Jump to content

Soul Sacrifice [PSV]

Recommended Posts

zwischenablage01yl.jpg

Jesus - der Artstyle haut mich einfach um :fap:

Um schwächere Attacken zu nutzen, können auch Objekte wie Steine oder Bäume "geopfert" werden - soll's aber richtig rumsen, müssen eigene Körperteile investiert werden. Eine kleine Auswahl der Selbstpeinigung:

• Excalibur: Steckt eure Hand in euren eigenen Hals, reisst euch das Rückenmark raus und verwendet es als Schwert.

• Gleipnir: Hier trennt ihr an einer Hand alle fünf Finger ab und vollführt mit erweitertem Knochengerüst einen gewaltigen Schlag.

• Gorgon: Entfernt eure Augäpfel, um gewaltige magische Strahlen zu verschiessen.

• Gungnir: Knochen und Nerven entgleiten eurem Körper und attackieren den Gegner.

Soul-Sacrifice_125079.jpg --> Soul-Sacrifice_125091.jpg

Der erste Trailer zu Soul Sacrifice ist erschienen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KKBjnGHweDo#!

Die bisher bekannten Infos:

- Erstes Info-Material

- Die Excalibur-Technik in Aktion

:fap:

Grafisch vielleicht nicht ganz so geil wie erwartet - aber denke, das wird ganz geil :)

Edited by radiant

• Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 3 weeks later...
  • 6 months later...

Verdammt sieht das Ding chic aus :sabber: Aber was nützt auch der hübscheste Handheld, wenn die Software scheisse ist :ugly: Hoffe mit Soul Sacrifice wird da mal was dran geändert. Das Konzept kling auf jeden Fall sehr erfrischend, wenn es sich dabei nicht nur um Augenwischerei handelt.

Verdammt sieht das Ding chic aus :sabber: Aber was nützt auch der hübscheste Handheld, wenn die Software scheisse ist :ugly: Hoffe mit Soul Sacrifice wird da mal was dran geändert. Das Konzept kling auf jeden Fall sehr erfrischend, wenn es sich dabei nicht nur um Augenwischerei handelt.

Find's aber einfach sooo schade, dass es schon fast auf MP ausgelegt ist - klar kann man's auch alleine spielen... aber dann werden die Kumpane eben durch die KI gesteuert... :okay:

MP ist das neue SP :cookie::ugly:

Leider erscheinen kaum noch richtige SP-Spiele, wobei das imo auch nur ein Trend ist, der sich irgendwann legen wird. Und die Vita "braucht" doch unbedingt MP-Spiele, sonst sind alle 3G-Besitzer zu tiefst entäuscht, wenn der einzige nutzen den sie ziehen darin besteht, Near zu aktualisieren :ugly:

MP ist das neue SP :cookie::ugly:

Leider erscheinen kaum noch richtige SP-Spiele, wobei das imo auch nur ein Trend ist, der sich irgendwann legen wird. Und die Vita "braucht" doch unbedingt MP-Spiele, sonst sind alle 3G-Besitzer zu tiefst entäuscht, wenn der einzige nutzen den sie ziehen darin besteht, Near zu aktualisieren :ugly:

EA hat ja neue Firmenrichtlinien -> JEDES Spiel MUSS über MP-Modi verfügen - reine SP-Titel werden nicht mehr durchgewunken :cookie:

EA hat ja neue Firmenrichtlinien -> JEDES Spiel MUSS über MP-Modi verfügen - reine SP-Titel werden nicht mehr durchgewunken :cookie:

EA :ming: Dachte auch mal gelesen zu haben, dass sie ihn Zukunft hauptsächlich Free 2 Play Titel (bzw. Pay 2 Win :ugly:) auf den Markt werfen wollen, was sich dann ja mit der MP-Aussage decken dürfte. Zum Glück haben die eh nimmer all zu viele Spiele im Programm, die mich überhaupt noch reizen würden. Die meisten davon haben sie schon lange kaputt-gewirtschaftet :rage:

Und dann sind sie nicht mal in der Lage, das Vita-Fifa mit einem adhoc Modus auszurüsten. Ich meine wie dumm ist dass denn, Handheld Multiplayer der nur übers Internet zu spielen ist grenzt schon an kompletter Idiotie -.-

Persona 4 zocken und fertig, ist wohl das perfekteste Game auf der Vita und voll ausgelegt auf SP, aber nutzt wirklich gut die Online Aspekte (z.B. kannst du schauen, was die meisten Entscheidungen anderer Personen waren).

Steht auf meiner Einkaufsliste. Aber ein bisschen mehr dürfte es unterm Strich trotzdem sein. Zur Zeit ist Disgaea 3 das einzige Spiel, welches sich für mich auf der Vita gelohnt hat (+100h schon gespielt und dürften noch mindestens Doppelt so viel werden). Aber ein bisschen Abwechslung wäre schön :ugly:

EA :ming: Dachte auch mal gelesen zu haben, dass sie ihn Zukunft hauptsächlich Free 2 Play Titel (bzw. Pay 2 Win :ugly:) auf den Markt werfen wollen, was sich dann ja mit der MP-Aussage decken dürfte. Zum Glück haben die eh nimmer all zu viele Spiele im Programm, die mich überhaupt noch reizen würden. Die meisten davon haben sie schon lange kaputt-gewirtschaftet :rage:

dito :ming: - Dead Space 3 geht mir sowas von am Arsch vorbei

- Criterion wird nur noch für Need for Speed-"Brunz" (auch sie keine schlechten Spiele abliefern) missbraucht und aus Burnout hat man Minigame-Scheisse gemacht.

- u.s.w.

Aber egal - hier soll's ja nicht um EA gehen, find's einfach schade wegen Soul Sacrifice - hätte SO gehofft, dass es in Richtung Dark Souls gehen wird.

Persona 4 zocken und fertig, ist wohl das perfekteste Game auf der Vita und voll ausgelegt auf SP, aber nutzt wirklich gut die Online Aspekte (z.B. kannst du schauen, was die meisten Entscheidungen anderer Personen waren).

THIS THIS THIS!!!

Nach 10h Spielzeit (in nicht mal 2 Tagen und ich hab ne WiiU zu Hause!!!!) mein Game of the Year, diskussionslos! Bewegt sich beängstigend gerade auf eine 10/10 zu.

Endlich wieder mal ein JRPG welches mich so richtig in den Bann gezogen hat (seit FF8). Habe richtig Freude und es kackt mich jetzt schon an, wenn ich daran denke, dass das Spiel mal fertig sein wird :okay:

Es ist soooooooooooo GUT!

@Toipic: Soul Sacrifice macht mich irgendwie nicht so richtig an :okay:

• 1 month later...