Viktor Vaughn Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 spiele momentan mit der lancer und der sawed-off. perfekte kombination meiner meinung nach. sawed-off ist halt 50:50. wenn du den schuss versaust, bist du so gut wie weg. Zitieren
Empty Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 sawed-off ist halt 50:50. wenn du den schuss versaust, bist du so gut wie weg. Dafür ist sie aber auch extrem OP Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Dafür ist sie aber auch extrem OP ist schon so. aber im allgemeinen finde ich das balancing sehr gut gelungen. torque bow, boomer, etc. wurden alle abgeschwächt, dafür haben nun die standartwaffen alle mehr power. Zitieren
ploher Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 finde ich auch. balancing ist erstaunlich gut gelungen, verglichen mit dem zweiten teil. Zitieren
ushan Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 ich finde den Retro Lancer extrem geil Mein Loadout ist Lancer, Retro Lancer, Gorgon Pistol und Handgranaten - alos eigentlich 3 Maschinengewähre und Granaten Mit em Bayonett füreseckle, ufspiesse, schnell zum Lancer wechsle und de reschtliche Locust s Texas Chainsaw Massacre zeige - grausam und sehr effektiv Zitieren
Maniac X Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ohne mich jetzt durch alle Seiten zu lesen entnehme ich, dass die Waffen ausgeglichen sind. Kann man nun sagen es lohnt sich da mal reinzuschauen? Das letzte mal als ich MP bei Gears gezockt habe war beim ersten Teil und da war es mir ein wenig zu eintönig mit der Shotgun und dem ganzen gehüpfe und aus der Hüfte schiessen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Kann man nun sagen es lohnt sich da mal reinzuschauen? auf jeden fall! am ganzen konzept selber hat sich natürlich nicht viel geändert, aber es spielt sich nun dank dedicated servern einfach super. auch hier ist man natürlich am besten bedient, wenn man mit ein paar leuten zusammen in einem team ist und sich absprechen kann. Zitieren
Empty Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Das letzte mal als ich MP bei Gears gezockt habe war beim ersten Teil und da war es mir ein wenig zu eintönig mit der Shotgun und dem ganzen gehüpfe und aus der Hüfte schiessen. Das ist immer noch genau gleich, shotgun spamfest halt. Zitieren
Maniac X Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ok, jetzt hab ich 2 Meinungen @Empty: Dass die Shotgun natürlich noch im Spiel ist dachte ich, dass man immer noch rumhüpfen kann auch. Allerdings kommts halt drauf an ob man mit anderen Waffen gegenhalten kann. Konnte man im ersten Teil ja kaum. @Vicky: Ist es wirklich wieder ein Shotgunfest oder eben doch auch gut spielbar gegen Shotgun-Spammer? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 da nun lancer, retro-lancer und hammerburst alle recht gut reinhauen, kannst du lästige shotgun duelle eher vermeiden als in den alten teilen. zudem liegen ja noch zig extra waffen und granaten rum. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 23. September 2011 Autor Geschrieben 23. September 2011 Wer mit der Retrolancer keinen Shotgunner-Rowdie aufhalten kann, sollte den Fehler wohl eher bei sich suchen, @ Empty. Zitieren
Empty Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Wer mit der Retrolancer keinen Shotgunner-Rowdie aufhalten kann, sollte den Fehler wohl eher bei sich suchen, @ Empty. Ja natürlich hast dus überhaupt schon gespielt? Vor allem gegen die Sawed Off? bearbeitet 23. September 2011 von Empty Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 tragt es doch in gow3 aus! Zitieren
Maniac X Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Alles klar, MP immernoch Shotgun Leute rum aber gut mit einigen Waffen handlebar... danke für die Info Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Was habt ihr so für Techniken mit der Shotgun? Bewege mich eigentlich recht gut und hüpfe/rolle auch herum wie ein junges Reh nur bei den Shotgun Duellen verliere ich eigentlich immer, dass ich aus meiner Verzweiflung heraus schon lieber die Kettensäge auspacke Schnelles Zoomen....bleibe nie länger als 1. Sekunde im Zoom. Natürlich auch nie eine Vorwärtsrolle machen und sonst halt immer in Bewegung bleiben. Zitieren
Empty Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) So, Heute hats irgendwie klick gemacht. Klappt auf einmal viel besser,habe einfach immer viel zu offensiv gespielt. Braucht echt eine längere Zeit bis man sich eingewöhnt hat, wenn man sonst nur Halo/CoD zockt.Deckung ist einfach das A und O, hatte am Anfang immer um die 8 Tode in einem Spiel, die letzten 4 gerade mal 1-2. Am Anfang waren mir Kills viel zu wichtig, mittlerweile lass ich die Gegner die ich "down" gebracht habe mal links liegen und lauf weiter wenn hinter mir ein Teamkolleg ist. Die DBS finde ich nach wie vor zu OP(Shotguns im Allgemeinen sind einfach zu willkürlich), ist eher eine Pick Up Waffe. Ist jedenfalls ein viel besseres Spiel im MP als GoW2, dass hab ich damals auch nicht lange gespielt wegen der Serverprobleme. Hier war ich auch schon kurz vor dem Aufgeben, aber hab doch immer weiter gespielt, trotz des Anfänglichen Frustfaktors. Spricht ,denke ich, auch für das Spiel. Wenn mal jemand bock hat auf ein paar MP Runden, einfach einladen. Macht bestimmt noch mehr Spass mit einer Gruppe die kommuniziert. bearbeitet 24. September 2011 von Empty Zitieren
Rastafin Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Wieso trägt die Figur der epic Edition 2 Armbanduhren? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 25. September 2011 Autor Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Wieso trägt die Figur der epic Edition 2 Armbanduhren? Damit er in jeder Situation - sei es beim Kettensägen durch 'nen Locust-Körper oder beim Kacken - die Zeit ablesen kann. Ist doch klar. Habe heute meine ersten Gehversuche im Versus-Mode gemacht - und sie waren der Hammer! Wunderschöne Maps, gutes Waffenbalancing und guter Netzcode (bisher). Was will man mehr? bearbeitet 25. September 2011 von DirtEHarry Zitieren
radiant Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Bin mittlerweile irgendwo in Kapitel 6 von Akt 1, also wohl am Ende des ersten Akts und muss sagen es gefällt mir ausgesprochen gut ... wollte es ja eigentlich zuerst auslassen, da Epic unfähig war, den Einzelspielermodus jemals ausführlich zu zeigen. Immer nur MP da, MP-Beta dort... Aber es war eine gute Entscheidung, den Titel zu holen ... Die Retrolancer macht auch Spass Gefallen haben mir bislang insbesondere die folgenden Sequenzen: [spoiler=ratatatatata]- nahezu immer mit laufender Kettensäge herumlaufen - die Football-Szene mit Cole Train - der Fight gegen den Lambent-Octoplus - die Endzeitstimmung im Allgemeinen Wirklich ein hervorragend präsentiertes und spielbares Game Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 hab mittlerweile wieder auf die gnasher gewechselt, ganz selten kommt die sawed-off noch zum einsatz. zudem spielen nun extrem viele leute mit der hammerburst, die vorallem mit active reload heftig reinhaut. wäre ebenfalls immer für ein match zu haben, aber meistens bin ich mit ein paar kollegen unterwegs. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 26. September 2011 Autor Geschrieben 26. September 2011 Retrolancer und Gnasher - für den "Fernkampf" hole ich mir die Boltok. Mit der Retro kriegt man so viele Sawedoff-Honks weg, das glaubt ihr nicht. Und mit dosierten Feuerstössen kommt man auch weiter als 2, 3 Meter. Zitieren
ushan Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Retrolancer und Gnasher - für den "Fernkampf" hole ich mir die Boltok. Mit der Retro kriegt man so viele Sawedoff-Honks weg, das glaubt ihr nicht. Und mit dosierten Feuerstössen kommt man auch weiter als 2, 3 Meter. Ich finde auch, dass die Retrolancer mächtig reinhaut. 2 drei kontrollierte Salven und sie putzt alles weg! Und das Bayonett erst... Zitieren
radiant Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Und das Bayonett erst... Da hab' ich beim ersten Nahkampf-Kill doch glatt nen Ständer bekommen Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Bin dieses Wochenende nach ca. 3h Spielzeit mit 2 Franzosen im Horde-Modus bis in die 45ste Wave gekommen (ohne Headset und Absprachen), danach ging nur leider garnichts mehr......... Lag dann wohl doch auch an der Müdigkeit und der fehlenden Taktik. Suche in diesem Sinne für das kommende Wochenende motivierte und geduldige Leute, die das bis zum Schluss durchziehen wollen! Wer Interesse daran hat, soll mich doch bitte im XBL adden, wenn das noch nicht der Fall ist. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 26. September 2011 Autor Geschrieben 26. September 2011 Bis 45 ohne zu sterben?! Zitieren
Recommended Posts