Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 165
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

haha dann war das bei mir ja ein welt wunder. ich habe am samstag um 23:00 uhr meine erste horde gestartet online, ich dachte ich werde ca. bis welle 18 überleben, dann kann ich sicher gegen mitternacht ins bett. falsch gedacht! wir haben es tatsächlich (auch ohne absprache :ugly:) geschafft, bis welle 47 OHNE zu sterben, durchzumachen. als wir dann ins gras gebissen haben, schaute ich auf die uhr: 2:40 :ugly:

Geschrieben

Bisher bin ich schon irgendwo bei der 25. Welle herum stecken geblieben...:ugly: letztes Mal wäre es vielleicht noch weiter gegangen, doch der Host hat dann abgebrochen. Hat mich aber auch nicht gross gestört, bisher war mein Ehrgeiz noch nicht genug hoch, wollte einfach mal reinschauen und mir einen ersten Eindruck verschaffen. Wenn man es echt seriös durchziehen will, muss man sich wohl einen ganzen Abend Zeit dafür nehmen.

Das mit dem Geld u.s.w. hat mich anfangs recht verwirrt, doch ich finde die Neuerungen toll. Was mir auch sehr passt ist, dass man nicht von null auf beginnen muss, wenn man stirbt - so war es doch vorher, wenn ich mich richtig erinnere.

Und ich habe so sehr darauf gehofft, dass der Multiplayer „ruckelfrei“ funktioniert, was sich bisher nur bestätigt hat. :fh:

(Der zweite Teil hat mich bezüglich Multiplayer recht abgeschreckt, war einfach unspielbar...ich hoffe, meine Befürchtung wird sich auch weiterhin nicht bewahrheiten...^^)

Geschrieben
Das mit dem Geld u.s.w. hat mich anfangs recht verwirrt, doch ich finde die Neuerungen toll. Was mir auch sehr passt ist, dass man nicht von null auf beginnen muss, wenn man stirbt - so war es doch vorher, wenn ich mich richtig erinnere.

Richtig. Aber, das Problem ist, wenn du irgendwo bei Welle so und so einsteigst hast du 0 Kohl und keine Barrikaden. Das kann dann schon mal ganz tricky werden. Also bei Welle 40 sterben und bei Welle 31 einsteigen (so geschehen) klappt nicht. Da hat man einfach keine Chance...

Geschrieben
Richtig. Aber, das Problem ist, wenn du irgendwo bei Welle so und so einsteigst hast du 0 Kohl und keine Barrikaden. Das kann dann schon mal ganz tricky werden. Also bei Welle 40 sterben und bei Welle 31 einsteigen (so geschehen) klappt nicht. Da hat man einfach keine Chance...

aber wieso sollte man bei Welle 31 einsteigen, wenn man bis Welle 40 gekommen ist...?:hmm:

Geschrieben

Also ich mag ja den klassischen Lancer mit der Kettensäge am liebsten. Auch das Hammerdingsda gefällt mir, kann man schön über Kimme und Korn zielen. Das Game geht mächtig ab, bin jetzt in den Lüften, also noch ziemlich am Anfang.

Ach ja, SuperJV aus dem WoG-Forum ist jetzt auch hier ;)

Geschrieben
Er meint es wohl so, dass man sich dann wieder von der 31. bis zur 40. Wave ein "Kapital" aufbauen kann.

Wusste gar nicht, dass man bei einer beliebigen Welle wieder "starten" kann.

Geschrieben
Nein eben das kann man nicht. Meine Formulierung von vorhin ist wohl etwas missvernständlich.:okay:

naja, schon ein wenig, ausser ich stehe wieder mal auf der Leitung:coolface:

Ich habe endlich wieder Zeit gehabt, ein wenig online zu spielen, habe jedoch schnell wieder aufgehört...heute liefs besonders schlecht :ugly:

gegen ein Team hat man überhaupt keine Chance...naja ich gehöre da wohl auch sonst eher zu den Schwächeren, auch wenn ich es liebend gerne spiele; muss es wohl hinnehmen, dass meine stats stets im Minusbereich bleiben werden :okay:

Geschrieben

Ich kann irgendwie auch keine konstante Leistung im MP aufbringen. Ich pendle zwischen recht guten und grottenschlechten Runden umher. Meine K/D ist dementsprechend auch bei 0.9. Aber im Vergleich zu Gears 2 klar besser. Als "Lone Wolf" kommt man gegen ein einigermassen kompaktes Team einfach nicht an.

Geschrieben

gibts leute, die in den nächsten 1-2 wochen das game viel zocken werden? da ich ferien habe, wärs cool mit den gleichen leuten taktiken aufzubauen etc.

ach ja: hat jemand noch den dlc zum savage grenadier elite? würde was dafür zahlen!

lg

Geschrieben (bearbeitet)

das mit dem savage hat sich erledigt :circle::circle::circle::circle:

ach ja:

Today Microsoft and Epic Games announced that Gears of War 3 is about to get even bigger with the Horde Command Pack game add-on, launching Nov. 1. The add-on includes three new maps, three new playable characters, two new weapon skins and additional achievements worth 250 Gamerscore. The Horde Command pack also includes new fortification upgrades in the fan-favorite Horde mode.

The add-on is available for 800 Microsoft points or for automatic download for consumers who have purchased the Gears of War 3 Season Pass.

The Horde Command Pack includes:

Three spectacular new maps:

Horde Command Pack DLC Blood DriveBlood Drive – The Jacinto Medical Plaza was overwhelmed by evacuated citizens after the government-sanctioned Hammer Strikes, and the ensuing riots quickly turned this safe haven into a dangerous inferno. An abundance of high ground and funneled choke points make this map a returning favorite to Horde.

Horde Command Pack DLC RustlungRustlung – Once the pride of the Royal Tyran Navy, the foredecks of this decommissioned battleship are now riddled with bullet holes. Any team with the fortitude to hold the exposed central torpedo bay will find that the ship’s Loader has been replaced with a battle-ready Silverback mech suit.

Horde Command Pack DLC AzuraAzura – This island resort was once the exclusive domain of Sera’s educated elite, but the tranquil water gardens and lush foliage have become a hotly contested combat zone. Dual snipers overlook a powerful explosive weapon, while the defensive central platform may be your last resort of retreat.

New fortification upgrades:

Command Center – A brand new type of fortification that allows you to call in fire support from sniper teams, mortar strikes and even multiple Hammers of Dawn.

Decoy Upgrade – A new fortification level that turns your decoy into an Onyx Guard bot that will fight in your defense.

Sentry Upgrade – This upgrade adds a fire bolt sentry that deals much more damage and is very effective against Berserkers.

Silverback Upgrade – This advancement allows you to upgrade your Silverback exo-suit with devastating rockets and extra levels of repair cost reduction.

New characters:

Onyx Guard

Big Rig Dizzy

Bernie Mataki

New weapon skins:

Team Plasma

Jungle Camo

Also playable in Beast mode and privately hosted Versus matches, the Horde Command Pack promises to extend your “Gears of War 3” experience with countless hours of multiplayer mayhem on Xbox LIVE. Stay tuned for future game add-on announcements including new campaign and multiplayer content, bringing you more of the year’s biggest blockbuster later this winter. To download the first four game add-ons as soon as they are available at a discounted price, be sure to pick up the “Gears of War 3” Season Pass today for 2400 Microsoft points on Xbox LIVE Marketplace.

bearbeitet von InvidiAh