radiant Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 (edited) Jesus - der Artstyle haut mich einfach um Um schwächere Attacken zu nutzen, können auch Objekte wie Steine oder Bäume "geopfert" werden - soll's aber richtig rumsen, müssen eigene Körperteile investiert werden. Eine kleine Auswahl der Selbstpeinigung: Excalibur: Steckt eure Hand in euren eigenen Hals, reisst euch das Rückenmark raus und verwendet es als Schwert. Gleipnir: Hier trennt ihr an einer Hand alle fünf Finger ab und vollführt mit erweitertem Knochengerüst einen gewaltigen Schlag. Gorgon: Entfernt eure Augäpfel, um gewaltige magische Strahlen zu verschiessen. Gungnir: Knochen und Nerven entgleiten eurem Körper und attackieren den Gegner. --> Der erste Trailer zu Soul Sacrifice ist erschienen: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KKBjnGHweDo#! Die bisher bekannten Infos: - Erstes Info-Material - Die Excalibur-Technik in Aktion Grafisch vielleicht nicht ganz so geil wie erwartet - aber denke, das wird ganz geil Edited May 10, 2012 by radiant Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 Sieht super aus bisher, diese sehr düstere Welt liegt mir gut, freue mich sehr auf das Game. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted May 10, 2012 Author Share Posted May 10, 2012 Sieht super aus bisher, diese sehr düstere Welt liegt mir gut, freue mich sehr auf das Game. Hat eben doch einige Parallelen zu Dark Souls etc. ... hoffentlich wird das was. Wie gesagt, der Style haut mich um ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 Mich würde es noch etwas mehr freuen sollte es auf Konsolen kommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 AGB kriegt grad nicht genug davon Bisheriges in Hires » http://www.allgamesbeta.com/2012/05/soul-sacrifice-trailer.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted May 10, 2012 Author Share Posted May 10, 2012 AGB kriegt grad nicht genug davon Bisheriges in Hires » http://www.allgamesbeta.com/2012/05/soul-sacrifice-trailer.html Wir auch nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar Posted May 12, 2012 Share Posted May 12, 2012 Wow, geiler Artstyle. Erinnert mich etwas an Dark Souls/Demon Souls und auch Silent Hill. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted May 13, 2012 Author Share Posted May 13, 2012 http://www.gbase.ch/psvita/news/11920/Soul-Sacrifice-Videos-von-der-Pressekonferenz-53399.html Wieder Infos und gute Videos von der Pressekonferenz Präsentation und bisserl SP-Material [video=youtube;i-u_whUpaTg] Haufenweise MP-Material: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted June 1, 2012 Author Share Posted June 1, 2012 http://www.gbase.ch/psvita/news/11920/Soul-Sacrifice-Erscheint-in-Europa!-53672.html Kommt nach Europa Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 Wow, geiler Artstyle. Erinnert mich etwas an Dark Souls/Demon Souls und auch Silent Hill. Mich auch und zwar extrem! Hat das was mit denen gemeinsam? Sag nicht, dass ich mir jetzt echt auch noch ne Vita kaufen muss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted June 1, 2012 Author Share Posted June 1, 2012 Mich auch und zwar extrem! Hat das was mit denen gemeinsam? Sag nicht, dass ich mir jetzt echt auch noch ne Vita kaufen muss Nein hat es nicht - kommt von Keiji Inafune. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 Nein hat es nicht - kommt von Keiji Inafune. Spricht nicht gerade für das Spiel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 3, 2012 Share Posted December 3, 2012 Soul Sacrifice to release March 7 in Japan, includes limited edition Vita http://www.allgamesbeta.com/2012/12/soul-sacrifice-to-release-march-7-in.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 3, 2012 Author Share Posted December 3, 2012 Hübsches Ding - aber wird hier vermutlich nicht erscheinen (also das Bundle - das Spiel kommt ja). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geist Posted December 3, 2012 Share Posted December 3, 2012 Verdammt sieht das Ding chic aus Aber was nützt auch der hübscheste Handheld, wenn die Software scheisse ist Hoffe mit Soul Sacrifice wird da mal was dran geändert. Das Konzept kling auf jeden Fall sehr erfrischend, wenn es sich dabei nicht nur um Augenwischerei handelt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 3, 2012 Author Share Posted December 3, 2012 Verdammt sieht das Ding chic aus Aber was nützt auch der hübscheste Handheld, wenn die Software scheisse ist Hoffe mit Soul Sacrifice wird da mal was dran geändert. Das Konzept kling auf jeden Fall sehr erfrischend, wenn es sich dabei nicht nur um Augenwischerei handelt. Find's aber einfach sooo schade, dass es schon fast auf MP ausgelegt ist - klar kann man's auch alleine spielen... aber dann werden die Kumpane eben durch die KI gesteuert... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geist Posted December 3, 2012 Share Posted December 3, 2012 MP ist das neue SP Leider erscheinen kaum noch richtige SP-Spiele, wobei das imo auch nur ein Trend ist, der sich irgendwann legen wird. Und die Vita "braucht" doch unbedingt MP-Spiele, sonst sind alle 3G-Besitzer zu tiefst entäuscht, wenn der einzige nutzen den sie ziehen darin besteht, Near zu aktualisieren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 3, 2012 Author Share Posted December 3, 2012 MP ist das neue SP Leider erscheinen kaum noch richtige SP-Spiele, wobei das imo auch nur ein Trend ist, der sich irgendwann legen wird. Und die Vita "braucht" doch unbedingt MP-Spiele, sonst sind alle 3G-Besitzer zu tiefst entäuscht, wenn der einzige nutzen den sie ziehen darin besteht, Near zu aktualisieren EA hat ja neue Firmenrichtlinien -> JEDES Spiel MUSS über MP-Modi verfügen - reine SP-Titel werden nicht mehr durchgewunken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted December 3, 2012 Share Posted December 3, 2012 Persona 4 zocken und fertig, ist wohl das perfekteste Game auf der Vita und voll ausgelegt auf SP, aber nutzt wirklich gut die Online Aspekte (z.B. kannst du schauen, was die meisten Entscheidungen anderer Personen waren). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geist Posted December 3, 2012 Share Posted December 3, 2012 EA hat ja neue Firmenrichtlinien -> JEDES Spiel MUSS über MP-Modi verfügen - reine SP-Titel werden nicht mehr durchgewunken EA Dachte auch mal gelesen zu haben, dass sie ihn Zukunft hauptsächlich Free 2 Play Titel (bzw. Pay 2 Win ) auf den Markt werfen wollen, was sich dann ja mit der MP-Aussage decken dürfte. Zum Glück haben die eh nimmer all zu viele Spiele im Programm, die mich überhaupt noch reizen würden. Die meisten davon haben sie schon lange kaputt-gewirtschaftet Und dann sind sie nicht mal in der Lage, das Vita-Fifa mit einem adhoc Modus auszurüsten. Ich meine wie dumm ist dass denn, Handheld Multiplayer der nur übers Internet zu spielen ist grenzt schon an kompletter Idiotie -.- Persona 4 zocken und fertig, ist wohl das perfekteste Game auf der Vita und voll ausgelegt auf SP, aber nutzt wirklich gut die Online Aspekte (z.B. kannst du schauen, was die meisten Entscheidungen anderer Personen waren). Steht auf meiner Einkaufsliste. Aber ein bisschen mehr dürfte es unterm Strich trotzdem sein. Zur Zeit ist Disgaea 3 das einzige Spiel, welches sich für mich auf der Vita gelohnt hat (+100h schon gespielt und dürften noch mindestens Doppelt so viel werden). Aber ein bisschen Abwechslung wäre schön Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 3, 2012 Author Share Posted December 3, 2012 EA Dachte auch mal gelesen zu haben, dass sie ihn Zukunft hauptsächlich Free 2 Play Titel (bzw. Pay 2 Win ) auf den Markt werfen wollen, was sich dann ja mit der MP-Aussage decken dürfte. Zum Glück haben die eh nimmer all zu viele Spiele im Programm, die mich überhaupt noch reizen würden. Die meisten davon haben sie schon lange kaputt-gewirtschaftet dito - Dead Space 3 geht mir sowas von am Arsch vorbei - Criterion wird nur noch für Need for Speed-"Brunz" (auch sie keine schlechten Spiele abliefern) missbraucht und aus Burnout hat man Minigame-Scheisse gemacht. - u.s.w. Aber egal - hier soll's ja nicht um EA gehen, find's einfach schade wegen Soul Sacrifice - hätte SO gehofft, dass es in Richtung Dark Souls gehen wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted December 3, 2012 Share Posted December 3, 2012 Persona 4 zocken und fertig, ist wohl das perfekteste Game auf der Vita und voll ausgelegt auf SP, aber nutzt wirklich gut die Online Aspekte (z.B. kannst du schauen, was die meisten Entscheidungen anderer Personen waren). THIS THIS THIS!!! Nach 10h Spielzeit (in nicht mal 2 Tagen und ich hab ne WiiU zu Hause!!!!) mein Game of the Year, diskussionslos! Bewegt sich beängstigend gerade auf eine 10/10 zu. Endlich wieder mal ein JRPG welches mich so richtig in den Bann gezogen hat (seit FF8). Habe richtig Freude und es kackt mich jetzt schon an, wenn ich daran denke, dass das Spiel mal fertig sein wird Es ist soooooooooooo GUT! @Toipic: Soul Sacrifice macht mich irgendwie nicht so richtig an Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 3, 2012 Author Share Posted December 3, 2012 Jajajajaja, ich habe verstanden... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted December 3, 2012 Share Posted December 3, 2012 Der Vita tut sowieso jedes Game ganz gut. Leider importier ich mir keine Konsolen, sonst wär das Ding natürlich gekauft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted January 29, 2013 Share Posted January 29, 2013 Soul Sacrifice Releasing on April 30 in North America, May 1 in Europe http://www.allgamesbeta.com/2013/01/soul-sacrifice-releasing-on-april-30-in.html Geht das Bild noch unter Artwork ? http://image.noelshack.com/fichiers/2013/05/1359480551-8425842383-c3413418b8-o.jpg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts