Jump to content

Gears of War 3

Recommended Posts

GearsofWar3Logo_600x300.jpg

Bald ist es soweit: Der Abschluss einer grandiosen Trilogie findet ihren Weg in Verkaufsregale. Der neuste Trailer lässt grosses erahnen.

[video=youtube;U5AVJXw--IQ]

Ich für meinen Teil habe die Epic Edition bei Gamestop vorbestellt - trotz anfänglichem Ärger über den Exklusivdeal. Ich war einfach zu schwach. Bei der geilen Marcus Statue aber irgendwie verständlich, oder? Oder?!

[spoiler=Bild Marcus Statue GoW3 Epic Edition]shot8680x1024.jpg

• Replies 165
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wog bietet nun ein bundle von geow3 und warhammer space marines für 99 an. space marines interessiert mich zwar nicht gross, aber für diesen preis kann man wohl zugreifen.

auf geow3 freu ich mich einfach extrem. hab mit fast keinem spiel so viele geile couch-coop stunden erlebt.

Liegt wohl unter anderem daran, dass du bei den anderen Modis regelrecht von den Gegenspielern zerfleischt wirst(?):okay:. (So war es anfangs bei mir)

Empfinde den Horde-Modus aber auch als das Highlight bei GOW, abgesehen vom SP.

Das könnte gut sein, dass es daran liegt... :ugly:

Horde und SP = :awesome: ;)

• 2 weeks later...

eurogamer gibt 8/10.

http://www.eurogamer.net/articles/2011-09-14-gears-of-war-3-review?page=2

So where do you go after "bigger, better and more badass?" You go to your fans and give them that which they crave. But now Epic has surely exhausted the formula in its current form - and, probably, on current-gen - the really exciting question is: where next?

wie gesagt; story zusammen mit 3 kollegen durchzocken und dann wird das ding verkauft.

Moin Moin

Mein erster Post hier im neuen Forum :ugly:

Weiss eigentlich jemand, ob man Gears of War 3 auch zu viert an einem Bildschirm zocken kann?

Die beiden Vorgänger konnte man ja leider nur zu zweit im Split Screen spielen. Da sich nun beim dritten Teil die vier Spieler Kampagne perfekt dazu eignet, bestärkt sich meine Hoffnung, den gesamten Multiplayer in gemütlicher vierer Runde vor einem Bildschirm zu geniessen.

WoG gibt bei der Beschreibung "Solo: 1-2" an, da ich jedoch noch nichts Offizielles entdeckt habe, bleibt meine Hoffnung bestehen.

Weiss da jemand etwas genaueres?

Hab im alten Forum auf diese Frage nie eine Antwort erhalten :sad:

Moin Moin

Mein erster Post hier im neuen Forum :ugly:

Weiss eigentlich jemand, ob man Gears of War 3 auch zu viert an einem Bildschirm zocken kann?

Die beiden Vorgänger konnte man ja leider nur zu zweit im Split Screen spielen. Da sich nun beim dritten Teil die vier Spieler Kampagne perfekt dazu eignet, bestärkt sich meine Hoffnung, den gesamten Multiplayer in gemütlicher vierer Runde vor einem Bildschirm zu geniessen.

WoG gibt bei der Beschreibung "Solo: 1-2" an, da ich jedoch noch nichts Offizielles entdeckt habe, bleibt meine Hoffnung bestehen.

Weiss da jemand etwas genaueres?

Hab im alten Forum auf diese Frage nie eine Antwort erhalten :sad:

Hi und willkommen :bigwillie:

Im alten Forum ist ja auch niemand mehr :cookie:

Dem Gameswelt.de-Test zu Folge lässt sich die komplette Kampagne erstmals zu viert durchspielen. Ob allerdings an einem Bildschirm weiss ich nicht. Wären die vier Einteilungen nicht viel zu klein um überhaupt noch spielen zu können?

Hi und willkommen :bigwillie:

Im alten Forum ist ja auch niemand mehr :cookie:

Dem Gameswelt.de-Test zu Folge lässt sich die komplette Kampagne erstmals zu viert durchspielen. Ob allerdings an einem Bildschirm weiss ich nicht. Wären die vier Einteilungen nicht viel zu klein um überhaupt noch spielen zu können?

Darauf wäre ich sehr gespannt ^^

Aber ich stells mir zu viert in einem Raum einfach viel witziger vor.

Bin sowieso ein grosser Fan von Split Screen Abenden und die werden aufgrund Mangels guter Spiele immer seltener :glupsch:

Noch nie Goldeneye auf einer 66-Röhre zu viert gespielt? :ugly: Das funktioniert wunderbar..

Goldebeye habe ich auf dem womöglich kleinsten Röhrenfernseher aller Zeiten zu viert gespielt und es war einfach nur göttlich. :ugly:

*Nostalgie off*

Edit: Hoffnungen für 4 Player Splitscreen haben sich in Luft aufgelöst:

http://www.co-optimus.com/game/1528/xbox-360/gears-of-war-3.html

Edited by Z0iS