DirtEHarry Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Bald ist es soweit: Der Abschluss einer grandiosen Trilogie findet ihren Weg in Verkaufsregale. Der neuste Trailer lässt grosses erahnen. [video=youtube;U5AVJXw--IQ] Ich für meinen Teil habe die Epic Edition bei Gamestop vorbestellt - trotz anfänglichem Ärger über den Exklusivdeal. Ich war einfach zu schwach. Bei der geilen Marcus Statue aber irgendwie verständlich, oder? Oder?! [spoiler=Bild Marcus Statue GoW3 Epic Edition] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Ich hoffe das die Geschichte einen Guten ende Findet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 keine ahnung warum, aber das game interessiert mich überhaupt nicht mehr. hätten sie den anfangs versprochenen 4 player co-op integriert, wäre ich wohl auch dabei gewesen. wird irgendwann mal noch gezockt, aber bestimmt nicht zum release. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted September 1, 2011 Author Share Posted September 1, 2011 hätten sie den anfangs versprochenen 4 player co-op integriert, wäre ich wohl auch dabei gewesen. Ääääähm, der Coop ist ja für 4 Spieler. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Ääääähm, der Coop ist ja für 4 Spieler. wo steht das?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted September 1, 2011 Author Share Posted September 1, 2011 wo steht das?! Überall im Internet? http://www.vg247.com/2011/08/15/fenix-nights-gears-of-war-3-%E2%80%93-four-player-co-op-hands-on/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Überall im Internet? kumpel hat mich in dem fall sehr sehr schlecht informiert. dann sieht das ganze allerdings schon wieder anders aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted September 1, 2011 Author Share Posted September 1, 2011 Ich würd ihm gleich die Freundschaft künden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Ich würd ihm gleich die Freundschaft künden. Dann nützt ihm der 4 Player auch nichts mehr, wenn einer abspringt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 wog bietet nun ein bundle von geow3 und warhammer space marines für 99 an. space marines interessiert mich zwar nicht gross, aber für diesen preis kann man wohl zugreifen. auf geow3 freu ich mich einfach extrem. hab mit fast keinem spiel so viele geile couch-coop stunden erlebt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Dieser Trailer ist ja wohl einfach nur:dammit: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted September 2, 2011 Author Share Posted September 2, 2011 Jep, darum habe ich ihn ja auch schon im Startpost untergebracht. :-P Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Oops mein iPad zeigt irgendwie keine Youtube Links an Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadman Posted September 5, 2011 Share Posted September 5, 2011 Bin erst vor rund 2 Wochen zu GOW gestossen. Hab mir mal Nr. 2 auf XBL gezogen und war hellbegeistert. Freue mich nun wirklich auf den dritten Teil. 2 Wochen noch, dann gehts los... Horde Mode FTW !! Alles andere find ich jetzt nicht so prickelnd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Primal/Hate Posted September 5, 2011 Share Posted September 5, 2011 SIZE=1]Alles andere find ich jetzt nicht so prickelnd[/size] Liegt wohl unter anderem daran, dass du bei den anderen Modis regelrecht von den Gegenspielern zerfleischt wirst(?). (So war es anfangs bei mir) Empfinde den Horde-Modus aber auch als das Highlight bei GOW, abgesehen vom SP. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadman Posted September 5, 2011 Share Posted September 5, 2011 Liegt wohl unter anderem daran, dass du bei den anderen Modis regelrecht von den Gegenspielern zerfleischt wirst(?). (So war es anfangs bei mir) Empfinde den Horde-Modus aber auch als das Highlight bei GOW, abgesehen vom SP. Das könnte gut sein, dass es daran liegt... Horde und SP = :awesome: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted September 15, 2011 Share Posted September 15, 2011 GT Review 9.4 Also ich habe bisher Gears 3 nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt und das war wohl genau der richtige Schachzug. Das Spiel schaut ziemlich toll aus, schicke Grafik und fetzige Action. Wird wohl doch gleich zu Release geholt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted September 15, 2011 Share Posted September 15, 2011 eurogamer gibt 8/10. http://www.eurogamer.net/articles/2011-09-14-gears-of-war-3-review?page=2 So where do you go after "bigger, better and more badass?" You go to your fans and give them that which they crave. But now Epic has surely exhausted the formula in its current form - and, probably, on current-gen - the really exciting question is: where next? wie gesagt; story zusammen mit 3 kollegen durchzocken und dann wird das ding verkauft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z0iS Posted September 15, 2011 Share Posted September 15, 2011 Moin Moin Mein erster Post hier im neuen Forum Weiss eigentlich jemand, ob man Gears of War 3 auch zu viert an einem Bildschirm zocken kann? Die beiden Vorgänger konnte man ja leider nur zu zweit im Split Screen spielen. Da sich nun beim dritten Teil die vier Spieler Kampagne perfekt dazu eignet, bestärkt sich meine Hoffnung, den gesamten Multiplayer in gemütlicher vierer Runde vor einem Bildschirm zu geniessen. WoG gibt bei der Beschreibung "Solo: 1-2" an, da ich jedoch noch nichts Offizielles entdeckt habe, bleibt meine Hoffnung bestehen. Weiss da jemand etwas genaueres? Hab im alten Forum auf diese Frage nie eine Antwort erhalten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 15, 2011 Share Posted September 15, 2011 Moin MoinMein erster Post hier im neuen Forum Weiss eigentlich jemand, ob man Gears of War 3 auch zu viert an einem Bildschirm zocken kann? Die beiden Vorgänger konnte man ja leider nur zu zweit im Split Screen spielen. Da sich nun beim dritten Teil die vier Spieler Kampagne perfekt dazu eignet, bestärkt sich meine Hoffnung, den gesamten Multiplayer in gemütlicher vierer Runde vor einem Bildschirm zu geniessen. WoG gibt bei der Beschreibung "Solo: 1-2" an, da ich jedoch noch nichts Offizielles entdeckt habe, bleibt meine Hoffnung bestehen. Weiss da jemand etwas genaueres? Hab im alten Forum auf diese Frage nie eine Antwort erhalten Hi und willkommen Im alten Forum ist ja auch niemand mehr Dem Gameswelt.de-Test zu Folge lässt sich die komplette Kampagne erstmals zu viert durchspielen. Ob allerdings an einem Bildschirm weiss ich nicht. Wären die vier Einteilungen nicht viel zu klein um überhaupt noch spielen zu können? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z0iS Posted September 15, 2011 Share Posted September 15, 2011 Hi und willkommen Im alten Forum ist ja auch niemand mehr Dem Gameswelt.de-Test zu Folge lässt sich die komplette Kampagne erstmals zu viert durchspielen. Ob allerdings an einem Bildschirm weiss ich nicht. Wären die vier Einteilungen nicht viel zu klein um überhaupt noch spielen zu können? Darauf wäre ich sehr gespannt ^^ Aber ich stells mir zu viert in einem Raum einfach viel witziger vor. Bin sowieso ein grosser Fan von Split Screen Abenden und die werden aufgrund Mangels guter Spiele immer seltener Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted September 15, 2011 Share Posted September 15, 2011 Noch nie Goldeneye auf einer 66-Röhre zu viert gespielt? Das funktioniert wunderbar.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z0iS Posted September 15, 2011 Share Posted September 15, 2011 (edited) Noch nie Goldeneye auf einer 66-Röhre zu viert gespielt? Das funktioniert wunderbar.. Goldebeye habe ich auf dem womöglich kleinsten Röhrenfernseher aller Zeiten zu viert gespielt und es war einfach nur göttlich. *Nostalgie off* Edit: Hoffnungen für 4 Player Splitscreen haben sich in Luft aufgelöst: http://www.co-optimus.com/game/1528/xbox-360/gears-of-war-3.html Edited September 15, 2011 by Z0iS Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted September 15, 2011 Share Posted September 15, 2011 Test Test Test http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/actionspiel/gears_of_war_3/1971544/gears_of_war_3_p5.html http://www.gameswelt.ch/articles/reviews/147446-Gears_of_War_3/result.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted September 15, 2011 Share Posted September 15, 2011 Test Test Test http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/actionspiel/gears_of_war_3/1971544/gears_of_war_3_p5.html http://www.gameswelt.ch/articles/reviews/147446-Gears_of_War_3/result.html Freu mich auf den Teil. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts