Jump to content

Gears of War 3


Recommended Posts

  • Antworten 165
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gestern mit einem Kollegen den ersten Akt auf Normal durchgespielt. Ist ganz nett, aber es hat doch einige Sachen, die nerven.. wie zum Teufel soll ich sehen, wo meine Granate hingeht, wenn der Splitscreen alles wegschneidet? Und bei meinem Kollegen hat das Waffenaufnehmen gehakt. Jedes Mal, wenn er über eine Waffe lief, hat er sie automatisch aufgenommen und wenn er nicht gleich weiterlief, hat er im Sekundentakt die Waffe gewechselt.

 

Auch die Gegnertypen in den ersten Kapiteln fand ich jetzt nicht sonderlich abwechslungsreich. Die dämlichen Bäume, wo man jeweils zwei Pods wegschiessen musste. Oder die grösseren Viecher, aus denen plötzlich Arme wuchsen, wenn man sie ein Weilchen beschossen hat.

 

Das Spiel und die Inszenierung ist cool, keine Frage, aber es ist und bleibt Gears of War.

 

btw, habt ihr für den Cole Train auch so ein cooles Käppi gefunden? :ugly:

 

f6t422tg.jpg7j9uncqd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll... Update hat mir den Kampagnensave verhunzt...:motz: immerhin nur ein Kapitel aber trotzdem ärgerlich! :thumbsdown: Sonst noch jmd. Betroffen oder war es nur Pech bei mir?

 

HA! Das dachte ich zuerst auch. Verdammt..wo ist mein Autosave. Ich hatte nur noch einen Akt zu spielen (den letzten). Doch dann hab ich gesehen, dass die Kapitel alle freigeschalten waren und ich konnte beim letzten einfach weitermachen... :circle:

Hab dann den letzten Akt gestern noch gespielt und auch tip top alle Achievments erhalten... :megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade die Kampagne beendet. Wollte sie eigentlich gar nicht so schnell durchzocken, aber es spielt sich so verdammt flüssig, man bläst regelrecht durch die Kampagne durch.

 

War wirklich sehr gut, definitiv der Höhepunkt der Serie und ein mehr als würdiger Abschluss für die Trilogie. Kann nicht viel dran bemängeln, Story wurde gut aufgelöst, die Gears wurden etwas menschlicher dargestellt und die "letzte Kampf-Stimmung" kommt sehr gut rüber. Wer übrigens mit dem Endkampf vom letzten Gears nicht zufrieden war, darf sich hier über eine angenehme Überraschung freuen :megusta: .

 

Wer mal was übrig hatte für Gears sollte den Abschluss definitiv auch zocken, es lohnt sich :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hut ab an epic, der verdammte mp läuft wie butter. :sweetjesus:

so sollte es sein und nicht anders. hätte niemals gedacht, dass sie das wirklich hinbekommen.

 

zudem bieten king of the hill und capture the leader einfach enorm dynamische gefechte.

 

:megusta:

 

Jep, Epic hat da wirklich nen guten Job gemacht. Da sind die 6 Monate zusätzliche Entwicklungszeit sicherlich nicht unschuldig :notbad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn am Ende nicht nur immer Glück entscheiden würde wer das Shotgun Duell gewinnt...

 

Und wie kommst du darauf?

 

War am Anfang auch kein Fan von der Shotgun, vor allem auch weil ich bei einem direkten Duell keine Chance hatte. Nachdem es mich nur noch angeschissen hat, habe ich mich halt informiert und nach guten Techniken gesucht. Danach hat sich das Blatt ziemlich schnell gewendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gears ist es so eine Sache. Das Erste fand ich anfangs auch eher irgendwie grau, klobig, irgendwie komisch. Es war mein erstes 360 Spiel. Ich habe mehrmals angefangen und brauchte richtig lange bis ich es mal durchgespielt hatte. Und Gott, hat mich Rhaam genervt :rage:

 

Gears 2 packte mich hingegen sofort mit der unglaublichen Inszenierung und ich kam ins Spiel rein, begann die Steuerung zu mögen und die Kämpfe richtig zu geniessen.

 

Und weil jeder Gears Teil bigger, better and more badass ist kann der dritte Teil einfach nur der Hammer sein :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil jeder Gears Teil bigger, better and more badass ist kann der dritte Teil einfach nur der Hammer sein :ugly:

 

Und das ist er auch. Hab das Teil auf Hardcore durch (Schwierigkeit hat imho gegenüber dem Vorgänger ein bisschen nachgelassen) und bin nun die ganzen MP Möglichkeiten am ausprobieren. Bestie gefällt mir von allen am Besten, danach kommt gleich Horde...

 

Das einzige, das wirklich schrecklich ist, ist die Deutsche Synchro. Mal abgesehen von Doms Stimme (äusserst miserabel) geht das mit der Lippensynchro gar nicht. Katastrophal. Aber zum Glück kann man die Box auf ENG stellen und dann ist alles AIGHT!! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der zweite teil ist meiner meinung nach der schwächste teil der serie.

gears 3 geht (in sachen mp) wieder mehr in richtung teil 1, was ich sehr mag.

man merkt nun halt das epic aus all ihren fehlern gelernt haben

und hier ein absolut sauberes game rausgehauen hat.

 

@ deadman:

 

hast du es alleine mit den ki kameraden gezockt?!

wenn man nämlich zu viert im co-op zockt und alle auf hardcore spielen,

ist das mit abstand die schwierigste gears kampagne überhaupt bis jetzt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du es alleine mit den ki kameraden gezockt?!

wenn man nämlich zu viert im co-op zockt und alle auf hardcore spielen,

ist das mit abstand die schwierigste gears kampagne überhaupt bis jetzt. :ugly:

 

Jep..hab erst mal mit den KI-Kameraden gezockt (am SA war ja noch keiner von meinen Ami-Gears-Zocker-Buddies online und ich konnte einfach nicht warten // die waren mir das verfrühte spielen schön neidisch... :lamy:).

Zudem muss man da meistens ehh alles selber machen... Obwohl ich muss sagen, dass die Compañero-KI gar nicht übel ist. Wenn ich down ging, haben die mich meistens ziemlich schnell wieder hoch geholt. Es kam vielleicht 2x vor, dass sie mich liegen/sterben liessen... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...War am Anfang auch kein Fan von der Shotgun, vor allem auch weil ich bei einem direkten Duell keine Chance hatte. Nachdem es mich nur noch angeschissen hat, habe ich mich halt informiert und nach guten Techniken gesucht. Danach hat sich das Blatt ziemlich schnell gewendet.

 

Was habt ihr so für Techniken mit der Shotgun? Bewege mich eigentlich recht gut und hüpfe/rolle auch herum wie ein junges Reh ^_^ nur bei den Shotgun Duellen verliere ich eigentlich immer, dass ich aus meiner Verzweiflung heraus schon lieber die Kettensäge auspacke :horror:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich muss sagen, dass die Compañero-KI gar nicht übel ist.:

 

anscheinend gehen sie gar nie down, so wie ich das gehört habe. :ugly:

 

Was habt ihr so für Techniken mit der Shotgun? Bewege mich eigentlich recht gut und hüpfe/rolle auch herum wie ein junges Reh ^_^ nur bei den Shotgun Duellen verliere ich eigentlich immer, dass ich aus meiner Verzweiflung heraus schon lieber die Kettensäge auspacke :horror:

 

wechsle mal von der gnasher zur sawed-off.

sobald du dich mit der eingespielt hast, gehts mächtig ab in den shotgun duellen. :sweetjesus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...