Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 212
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

Naja, soll wahrscheinlich an so Kriegspropaganda-Material aus dem 2. Weltkrieg erinnern. Aber keine Ahnung, wie das mit DS in Einklang gebracht werden kann (hab nur den Erstling gespielt und den nicht beendet). Aber schlussendlich ist's doch eh egal, was man in so Boxen packt, hauptsache viel und bunt, dann sind die Leute zufrieden :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute ist die Demo für 360 online. Man muss sich aber vorher auf der Seite des Entwicklers registrieren. Ab 22. Januar ist die Demo dann auch normal spielbar und auch im PSN. Testet das jemand von den XBox-Besitzern an? Wäre noch cool, wenn ihr dann ein paar Eindrücke reinschreibt. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild ich mir das jetzt nur ein oder haben sie irgendwie die "Wucht" hinter den Schüssen verändert?!

Es scheint mir einfach irgendwie dieses *splash* Feeling nicht mehr da zu sein, ka wie ich das beschreiben soll...

 

Ansonsten hat es mich jetzt nicht sonderlich gut gefallen, wird höchstens ein Budget Kauf. :pokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt auch gespielt und ich weiss auch nicht, es ist halt wirklich ein Dead Space Game. Gute Atmosphäre, Jump Scares überall, Necromorphs, Scriptsequenzen und auch sonst eigentlich alles was man noch von der Serie kennt. Gibt jetzt halt einfach universelle Munition, die Knoten muss man nicht mehr suchen sondern basteln und das Spiel scheint ein sehr vielfältiges Waffen-Bastel-System zu haben.

 

Wird wohl so gut werden wie die bisherigen Teile :cookie:

 

 

Wer mal die Demo im Coop zocken will, bitte melden :kitteh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher kein Dead Space gespielt, daher habe ich kein Vergleich. Aber holy moly, rein technisch ist das Teil erste Sahne. Im Demolevel gab's zwar null Horror (selbst für mich Schisshasen), aber das Setting (Basis im Schnee) ist recht cool und birgt viel Potential.

 

Yep technisch waren bisher alle Dead Space Teile allererste Sahne. Teil 1 war darüber hinaus der blanke Horror. So habe ich mich bisher jedenfalls noch nie gefürchtet. Das wurde in Teil 2 etwas zurückgefahren, dafür spielte Isaacs fortschreitender Wahnsinn eine größere Rolle, was angesichts seiner Erlebnisse auch wenig verwunderlich ist. Ich freue mich jedenfalls riesig auf den dritten Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher kein Dead Space gespielt, daher habe ich kein Vergleich. Aber holy moly, rein technisch ist das Teil erste Sahne. Im Demolevel gab's zwar null Horror (selbst für mich Schisshasen), aber das Setting (Basis im Schnee) ist recht cool und birgt viel Potential.

 

Warum Teil 1 nie gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...