Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 212
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hat schon einen sehr faden Beigeschmack, die ganze DLC-Politik :S...

Im März heisst im Prinzip, dass der Content mehr oder weniger fertig ist, man ihn aber aus dem eigentlichen Spiel herausgenommen hat, um ihn später verkaufen zu können. An und für sich nichts Neues, aber halt schon recht unsympathisch - insbesondere, wenn man sich anschaut, wie EA sonst schon mit DLCs fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man bekommt Dinge zu lesen wie "darkest Chapters..."

 

Nun gut... ich bin ich, EA ist EA, aber die "Darkest Chapters" gehören meiner Meinung nach zur Verkaufsversion.... ist ja wie das Sahnehäuptchen, welches zwar zur Torte gehört, vom Bäcker aber erst 2 Monate später geliefert wird :ugly:

Folgende DLC-Pakete sollen zum Verkaufsstart des Spiels verfügbar sein:

 

Bot Accelerator - 4,99 Dollar

Bot Capacity Upgrade - 4,99 Dollar

Bot Personality Pack - 4,99 Dollar

First Contact Pack - Free

Marauder Pack - 4,99 Dollar

Sharpshooter Pack - 4,99 Dollar

Tundra Recon Pack - 4,99 Dollar

Witness the Truth Pack - 4,99 Dollar

Epic Weapon & Resource Pack - 2,99 Dollar

Ultra Weapon & Resource Pack - 1,99 Dollar

Resource Pack - 0,99 Dollar

Online Pass - 9,99 Dollar

 

:ugly:

 

Thx, I'll pass :ming:.. Teil 1 und 2 reichen mir....

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Steelcase gerade in den Händen gehabt - eine BD drin, ein fliegender Papierschnipsel mit DLC Code, und ein kurzseitiges, schwarz-weisses Beigleitbuch :ugly:

 

Nichts weiter :wtf-m:

 

Sowas hasse ich wie die Pest :rage:... aber ja, hier nennt man's "Sparmassnahmen/Umweltschutz" und dann wird bei den DLCs wieder kräftig draufgeschlagen :rage::stare:

 

Und was EA angeht: Bin ja mal gespannt, wieviele Spieler von der Funktion Gebrauch machen, mit echtem Geld/Xbox Live-Punkten Ingame-Kohle zu kaufen und dergleichen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hasse ich wie die Pest :rage:... aber ja, hier nennt man's "Sparmassnahmen/Umweltschutz" und dann wird bei den DLCs wieder kräftig draufgeschlagen :rage::stare:

 

Und was EA angeht: Bin ja mal gespannt, wieviele Spieler von der Funktion Gebrauch machen, mit echtem Geld/Xbox Live-Punkten Ingame-Kohle zu kaufen und dergleichen..

 

Aber echt jetzt - nicht mal ein anständiges Inlay oder Cover :rage:

 

Und @DLC-Funktionen:

 

ich quäle mich lieber durch eine unausbalancierte Kampagne als auch nur einen Cent für irgendwelche virtuellen Gegenstände auszugeben. So schnell wie möglich durch und dann neu starten und Classic Mode geniessen (hoffentlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 7 angefangen

Bis jetzt Dead Space pur :happytears:

 

Bin jetzt bei Chapter 4. So richtig derb erschrocken bin ich bis jetzt noch nicht.:unhappy:

 

Waffen bauen und modden ist sehr geil. Die Neuerungen sind schon recht gut eingebaut und machen auch Spass.

 

Die Stelle wo man bei der Raumstation ankommt ist aber einfach nur :fap:. So ein riesiges Gebiet frei im Weltall gabs noch nie. Grafisch absolut Hammer und wunderschön in der stillen Weite umherzudüsen, unter einem der PLanet und überall Trümmer im Orbit. :kitteh:

 

Horror und Schrecken kommen bis jetzt viel zu kurz. Kaum macht man irgendwo was kommt eine Gegnerwelle, drückt man das nächste Knöpfchen kommt schon wieder eine Welle. Es ist mehr Stress und Terror und Gemetzel als akzentuirter Schrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses spiel kann - wie schon teil 1 und 2 - einfach nicht gesund sein. die soundkulisse dünkt mich noch besser als bei den letzten teilen, das ist teilweise bisher terror pur. ich spiels übrigens auf schwer und empfinde es als sehr angenehm, empfehle es also jedem.

ansonsten einfach nur vollauf zufrieden, was in den ersten 3 stunden gezeigt wurde. :circle:

 

@sam: m.E. hat schon dead space 2 eher "stress" und terror in sachen gegnerhorden praktiziert; vielmehr als punktuelle schocks. also ich habe mich bisher nicht weniger gefürchtet (bzw. eben vielleicht besseres wort: gestresst gefühlt!) als in teil 2

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses spiel kann - wie schon teil 1 und 2 - einfach nicht gesund sein. die soundkulisse dünkt mich noch besser als bei den letzten teilen, das ist teilweise bisher terror pur. ich spiels übrigens auf schwer und empfinde es als sehr angenehm, empfehle es also jedem.

ansonsten einfach nur vollauf zufrieden, was in den ersten 3 stunden gezeigt wurde. :circle:

 

@sam: m.E. hat schon dead space 2 eher "stress" und terror in sachen gegnerhorden praktiziert; vielmehr als punktuelle schocks. also ich habe mich bisher nicht weniger gefürchtet (bzw. eben vielleicht besseres wort: gestresst gefühlt!) als in teil 2

 

 

Eben das meine ich ja auch. Gegnerwellen stressen dich nur, sie lehren dich nicht das Fürchten. Von den Schockmomenten her ists schon ähnlich wie im 2. Teil.

 

Gegnermassen verursachen einfach eine Zerstückelungsorgie :circle:, Angst machen sie mir aber nicht :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...