Arthas Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Q: siliconera.com Mean Wizards Unlock Chaos Mode In Soul Sacrifice, Merciful Wizards Get Holy Mode By Sato . February 26, 2013 . 6:02pm 2 4 0 Share19 Mean Wizards Unlock Chaos Mode In Soul Sacrifice, Merciful Wizards Get Holy Mode Famitsu gave us a look at a critical choice you’ll be given in Soul Sacrifice. The PlayStation Vita game has situations which will determine if your sorcerer walks on the dark or light path. Both alignments have their own unique transformation abilities to go with it. The two situational options given to you will be between save or sacrificing certain monsters upon killing them. If you go with the sacrifice option, it will raise your magic power level. On the other hand, choosing the save option will raise your ‘life force’ level. Whichever one you pick, you’ll gain new abilities and will also accordingly change in appearance. In return, you’ll lose EXP points of the other side. Here’s a look at the transformations. Chaos Mode [spoiler=CM] Once you’ve reached the limit of your magic power level, you can transform into Chaos Mode. This fearsome transformation focuses on powering up the wizards to take on all monsters. Leveling up more will further change their appearance. Holy Mode [spoiler=HM] Wizards that take their Life Force to an extreme level by continuously relieving monster can transform into Holy Mode. If you keep going along the path of saving monsters, the Holy Mode transformation will also change its form accordingly. Wizards in Holy Mode are a sign of forgiveness, but are their decisions truly an act of justice? Both modes look powerful enough to handle even the toughest monsters. Which side will you pick? All monsters of the monsters in Soul Sacrifice were once humans just like our wizard. Except monsters have been consumed by the darkness because of their sinful desires. They can either be sacrificed or saved and the choice is yours. Kraken [spoiler=Kraken] The Kraken is a monster with an appearance of a squid and octopus. This giant monster has eerie looking tentacles and what looks like a boat in its midsection. It makes you wonder what kind of desire could’ve caused that poor soul to transform into that! Kraken uses swift tentacle attacks which can freely attack its surroundings. If you’re not careful, you could end up being blindsided by one of its tentacles. Slime [spoiler=Slime] The Slime monster isn’t your average weakling Slime we’ve grown accustomed to in other games. Not only in terms of power but it’s also quite the ugly monster. It uses its semi-liquid body to attack wizards. Its movements are considerably slow, but it can stretch for long reach and can also split apart to perform different types of attacks against its opponent. Underestimating this messy monster could mean trouble! Soul Sacrifice is slated for release on April 30th in North America and May 1st in Europe. Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Der Titel hat sich in Japan in der ersten halben Woche über 100'000 verkauft . Deshalb - und dank der Vita-Preissenkung - konnte die PSV nun zum zweiten Mal in Folge über 60'000 mal pro Woche seit längerer Zeit verkaufen. Vita - sie lebt Zitieren
radiant Geschrieben 14. März 2013 Autor Geschrieben 14. März 2013 Der Titel hat sich in Japan in der ersten halben Woche über 100'000 verkauft .Deshalb - und dank der Vita-Preissenkung - konnte die PSV nun zum zweiten Mal in Folge über 60'000 mal pro Woche seit längerer Zeit verkaufen. Vita - sie lebt Fragt sie wie lange sie sich noch aufzubäumen vermag... die nächsten 3DS-Hits stehen schon in den Startlöchern Im April kommt ja dann mal die Demo raus, bin gespannt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Mich freuts vor allem wegen Soul Sacrifice. Zeigt, dass sich Vita-Exklusivspiele durchaus lohnen - zumindest in Japan. Zitieren
radiant Geschrieben 14. März 2013 Autor Geschrieben 14. März 2013 Mich freuts vor allem wegen Soul Sacrifice. Zeigt, dass sich Vita-Exklusivspiele durchaus lohnen - zumindest in Japan. Ja... die Deppen müssten halte im Zuge dessen einfach in Europa noch eine Preissenkung ankündigen. USA bekommt ja glaube ich noch eine. Aber glaube nicht, dass es deswegen (viel) mehr Aufwind gibt bei uns. Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Die Preissenkung ist nur in Japan offiziell. Denke, wir kriegen, wenn überhaupt erst nach der E3 was - oder allenfalls zum PS4-Release, falls die Vita wirklich ein wichtiger Teil im PSN-Ökosystem werden sollte. Zitieren
radiant Geschrieben 14. März 2013 Autor Geschrieben 14. März 2013 Die Preissenkung ist nur in Japan offiziell.Denke, wir kriegen, wenn überhaupt erst nach der E3 was - oder allenfalls zum PS4-Release, falls die Vita wirklich ein wichtiger Teil im PSN-Ökosystem werden sollte. http://www.polygon.com/2013/3/12/4092696/ps-vita-3g-model-dropped-to-199-97-in-selected-sony-stores-rumoured http://www.joystiq.com/2013/03/11/select-sony-stores-selling-ps-vita-3g-for-200/ Immerhin Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Ok, aber ist ja nichts Offizielles und die 3G-Version ist eh eine Totgeburt Zitieren
radiant Geschrieben 14. März 2013 Autor Geschrieben 14. März 2013 Kann man die bei uns überhaupt noch kaufen? ... WoG hat glaube ich keine mehr im Angebot.. Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 In der Schweiz dürften die monatlichen VITA-Zahlen ohnehin im niedrigen dreistelligen Bereich liegen . Zitieren
Lee Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Sooo gut sind die Verkäufe von Soul Sacrifice auch nicht. Selbst Next Hatsune Miku oder wie das komische Rhythm Game heisst, hat sich zumindest in der ersten Woche besser verkauft. Die hohen Vita-Verkäufe sind fast gänzlich dem Price Cut zu Gute zu halten. Die Kombination der beiden Releases Soul Sacrifice und Tales of Hearts R unterstützen das natürlich, keine Frage. Denke aber nicht, dass sich Soul Sacrifice finanziell wirklich gelohnt haben wird. Die 3G Variante findet man in den GameStop Filialen für 279,9.- und die Wi-Fi only Version ist da 299,9.- Die werden wohl gar nicht mehr produziert und jedes Videospielgeschäft versucht sie loszuwerden. Zitieren
Geist Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Per Zufall gerade gesehen, dass die Demo nun auch bei uns erhältlich ist, gleich mal saugen Zitieren
BrawleR Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Mir gefiel die Demo leider gar nicht, wobei kaum verwunderlich da ich mit Magie (in Spielen wie diesen) einfach nichts anfangen kann. Sieht aber nice aus und Präsentation scheint auch zu stimmen. Zitieren
Geist Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Hab jetzt ein paar Stunden mit der Demo verlocht und weiss irgendwie nicht so richtig. Es macht auf jeden Fall Spass, das Magiesystem find ich ok (auch wenn's bisschen mühsam ist, dass man nie weiss, wann die Sprüche ausgehen ) und die Präsentation (allen voran das Buch) sind wirklich gut. Aber die kleinen, Arena-artigen Level nerven mich irgendwie. Klar, für ein Handheld spiel bietet es sich durchaus an, so dass man einfach mal rein und wieder raus kann Aber alles in allem nervt mich ein wenig, dass man in ein Level geportet wird, dort kurz paar Gegner platt macht und je nach dem dann noch 'nen Boss zu Brei schlägt Obwohl ich auch schon Bossfights hatte, die allem zum Trotz über 15min gingen Und der Multiplayer ist wirklich gut aufgemacht. Die Anzahl an Zaubersprüchen ist schon in der Demo überwältigend und ich mag den Grind und Craft Aspekt des Spiels wirklich gut. Bis auf die kleinen Level gefällt mir das, was ich in der Demo gesehen habe zeimlich gut. Ach, drauf geschissen, das Teil wird gekauft Zitieren
Arthas Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Freu mich dann auf einige Berichte von euch. Das Spiel kostet ja nur 40.- und reizen würds mich auch, aber bisher hats mich noch nicht wirklich überzeugt. :> Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Die Demo zumindest gefällt mir gut. Ist halt wirklich nur Monster killen für Spells eigentlich. Auf Youtue gibts ein ziemlich gutes 40min. Review. Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Ist ja nun heute eingetroffen. Eigentlich hab ich im Moment nicht grad Zeit dafür. Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Ja oder nein? 39.- ist ja wirklich nicht viel und einige Reviewer sind doch recht angetan. Zitieren
Rastafin Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Ja oder nein? 39.- ist ja wirklich nicht viel und einige Reviewer sind doch recht angetan. Für dich ists sowieso nichts. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Wir haben einen falschen Preis kommuniziert bekommen, deswegen ist der so billig und rauf gehen wir jetzt auch nicht mehr... Zitieren
Rastafin Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Wieso nid ? Weils eigentlich keine Story hat und es im Endeffekt einfach bloss Monster in relativ kleine Räumen killen ist. Und anstatt Waffen gibts halt Spells. Das wars so im Endeffekt auch schon. Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Reviewer haben gesagt, die Story sei gut ? Zitieren
Recommended Posts