Jump to content

Infamous : Second Son (PS4)


Recommended Posts

  • Antworten 110
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Endlich konnte ich es auch anzocken. Das sieht ja unfassbar aus - butterweiche Fapgrafik vom Feinsten. Die PS4 ist so ein verdammtes Biest!

 

Ich habe es nach Seattle geschafft, Shards gesammelt und 4 Drogengangs vertrieben - bin also noch nirgends, aber es gefällt mir und ich freue mich aufs Weiterzocken. Und mein Gott diese Grafik :sweetjesus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun inzwischen ebenfalls 3-4 Stunden mit dem Titel verbracht. Visuell einfach eine Granate (Neon Fähigkeiten :megusta:) und für etwas Action zwischendurch einfach ausgezeichnet. So kanns mit der PS4 weiter gehen :waltz:

 

 

ich habs - entgegen meinen erwartungen - auch schon angezockt. die production values sind ja immens. optik aber auch sound sind der wahnsinn. die sprecher sind wirklich toll und die soundqualität hervorragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt schon ein paar Stunden dran und das Game ist einfach super. Habe noch so gut wie nichts von der Story gesehen, säubere einfach erstmal alle Gebiete. Kommt bei mir so gut wie nie vor dass ich so Nebensächliches freiwillig mache. Soll schon was heissen.

 

Habe von gut auf böse gewechselt und ist um einiges besser zum spielen (auch wenn Delsin imo nicht passt als herzloser Bösewicht, besonders verglichen mit Hackfresse-Cole).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, es macht wirklich Riesenspass einfach durch die Stadt zu ziehen. Genial. Irgendwie möchte ich noch mehr Kräfte :ugly:

Habs wie gesagt durch, aber mache sicherlich noch einen Durchlauf auf Böse.

 

Grafisch ist es eine echte Bombe, aber spielerisch sp unendlich langweilig und belanglos. Ich werde es noch fertig spielen, aber ausser der Bombastgrafik ist da nicht wirklich viel :sad:

 

So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich finde das Gameplay super, auch wenn ich etwas mehr Zerstörungskraft und die Druckwelle aus Teil 1 & 2 vermisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh Ushi sogar. Anspruchsvoll ist das Spiel nämlich nicht wirklich. Und leider ist es auch ziemlich repetitiv. Was aber den Unterschied zu z.B. Assasin's Creed macht, ist dass es eben totalen Spass macht nur durch die Stadt zu "fliegen". Überdies ist das Kampfsystem zwar nicht wirklich tief, aber doch variantenreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern Platin geholt.

 

Den ersten Durchgang habe ich au normal mit gutem Karme gemacht und den zweiten auf Expert als Bösewicht.

Die Story ist schon besser und macht auch mehr Sinn als Held, aber reinen Spielspass bringt die zweite Variante mehr.

Ausserdem wollte ich alle Graffities sehen.

Hat mir gut gefallen das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh Ushi sogar. Anspruchsvoll ist das Spiel nämlich nicht wirklich. Und leider ist es auch ziemlich repetitiv. Was aber den Unterschied zu z.B. Assasin's Creed macht, ist dass es eben totalen Spass macht nur durch die Stadt zu "fliegen". Überdies ist das Kampfsystem zwar nicht wirklich tief, aber doch variantenreich.

 

Klar macht es Spass - vor allem die Neonkraft ist einfach hammergeil. Mir fehlt aber ein bisschen das Drahtsurfen oder Schienensurfen von Cole. War eine ganz elegante Fortbewegungsmethode, die hier bisher noch keinen adäquaten Ersatz gefunden hat. Smoke gefällt mir eher weniger... Kommt noch eine andere Kraft dazu?

 

Ich mache auch einen Haufen Sidequests aber die sind inhaltlich ziemlich schwach.

 

Mir gefällt Augustine als Bösewicht. Ich finde sie ziemlich gut gemacht.

 

Mal weiterspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar macht es Spass - vor allem die Neonkraft ist einfach hammergeil. Mir fehlt aber ein bisschen das Drahtsurfen oder Schienensurfen von Cole. War eine ganz elegante Fortbewegungsmethode, die hier bisher noch keinen adäquaten Ersatz gefunden hat. Smoke gefällt mir eher weniger... Kommt noch eine andere Kraft dazu?

 

Ich mache auch einen Haufen Sidequests aber die sind inhaltlich ziemlich schwach.

 

Mir gefällt Augustine als Bösewicht. Ich finde sie ziemlich gut gemacht.

 

Mal weiterspielen...

 

Es kommen noch zwei dazu. Evtl. eine dritte Kraft sobald die Papertrail Chapters komplett sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neon zum Rasen und Smoke um direkt auf die Dächer zu kommen, stellen jedwelche Fortbewegungsart der Vorgänger in den Schatten. Manche Reviews haben ja kritisiert, dass das Klettern immer noch so umständlich und mühsam ist. Duh! Wer in Second Son klettert, ist selbst schuld. :genius:

 

Habe das Neon gestern soweit ausgebaut, dass ich jetzt nonstop rasen kann. Ist wirklich super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dritte Kraft ist auch sehr praktisch zum Reisen. Die Rauchkraft finde ich aber zum kämpfen geil.

 

Aber stimmt schon, die Sidequests sind eintönig, wobei ich die Grafittis cool finde.

 

Und ja, die fiese Frau find ich auch toll. Vom Endkampf war ich aber enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht übel, nicht übel :notbad:

 

  • Change Time-of-Day

Once you beat the game, a new entry will appear on the options menu to allow you to select the time of day! A very popular request indeed, and one we’re excited to enable for you all.

 

  • HUD On/Off

Especially for those amazingly talented screenshot taking folks, we’re including an option to let you turn the HUD on and off.

 

  • Cap at 30 FPS

Internally we prefer the unlocked frame rate, but we recognize that some players find it distressing. So we’ll provide a way to ensure the game is not bumping up over 30 FPS, if that’s how you prefer to play.

 

Of course, our coders and QA team are working to try to identify and resolve key bugs, and we’ll look at incorporating important fixes in the patch too. And who knows… if we’re inspired enough, we may sneak a few other little things in too. Time will tell!

 

We’re all working hard to release these updates as soon as we can. Time-wise, the earliest we could have the patch and new features ready is about two weeks from now, so stay tuned for another update — we’ll let you know as soon as they’re ready to go live. Until then, keep fighting the D.U.P., keep sharing your awesome screenshots (#PS4share on Twitter), and enjoy your powers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Here’s what we learned from the panel:

 

  • The RAM of the PS4 allowed Sucker Punch to increase memory budgets by four to eight times.
  • I/O (input/output) speed was a big problem, even from the hard drive. Input/Output speed is the communication speed between the drive and the CPU.
  • Measures were taken to reduce I/O pressure, caching seven more streaming chunks with a memory budget of about 240 MiB (Mebibyte, basically a more professional equivalent of megabyte) and using more and bigger media streaming pages with a budget of 40 MiB.
  • Texture atlases were used for many purposes, with a budget of over 200 MiB. A texture atlas is a large texture that includes many sub-textures that can be used for many objects, instead of having separate texture files for each object.
  • Ambient index was cached per static vertex with a budget of about 30 MiB.
  • The tiled light list was stored for forward pass (4 MiB).
  • Code was kept simple, using big linear buffers.
  • Most of the 4.5 Gb of RAM actually available were used. You can see the full allocation below.

 

 

iNFAMOUSMemory.jpg

 

Mehr Infos - auch zur CPU-Nutzung, gibt's hier: http://www.dualshockers.com/2014/04/02/how-infamous-second-son-used-the-ps4s-8-4-5-gb-of-ram-cpu-and-gpu-compute-to-make-our-jaws-drop/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sucker Punch gibt echt Gas mit (guten!) Updates zu inFamous: SS.... bin langsam schwer in Versuchung :ugly:

 

Photo Mode incoming:

 

[video=youtube;vQCzPE-2nGE]http://www.youtube.com/watch?v=vQCzPE-2nGE

 

Wir machen Fortschritte mit dem Patch für Second Son, den ich euch vor einigen Wochen versprochen habe. Wenn ihr das hier lest, durchläuft der Patch gerade die letzten Zulassungs- und Veröffentlichungsschritte. Wir erwarten, ihn morgen am 17. April im PSN veröffentlichen zu können.

 

Ich möchte euch zunächst auf den neuesten Stand bringen, was die versprochenen Themen anbetrifft. Dann widmen wir uns den zusätzlichen Leckerbissen, die wir heimlich hinzugefügt haben. Als Erstes ein Thema, nach dem wir oft gefragt wurden: Ihr könnt das HUD jetzt ausschalten und sobald ihr das Spiel beendet habt, könnt ihr die Tageszeit ganz nach euren Wünschen anpassen.

 

Wir haben euch ebenfalls versprochen (und deshalb ist es auch dabei), eine Option einzufügen, mit der man die Bildrate auf 30 Bps begrenzen kann, wenn ihr lieber so spielt. Aber um das klarzumachen: Das ist eine Begrenzung der Bildrate, keine Sperre. Die Änderung wird nicht die gelegentlichen Bildrateneinbrüche während des Spiels beheben.

 

Aber das sind alles Dinge, die ihr erwartet habt. Sprechen wir jetzt über die Überraschungen und heben wir uns das Beste bis zum Schluss auf.

 

  • Eine Handvoll Änderungen der Textlokalisierungen und Behebung von seltenen Abstürzen im Spiel. Vielen Dank an alle, die Berichte darüber hochgeladen haben. Sie haben uns sehr geholfen!
  • Wenn die Batterien eures Controllers mitten im Spiel versagen, pausiert jetzt das Spiel automatisch. Unser Art Director hat sich den Oberschenkel gezerrt, als er mitten in einem Bosskampf nach seinem zweiten Controller suchen musste. Also mussten wir das beheben.
  • Wenn ihr den Schwierigkeitsgrad „Experte” auswählt, erfahrt ihr über den Optionen-Dialog, ob ihr für die „Unaufhaltsam”-Trophäe qualifiziert seid, sobald ihr beitretet.
  • Fotomodus

 

 

Wartet mal, das war schon alles? Wir sind absolut begeistert von der Qualität der Screenshots, die ihr alle mit uns geteilt habt. Begeistert! Also haben wir uns gedacht, dass wir euch ein wenig unter die Arme greifen wollen. Mit dieser Aktualisierung könnt ihr den Fotomodus in den Optionen aktivieren. Sobald ihr das getan habt, könnt ihr mit L3 das Spiel pausieren. Dann könnt ihr aus mehreren Werkzeugen auswählen (beispielsweise die Tiefenschärfe einstellen) und noch großartigere Fotos machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...