Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 165
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

ich finde den Retro Lancer extrem geil :sabber: Mein Loadout ist Lancer, Retro Lancer, Gorgon Pistol und Handgranaten - alos eigentlich 3 Maschinengewähre und Granaten :ugly: Mit em Bayonett füreseckle, ufspiesse, schnell zum Lancer wechsle und de reschtliche Locust s Texas Chainsaw Massacre zeige - grausam und sehr effektiv :pfft:

Geschrieben

Ohne mich jetzt durch alle Seiten zu lesen entnehme ich, dass die Waffen ausgeglichen sind.

Kann man nun sagen es lohnt sich da mal reinzuschauen?

Das letzte mal als ich MP bei Gears gezockt habe war beim ersten Teil und da war es mir ein wenig zu eintönig mit der Shotgun und dem ganzen gehüpfe und aus der Hüfte schiessen.

Geschrieben
Kann man nun sagen es lohnt sich da mal reinzuschauen?

auf jeden fall!

am ganzen konzept selber hat sich natürlich nicht viel geändert,

aber es spielt sich nun dank dedicated servern einfach super.

auch hier ist man natürlich am besten bedient, wenn man mit ein paar leuten zusammen

in einem team ist und sich absprechen kann.

Geschrieben

Das letzte mal als ich MP bei Gears gezockt habe war beim ersten Teil und da war es mir ein wenig zu eintönig mit der Shotgun und dem ganzen gehüpfe und aus der Hüfte schiessen.

Das ist immer noch genau gleich, shotgun spamfest halt.

Geschrieben

Ok, jetzt hab ich 2 Meinungen :ugly:

@Empty: Dass die Shotgun natürlich noch im Spiel ist dachte ich, dass man immer noch rumhüpfen kann auch. Allerdings kommts halt drauf an ob man mit anderen Waffen gegenhalten kann. Konnte man im ersten Teil ja kaum.

@Vicky: Ist es wirklich wieder ein Shotgunfest oder eben doch auch gut spielbar gegen Shotgun-Spammer?

Geschrieben (bearbeitet)
Wer mit der Retrolancer keinen Shotgunner-Rowdie aufhalten kann, sollte den Fehler wohl eher bei sich suchen, @ Empty.

Ja natürlich :rolleyes:

hast dus überhaupt schon gespielt? Vor allem gegen die Sawed Off?

bearbeitet von Empty
Geschrieben
Was habt ihr so für Techniken mit der Shotgun? Bewege mich eigentlich recht gut und hüpfe/rolle auch herum wie ein junges Reh ^_^ nur bei den Shotgun Duellen verliere ich eigentlich immer, dass ich aus meiner Verzweiflung heraus schon lieber die Kettensäge auspacke :horror:

Schnelles Zoomen....bleibe nie länger als 1. Sekunde im Zoom. Natürlich auch nie eine Vorwärtsrolle machen und sonst halt immer in Bewegung bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)

So, Heute hats irgendwie klick gemacht. Klappt auf einmal viel besser,habe einfach immer viel zu offensiv gespielt. Braucht echt eine längere Zeit bis man sich eingewöhnt hat, wenn man sonst nur Halo/CoD zockt.Deckung ist einfach das A und O, hatte am Anfang immer um die 8 Tode in einem Spiel, die letzten 4 gerade mal 1-2. Am Anfang waren mir Kills viel zu wichtig, mittlerweile lass ich die Gegner die ich "down" gebracht habe mal links liegen und lauf weiter wenn hinter mir ein Teamkolleg ist. Die DBS finde ich nach wie vor zu OP(Shotguns im Allgemeinen sind einfach zu willkürlich), ist eher eine Pick Up Waffe. Ist jedenfalls ein viel besseres Spiel im MP als GoW2, dass hab ich damals auch nicht lange gespielt wegen der Serverprobleme. Hier war ich auch schon kurz vor dem Aufgeben, aber hab doch immer weiter gespielt, trotz des Anfänglichen Frustfaktors. Spricht ,denke ich, auch für das Spiel.

Wenn mal jemand bock hat auf ein paar MP Runden, einfach einladen. Macht bestimmt noch mehr Spass mit einer Gruppe die kommuniziert.

bearbeitet von Empty
Geschrieben (bearbeitet)
Wieso trägt die Figur der epic Edition 2 Armbanduhren? :ugly:^_^

Damit er in jeder Situation - sei es beim Kettensägen durch 'nen Locust-Körper oder beim Kacken - die Zeit ablesen kann. Ist doch klar. :ugly:

Habe heute meine ersten Gehversuche im Versus-Mode gemacht - und sie waren der Hammer!:circle: Wunderschöne Maps, gutes Waffenbalancing und guter Netzcode (bisher). Was will man mehr? :heil:

bearbeitet von DirtEHarry
Geschrieben

Bin mittlerweile irgendwo in Kapitel 6 von Akt 1, also wohl am Ende des ersten Akts und muss sagen es gefällt mir ausgesprochen gut :circle:... wollte es ja eigentlich zuerst auslassen, da Epic unfähig war, den Einzelspielermodus jemals ausführlich zu zeigen. Immer nur MP da, MP-Beta dort...:rage:

Aber es war eine gute Entscheidung, den Titel zu holen :circle:... Die Retrolancer macht auch Spass :circle:

Gefallen haben mir bislang insbesondere die folgenden Sequenzen:

[spoiler=ratatatatata]- nahezu immer mit laufender Kettensäge herumlaufen :ugly:

- die Football-Szene mit Cole Train

- der Fight gegen den Lambent-Octoplus :sabber:

- die Endzeitstimmung im Allgemeinen

Wirklich ein hervorragend präsentiertes und spielbares Game :fap:

Geschrieben

hab mittlerweile wieder auf die gnasher gewechselt,

ganz selten kommt die sawed-off noch zum einsatz.

zudem spielen nun extrem viele leute mit der hammerburst,

die vorallem mit active reload heftig reinhaut. :nervous:

wäre ebenfalls immer für ein match zu haben, aber meistens

bin ich mit ein paar kollegen unterwegs.

Geschrieben
Retrolancer und Gnasher - für den "Fernkampf" hole ich mir die Boltok. Mit der Retro kriegt man so viele Sawedoff-Honks weg, das glaubt ihr nicht. Und mit dosierten Feuerstössen kommt man auch weiter als 2, 3 Meter. :ugly:

Ich finde auch, dass die Retrolancer mächtig reinhaut. 2 drei kontrollierte Salven und sie putzt alles weg! Und das Bayonett erst... :ugly:

Geschrieben

Bin dieses Wochenende nach ca. 3h Spielzeit mit 2 Franzosen im Horde-Modus bis in die 45ste Wave gekommen (ohne Headset und Absprachen), danach ging nur leider garnichts mehr.........:whyohwhy:

Lag dann wohl doch auch an der Müdigkeit und der fehlenden Taktik.

Suche in diesem Sinne für das kommende Wochenende motivierte und geduldige Leute, die das bis zum Schluss durchziehen wollen!:lamy:

Wer Interesse daran hat, soll mich doch bitte im XBL adden, wenn das noch nicht der Fall ist.