere Spielwelt wirken wirklich cool und ich mag wie der Charakterfortschritt ausserhalb der Story entsteht. Wiederspielwelt ahoi :circle:

 

Ich werde das Spiel im Coop auf Hard spielen und zwar als den zweiten Charakter, will sein "exklusives" verrückt werden miterleben :circle: . Spiel scheint zwar nicht optimiert für Coop, aber man hat wohl einfach die bessere Zeit damit.

 

 

Btw. Classic und Pure Survival Mode werden erst mit dem Beenden des Spiels freigeschaltet. Wird im Video gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt spannend wie das ding polarisiert. da sind einige exzellente reviews dabei, bei denen der kritiker wirklich begeistert klingt (so vom überfliegen; zb die sonst eher "schärferen" kritiker von polygon). vermutlich muss man halt - wie so oft - mit den richtigen erwartungen rangehen; ein horrorgame wie teil 1 und 2 sollte man wohl eher nicht erwarten, dafür ein athmosphärisch sehr dichtes action-spiel.

 

ach ja, das spiel soll umfangmässig sehr gross sein (20h main story)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hole es mir sowieso. Schon als Belohnung für den heutigen Aufsteller :ugly: Mir gefielen die beiden Vorgänger ganz ausgezeichnet und ich will halt schon wissen wie es mit dem Marker, Unitology und den Nekromorph weitergeht :sabber: Ausserdem kann man bei toller Grafik, Präsentation und 20 Std Spiellänge nicht viel falsch machen. Dann Spiele ich es halt auf Easy schnell durch und Stürze mich dann in den Classic Mode. Isaac kann kommen.

 

MAKE US WHOLE AGAIN, ISAAC!

 

@KiLLu

 

DS2 unbedingt fertig spielen. Ist wirklich erste Sahne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. ist der Classic Modus einfach nicht wirklich gut ausbalanciert. Heute "designt" man ja nicht mehr unbedingt einen Schwierigkeitsgrad, sondern ändert einfach Schaden austeilen und Schaden einstecken von den Gegnern :ugly: .

 

Und wie manche Reviews erwähnen, hat man eine schwere Zeit wenn man sich da nicht ein paar fette Waffen durch das Crafting zusammenbastelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...